Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Möchte Team für RGP gründen.

Möchte Team für RGP gründen.

Hallo!!

Ich bin ein durchschnittlich erfahrener RPG-Maker Anwender und plane ein komplexes und größeres Rollenspiel zu programmieren. Das Spiel ist nicht linear und es soll ein komplexes Menü und ein KS, wobei ich noch nicht sagen, kann ob ATB oder rundenbasiert. Ich bräuchte Leute die viel Zeit haben und auch zuverlässig sind. Ihr müsst nicht unbedingt RPG-Maker Experten sein um an meinem Vorhaben teilzunehmen. Anfänger kann ich auch gut gebrauchen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir oder antwortet einfach auf dieses Posting.

Users Awaiting Email Confirmation

da ich selber ein team habe (Gold Star RPG),und grade am planen einesspiels bin, wollt ich mal fragen ob du mitmachen willst...über die story wird immer noch diskutiert, du könntest auch einen vorschlag machen...

Peaze WiZZard

Hi

Also wenn du noch immer ein Team suchst melde ich mich, hatte jetzt ne längere RPGmaker pause hab davor zu zwei an ner Fortsetzung von SOM gebastelt.

Hab mich jedoch dazu entschieden das Projekt erstmal zu verschieben und stattdessen Erfahrung zu sammeln folgendes:

Im Umgang mit graphicproggs hab ich schon einiges an Erfahrung gesammelt,das beinhaltet mapping,char/chipset jedoch selber zeichnen liegt mir nicht.

beim programmieren von Skripten bin ich ziemlich schnell lernfähig würd mich halt freun wenn mich da jmd. einführen könnte.

Will am Ende zum scripten von ringmenüs und KI's gelangen.

An Ideen für Storys mangels auch nicht.

Cya ace

bei mir hat sichs inzwischen erledigt hab jetzt ne grp

cya Ace

Also, Scripts und dergleichen kann sicher auch ich übernehmen, wenn ich Zeit habe. Schreib mir einfach mal ne Email!
    TheGame@networld.at

Ich würd schon gern mitmachen!
    Ich hab zwar noch nie n ganzes game fertig gekriegt, aber ich kann ganz gut proggen!
    Ich könnte das KS machen (hab ich ne menge Erfahrung)

Also da ich zur zeit an meinem derzeitigem Projekt sehr beschäftigt bin könnte ich dir nur ein Ks machen mehr zeit hätte ich leider nicht also wenn du lust hast dann melde dich doch per pn mal^^

könnte mich um charas kümmern.
    Und vielleicht noch skripte.

MELDEN!

kommt da noch was?? sonst würde ich nämlich anfangen meine story zu schreiben, anstatt hier zu warten, bis ich ma arbeit krieg!

Ich kann charsets machen (prof). Melden!
    P.S.: Suche festes Team!

irgendwie will keiner mehr antworten, deshalb möchte ich hiermit zurückziehen und mein eigenes projekt starten.