Mal ne kleine Umfrage Leute (gabs vielleicht schonmal)........
- was ist für euch dass wichtigste an einem RPG Spiel (Story ausgenommen) ?
- Was sollte ein Spiel haben damit es euch gefällt ?![]()
Peaze, King WiZZard
![]()
Mal ne kleine Umfrage Leute (gabs vielleicht schonmal)........
- was ist für euch dass wichtigste an einem RPG Spiel (Story ausgenommen) ?
- Was sollte ein Spiel haben damit es euch gefällt ?![]()
Peaze, King WiZZard
![]()
Musik, Athmosphäre und naja die Grafik muss eigentlich nicht perfekt sein (VD ist auch ohne mega Grafik genial(auch heute noch)).
Eben eine gute Athmosphäre!!!
Sympatische Hauptcharaktere, gutes Kampfsystem und nicht ZU viele Kämpfe, keine zu schweren Rätsel
Beide Fragen sind doch irgendwie das gleiche.O_o°
Na ja, Athmosphäre (Musik, aber auch Grafik) ist wichtig, nun und dazu noch die Story. Aber die hast du ja ausgenommen. ôô
--[FONT="Impact"][/FONT]
[FONT=century gothic]ATMOSPHÄRE[/FONT]
Wenn du das in ein RPG gut einbauen kannst, ist der Rest ein Kinderspiel![]()
Ich finde das wichtigste sind die characarter welche nicht nur stumpsinnigen scheiss labern sondern auch gefühle usw zeigen!Atmosphäre ist bei jeden game unterschiedlich manchma muss sie fröhlich sien manchma bedrückend !
Ich find ne düstere Athmosphäre immer genial aber wenn sie traurig ist, ist sie auch cool (eigentlich hasse ich ja dieses Wort"cool" aber egal)Zitat
guck dir am besten mal VampiresDawn an oda ein anderes Spitzenspiel. Solche Games gefallen eigentlich allen, weil es irgendwie Spaß macht zu spielen; man kann sich richtig so in die Lage dort hineinversetzen.
Und es sollte vor allem auch realistisch sein, find ich.
Also ein Spiel sollte jetzt nicht von zwei Freunden handeln, die zusammen fliegen können und das Universum mit einem Fingerschnippen zerstören können, sondern eher normale Leute, auf die ein sehr hartes
Schicksal wartet.
(Das find ich zumindest)
Tach auch!
Die Atmosphäre muss natürlich zum Game passen!
Lass dir Zeit und überleg wie du am besten Atmosphäre reinbringst!
Baue z.B. NPC's aus oder mache unterhaltsame Sidequests und bring Emotionen gut rüber!
Ein ständiges bringe Gegenstand von A nach B oder tausende Zufallskämpfe bringen langeweile.
Es ist schwer ein gutes Game zu machen!
Lass dir Zeit und mach dir Notizen oder sowas!
Machts gut!
1. Die Athmosphäre. Mir ist die Grafik egal, solange die Athmosphäre im Zusammenspiel mit der Musik stimmt.
2.Guten Soundtrack.
--Mirage In The Water.
Ich sag es kurz und knackig *hrrr*
Es muss einfach nur genug spielzeit haben und den gamer in seinen Bann ziehen!!!
--Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
Genre: Minigame
also man sollte es nicht in einem tag durch haben.
Mindestens 10h spielzeit und gute grafic.
nicht zu nerfige musik und man sollte kämpfe auch gewinnen können
Eine gewisse Coolness und Lockerheit in der Party.
z.B. find ich die vier Charaktere aus UiD extrem cool, vor allem ihre internen Dialoge und Sprüche.
Und eine Story mit Aha-Effekt kommt auch immer gut!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
hmmm.........was ist bei einem game wichtig.....ist die frage nicht eher was unwichtig ist? naja die reihenfolge was für mich am meisten zählt ist.......
1.Atmosphäre (bei wem nicht)
2.Technik (also ohne ein KS is bei mir schicht im schacht)
3.Graphik (nich sooooo wichtig)
--Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)