Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Locke für Monstrum?

Locke für Monstrum?

Ich weiß zwar net ob die Frage schon mal kam, sorry wenn doch!
    Also, ich hab UiD zwar schon durchgespielt, hab aber scho das Dritte mal dei Locke net gefunden. Ich hab mir das ganze dann mal mit dem Maker angeschaut (Asche auf mein Haupt) und hab bemerkt, das sie zwar eingebaut ist, aber man nicht dorthin kommt, geschweige denn sie aufnehmen kann. Ich frag mich nun warum!

Im Voraus danke, und ein großes Lob an Grandy, geiles Spiel zum verlieben!!!!!!!!!!!!

Die Locke für den Minotauren?
    Dafür musst du in der Höhle der Orks die drei Medusen in der Höhle im Untergrund fertig machen,die hinterlassen die Locke.Die Locke ist aber nicht wichtig,du kriegst dafür nur den minotischen Kompass (oder wie der hieß) und den braucht man nur für einen kleinen Abschnitt,aber kann man den Abschnitt auch ohne den Kompass schaffen.

Joa, aber ganz lustig ist der Kompass schon, vor allem wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt... Wenn man jedoch bereits alle Wege im Killer-Dungeon auswendig kennt, ist es wirklich nur ein Gag.

Mir sind die drei Schlangenfrauen trotzdem zu sehr ans Herz gewachsen. Ich werde die niemals killen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Mir sind die drei Schlangenfrauen trotzdem zu sehr ans Herz gewachsen. Ich werde die niemals killen!
    sag niemals nie....

Ich fand die auch klasse. Besonders die Dialoge waren zum Krummlachen. *Grandylachenddiehandschüttel* Ich hab sie bis jetzt auch noch nie gekillt!

Ich schon hehe }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnfried
    sag niemals nie....
    Nie!

Ich hab die Schlangenfrauen bisher auch jedesmal gekillt...
    Und es macht immer wieder Spaß!

@GSandSDS: Wirklich NIE?

Ich mach die auch imemr tot,
    ich kann die nich so gut leiden...