mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 295
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

Werd demnächst mal wieder aktuellere machen müssen
    Oh, eine sehr natürliche Schönheit... total knuffig, wirklich sehr schönes Foto Kommst du mal zum nächsten ComTreff?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Oh, eine sehr natürliche Schönheit... total knuffig, wirklich sehr schönes Foto Kommst du mal zum nächsten ComTreff?
    Ui, danke *rotwerd*
    Ich hab eigentlich vor, mal irgendwann zu einem ComTreff zu fahren, nur leider finden die immer nur dann statt, wenn ich nicht kann Sobald sich aber die Gelegenheit bietet, bin ich dabei *g*

Ach, was soll's - ich werde dann einfach noch mal zwei Bilder von unserem Japanurlaub posten - einfach mal damit ihr seht, wie klein ich bin (bzw. wie groß die Werbung in Japan ist).

Hier seht ihr mich in Japan am Releasetag vom FFCC vor dem Azo Bit City (war ist eins der größten Videospielegeschäfte dort ...) und hier sehr ihr mich vor einer Miniaturwerbung für Kameras *schluck*.

Ich habe den Link zwar in nem anderen Forum schon mal gepostet, aber falls es dennoch irgendwie interessieren sollte, gibt es hier meine kompletten Tokyo Fotos. Bevor Kommentare kommen: Ich sehe auf manchen Bildern ziemlich fertig aus, aber so nen Flug nach Tokyo ist anstrengend, vor allem, wenn man auf Standby fliegt. Wir mussten morgens um 4.30 Uhr aufstehen, sind um 6.00 Uhr ab Hannover geflogen, waren gegen 7.30 Uhr in Frankfurt und sind von dort gegen 15.00 Uhr nach Tokyo (Narita Airport) geflogen, wo wir gegen 8.00 Uhr (japanischer Uhrzeit - bei uns war's 1.00 Uhr morgens) angekommen sind. Dann heiß's noch 1,5 Stunden Bahnfahren um in die City zu kommen, der Flughafen von Tokyo ist ja ziemlich weit außerhalb. Wir waren dann gegen 11.00 Uhr in unserem Hotel und waren tierisch fertig, haben uns aber nur für ein paar Stunden hingelegt, damit wir in japanische Zeit reinkommen. Wir sind also nachmittags noch mal losgezogen, auch wenn wir so alle waren, dass wir nicht alle Eindrücke aufnehmen konnten ...

Ich weiß, die Bilder sind schon älter, aber ich schwelge gerade in meinen Urlaubs- und Sommer Erinnerungen *seuftzt - und damit noch mehr Sommer in den kalten Winter kommt hier noch ein Foto von mir im Planten und Bloomen Park in Hamburg. Hach, soviel Sonne .

Gruß,

Chocobo

joa poste auch mal nen bild von mir wenn es klappT

EDIT by RJ ^^ Foto Hochgeladen und editiert
    wie gesagt der SNCC Foto Service der Community G.F. steht jedem zur Verfügung ^^

edit by odin:dankeschön
    Geändert von odin (10.12.2003 um 18:00 Uhr)

@chocobo
    NEID du warst in japan?!? oh man du hasts echt gut will auuuuch. war aber sich verdammt teuer oder???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @chocobo
    NEID du warst in japan?!? oh man du hasts echt gut will auuuuch. war aber sich verdammt teuer oder???
    Naja, der Flug war eigentlich recht preiswert. Mein Verlobter (mit dem ich da war) macht ne Ausbildung bei der Lufthansa - wir können dadurch für wenig Asche fliegen - einziger Nachteil ist halt, dass man auf Standby fliegen muss. Naja, aber wie kommt man sonst für ungefähr 150 Euro nach Japan? Er hat ein wenig mehr als 100 Euro, ich ein bisserl weniger als 200 Euro für Hin- und Rückflug zusammen gezahlt. Wir haben dann Hälfte/Hälfte gemacht.

Nur das Hotel war schweineteuer . Und Versorgung ist in Japan auch nicht billig. Trotzdem war's saucool - und 2005 werden wir wohl wieder noch Japan fliegen. Für nächstes Jahr haben wir einen Erholungsurlaub in Irland angedacht *froi*.

Gruß,

Chocobo

Ok nun, nachdem mich Yuki-chan überredet hat, poste ich auch mal ein Bild von mir! Es ist sehr dunkel und man sieht kaum was von mir (sagt sie -.-'') also nicht erschrecken^^*** Das Foto ist jetzt fast zwei Monate alt, inzwischen hab ich wieder kürzere Haare und mein Zimmer (was man da sieht) ist auch wieder aufgeräumt *gg* so sieht es immer dann aus, wenn ich kaum zuhause bin, oder wenn ich mich beeilen muss =.= Außerdem schau ich da auch etwas Komisch O.o keine ahnung warum, lag vielleicht daran, dass ich nur 10 min zeit hatte mich fertig zumachen!
    Also *spannung steigt* ....... das bin ich *alle rennen vor angst weg* =P
    mfg
    Yori

@ Yori
    ich weiß gar nicht was du hast, das Foto ist doch nicht schlimm ^^... Ausserdem sieht dein Zimner voll interessant aus ^^, da gibt es sicher viel zu kruschen Jaja, ich schau mir immer noch eure Zimmer an

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ok nun, nachdem mich Yuki-chan überredet hat, poste ich auch mal ein Bild von mir! Es ist sehr dunkel und man sieht kaum was von mir (sagt sie -.-'') also nicht erschrecken^^*** Das Foto ist jetzt fast zwei Monate alt, inzwischen hab ich wieder kürzere Haare und mein Zimmer (was man da sieht) ist auch wieder aufgeräumt *gg* so sieht es immer dann aus, wenn ich kaum zuhause bin, oder wenn ich mich beeilen muss =.= Außerdem schau ich da auch etwas Komisch O.o keine ahnung warum, lag vielleicht daran, dass ich nur 10 min zeit hatte mich fertig zumachen!
    Also *spannung steigt* ....... das bin ich *alle rennen vor angst weg* =P
    mfg
    Yori
    Haha, ich weiß bei wem ich nächstes mal einbreche....

