-
Ritter
-
Drachentöter
rrrrrrrrrrrrrrrr
schau mir in die augen kleines
so das wars wieder....muss ja noch ein paar Fotos aufholen...morgen beim abfeiern wieder *gg*
-
Schwertmeister
Zitat
...
Also Irgendwie erinnern mich diese Bilder zum Teil stark an Dawsons Creek (<.< wird das so geschrieben?), kann dir auch nich sagen wieso, ist halt so ^_~
Aber ansonsten tolle Fotos Lelle, obwohl du finde ich zumindest besonders auf den letzten Pics viel älter aussiehst
Und damit das hier kein Spam wird und ihr auch noch schön was zum gruseln für die Nacht habt hier noch ein Foto von mir, gestern gemacht ^^"
SO nun aber ^^"
Das Cromolein
Geändert von cromosom (27.12.2003 um 06:14 Uhr)
-
Gebannt!
Klassenfotos
Postet eure Klassenfotos! Und sagt was zu den Leuten dazu.

Das ist mein letztes Klassenfoto aus der 7. Klasse.
Ich bin der mit dem T-shirt der 2. von rechts, in der 2. Reihe von unten.
Der Typ neben mir mit dem Nikepullover und den längeren Haaren war damals mein bester Kumpel und das kleine Mädel 4 weiter rechts von mir, war meine erste größere Flamme. Leider ist das alles aus und vergessen, weil ich nach der 7. Klasse aufs Sportgymnasium gewechselt bin und die Leute fast nie wieder gesehn hab.
P.s.: Die Leherin war ein Nervenbündel und konnte nicht mit uns umgehen.
P.s.s.:Jo gute Idee hab noch aktuelles dran gemacht^^
Geändert von Deckert (27.12.2003 um 19:49 Uhr)
-
General
-
Ritter
na dann will ich mal mein abschlussfoto zeigen. (ich müsst mal wieder die älteren suchen).
ich bin hinten 3.von links. der typ im grünen T-Shirt war ein Vollidiot und nicht nur ich bin der meinung. ansonsten war die klasse aber mehr als nur voll okay.
ps: aktuelles foto wär schwachsinn gewesen, so alt is das bild ja nicht.
Geändert von Latency (30.12.2003 um 20:41 Uhr)
-
Ehrengarde
Die Idee des Threades ist ja ganz nett, aber deswegen einen eigenen Thread aufmachen? Sowas kann man IMHO auch im Fotothread erledigen, deswegen closed. Bei beschwerden bitte eine PN an mich.
P.S. Werde die PN aber erst später beantworten, da ich derzeit nich zu Hause bin.
Geändert von Latency (30.12.2003 um 20:49 Uhr)
-
Halbgott
So ich will auch mal wieder dazu beitrtagen das wir wolfi einen schritt näher kommen ^_-
nach sylvester gibts dann wieder ne menge CT pics XDME XD
-
Ehrengarde
Geändert von Lelle (28.12.2003 um 03:32 Uhr)
-
Drachentöter
Geändert von Blade_ss (29.12.2003 um 00:25 Uhr)
-
Gebannt!
Geändert von Deckert (28.12.2003 um 23:26 Uhr)
-
Halbgott
@ Deckert
Ich habe dich schommal gebeten, deine Bilder doch bitte ZU VERLINKEN!!!! ich will nicht jedesmal gezwungen sein, sie mir anzusehen wenn ich in den Thread klicke... also mach das gefälligst!! Langsam geht es mir echt auf den Senkel...
-
Ritter
@Deckert
Das 1. erinnert mich an die Rückseite eines Monsters, das 4. wie der Mund davon....
-
Ehrengarde
Geändert von Hippokrates (29.12.2003 um 00:12 Uhr)
-
Drachentöter
-
Ritter
UhHi!
Erinnert mich an eine Sequenz aus Silent Hill 3, echt gut!o_o
-
Gebannt!
Zitat
...
Ich kann nicht soviel. Ich hab was das angeht nicht soviel Ahnung.
-
Drachentöter
hehe ich auch nicht aber experimentieren macht Freude!
[sry for spam]
-
Ehrengarde
-
Held
Da der Klassen-Foto Thread geschlossen wurde, poste ich es hier:
Meine Klasse
Wer errät, wo ich bin, bekommt nen Keks (hab mein Foto hier schon mal gepostet) ^.~
Sig aus, hatten wir ne Zeit nicht hier drin.
Geändert von Skar (29.12.2003 um 15:00 Uhr)