Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Das Multitativistischste Zelda :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm naja, meine vorredner haben ja schon das wichtigste gesagt...
    ich kann mich dem eigebtlich nur anschließen und das wichtigste nochmal widerholen...

also es sollte auf jedenfall beinhalten:
    - eine riesige, stimmige, und vorallem abwechslungsreiche spielwelt, in der man sich frei bewegen kann (z.b keine wände wie bei oot)
    - neue, atemberaubende und vorallem herausfordernde gegner/endgegner
    - dem gamecube würdige (und auch ausreizende) real grafik
    - eine mitreißende story (von mir aus mit triforce aber ohne ganon (falls möglich oO))
    - stimmungsvolle, abwechslungsreiche charaktere
    - neue abwechslungsreiche (ma wieder )itemz/masken, sowie auch optionale itemz
    - viele dungeons (sowas wie oot (könnten auch mini dungeons sein, wos z.b ma kein endboss sondern nurn zwischengegner und n item/lied/sonstwas zu finden gibt)), aber nich auf kosten von subquests
    - angemessener schwierigkeitsgrad (heißt: man benötigt als anfänger mehere versuche, aber wird als profi immernoch gefordert, allerdings nie unfair)
    - gute, durchdachte und logische rätsel, die sehr abwechslungsreich sein sollen, aber keinesfalls unfair (s.o) sein dürfen
    -es soll für den jetzigen cube rauskommen (heißt: nicht für die neue konsole von nintendo)

so, das wars ersma von mir oO
    is, wie gesagt, eigentlich nur ne widerholung von dem was vor mir gesagt wurde, aber wich wollte einfach nochma loswerden, was ich denke.
    is doch länger geworden als ich dachte...

würde das nächste zelda so (oder nochmehr) aussehen, würde ich dafür töten

Geändert von aHi (05.12.2003 um 00:57 Uhr)