PS: Wer ist denn das hbsche Mädel in der Mitte, schaut so unschudlig...

@Yori: Mach dich doch nicht selbst schlecht Hab dir doch gesagt, dass du süß aussiehst, also wirklich *G* *tadelnd den Finger hebt*

So auch mal wieder was von mir.
    Boba allein.
    Da Rulers ,ich bin inner Mitte.
    No Comment
    Geändert von OhWeh! (15.12.2003 um 04:09 Uhr)

Nur mal so am Rande:
    Da sich einige darüber beschweren, das hier zuviel gequatscht wird, warum macht ihr es dann nicht wie in anderen Foren und eröffnet einen zweiten Thread, in dem man sich unterhält.
    Und hier bloß die Links posten.
    Ist nur so ein Vorschlag.

Ansonsten:
    Ich werde wohl auch weiterhin bloss Bilder betrachten (wie war das doch gleich? Anschauen ja, anfassen nein )
    Es gibt schon Fotos von mir....nur sage ich bloß: ich war jung und brauchte das Geld

Edit: Puh, man, das du dich das traust.....find ich richtig Scheisse XD
    Nein Quatsch, ich habs echt verdient, eins zu eins^^
    Geändert von Dune (11.12.2003 um 03:05 Uhr)

Um wieder einen geschmacklosen Scherz zu bringen:

Das ist WIRKLICH Dune!

Schrecklich, aber wahr!
    Früher war er Vera am Mittag, Leute !

Ausgeschnitten aus ner MSN Webcamunterhaltung heute Nachmittag. ^^

*grübel*
    eh?

@Yori:
    Holla, schönes Bild!

@Kima:
    Na, um den Ninja-Kima zu toppen reichts noch nicht.

@Sinn des Threads:
    Hyahahaha, von mir gibts auch mal wieder was Aktuelles. Hab zwar noch ein paar "schöne" Theateraufnahmen, aber die hebe ich mir für einen anderen Post auf

Da Oli

Stop the spam, or...

Bereit für das letzte Duell...

EDIT:
    Na gut, RJ hat recht, manche erkennens eben nicht sofort, aber... Es SIND nur Repliken ^^
    Geändert von XTRMNTR2K (11.12.2003 um 15:53 Uhr)

@XTRMNTR2K Du willst ein Duell kein Problem ^^
    Ich nehme an ^^

MEINE WAFFEN

Wähle zeit und Ort XD

^_- Aber tu mir noch den gefallen und schreib dazu das es keine echten waffen sind ^^
    Meine sind auch nur Repliken und keinerlei funktions tüchtg

O.O
    Zitat Zitat
    .Haha, ich weiß bei wem ich nächstes mal einbreche....

PS: Wer ist denn das hbsche Mädel in der Mitte, schaut so unschudlig...
    Lol ok ich erwarte dich^^ aber bei mir gibt es nicht viel zum Klauen, außer vielleicht die sachen in meiner Vitrine! Aber danke fürs Kompliment^^

Zitat Zitat
    @Yori: Mach dich doch nicht selbst schlecht Hab dir doch gesagt, dass du süß aussiehst, also wirklich *G* *tadelnd den Finger hebt*
    Dankeschön, ich war so von dir überrascht, dass du deins auch gepostet hast, da dachte ich mir, dass ich es auch mache^^ und als dann Yuki noch meinte ich soll es machen, blieb mir nichts anderes übrig^^

Zitat Zitat
    @Yori:
    Holla, schönes Bild!
    Danke XTRMNTR2K sowas hört man doch gerne
    auch wenn ich über micvh sowas nicht denke^^'''
    mfg
    Yori

@Yori:
    Wer hat gesagt das ich was aus deiner Vitrine klauen will???
    Jetzt muss ich nur noch ein großen Sack besorgen wo ein Mensch reinpasst....

Edit:Ich muss mal wieder ein Bild posten, aber zurzeit herrscht bei mir Fotoarmut.

Unglaublich, aber wahr, Muhrray will nicht Schauspieler werden, er ist es bereits.
    Hier sein bisher grösster Erfolg:
    Sweet XD

Traurig, aber wahr:
    Ungeschminckte Wahrheiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

Dankeschön, ich war so von dir überrascht, dass du deins auch gepostet hast, da dachte ich mir, dass ich es auch mache^^ und als dann Yuki noch meinte ich soll es machen, blieb mir nichts anderes übrig^^
    *g* Wieso hat dich das überrascht Ich hab vor ewigen Zeiten auch schonmal ein Foto von mir gepostet, aber das is schon ganz ganz ganz lange her ^^
    Außerdem kannst du mich auh ruhig mal anquatschen in MSN, ich denk schon, ich geh dir auf den Keks, weil du nie von dir aus was sagst