Zitat Zitat
Original geschrieben von Vimes
Generell muss ich sagen, dass ich mit Schullektüre relativ viel Glück gehabt habe, abgesehen vom 'Lenz' hatten wir glaube ich kein einziges, das mir nicht gefallen hätte.
O_o... sorry, ich muss mal schnell abweichen. Ich hatte auch relativ gute Bücher, aber das schlechteste Buch, das ich jemals gelesen habe, war ja wohl "Katz und Maus" von G.Grass.
Der schreibt ja wohl eine hohle Scheiße am laufenden Band, das Buch ist sogar noch zu widerlich, um sich damit den Arsch zu wischen. Und dann behauptet noch jemand, daß es Kunst ist. Blödes Gestammel aneinanderzureihen, Sprache völlig außen vor lassen, völlig bescheurte und uncharismatische Charaktere irgendwelche dummen Sachen machen und irgendwelchen Müll daherlabern lassen..
Ich sage nicht, daß ich sowas auch schreiben könnte (so viel gequirlte Kacke fiele mir gar nicht ein).
Sorry, das ist keine KUNST. (Ja, ich weiß, der Begriff ist ... weit gefächert... aber für mich ist Kunst normal was schönes...)
Es gibt mit Sicherheit hunderte bessere Schreiber in Deutschland... warum bekommt AUßGERECHNET der 'nen Literatu-Nobelpreis...
Hey, und habt ihr gewusst: Katz und Maus hat sogar 'ne Fortsetzung... und Mahlke LEEEEEBT... und die Tulla auch. Perverse Sau.
Bin ich froh, daß ich davon grade den Titel vergessen habe.

Ohhh. Entschuldigung. Ich hasse Grass.