Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Denkt ihr auch in Variablen, Tabs etc.?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Re: driggär...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    Corti: Veratt mir mal wie ich im Unreal ED 3.0 Wasser "baue". Und wie man die Trigger "programmiert" und wie man den Moddelen sagen kann was sie tun sollen... per PN biddä
    Bin auf UED2 spezialisiert. gehör nämlich zu den armen schluckern auf dessen rechner UED3 nicht läuft!

  2. #2
    ja genauso wie Miku das´hier gezeigt hat gehts mir auch oft danke für das Bild,macht das ganze etwas deutlicher.Aber ich denke das is dann auch so ne Art lernen.Also ich versuche das denn miteinzubringen was ich mir so zurechtgedacht habe.
    MFG
    Mica Kadero

  3. #3
    Wow, es gibt noch andere, die so denken ^^.
    Naja, mir passiert das nicht nur oft beim spielen, sonder auch in der Real World, also dass ich mir z.B. denke, wie man mit dem Maker eine Ampel machen könnte usw.

  4. #4
    Also mir gehts eher nicht so.
    Und wenn dann auch eher selten. Wenn überhaupt dann bei Snesspielen.
    Bei PS2 Spielen oder so denk ich nicht nach sondern spiele einfach.^^


    mfg Seiken

  5. #5
    Ich denke eigentlich nie an soetwas, nur ab und zu bei kommerziellen Spielen, ob dieses System nicht in irgendeiner Form für mein aktuelles Projekt etwas wäre, wenn überhaupt.

    Ich beschäftige mich lieber mit dem Spielen, dann denk ich nicht später immer "die Technik ist mangelhaft" und mache daran die Note des Spiels fest - ich freue mich immer bei Rollenspielen, wenn fragwürdige Szenen nach langer Zeit aufgeklärt werden, so dass sie einen Sinn gemacht haben.

  6. #6
    ui o.ô
    also wenn ich Games spiele, dann spiele ich, entspanne mich und geniesse das Spiel. Warum zum Hickack soll ich da in Variablen und Switches denken, das mach ich nur dann, wenn mich ein System gezielt interessiert, dass ich vielleicht in mein Spiel einbauen will.

  7. #7
    ......währ hätte gedacht das soviele manchmal so denken......ich nicht. ich hab sowas auch manchmal aber hauptsächlich bei snes games,bei 3d spielen denk ich selten in varis,forks,whatever aber in 2d spielen kommt das häufiger vor (auch wenn ich eher selten was davon einbaue)

  8. #8
    Jo, auch ich hinterfrage die Technik der Spiele eher seit ich makere. Natürlich ist es jetzt nicht so, dass ich alles genau analysiere. Hin und wieder kommen eben solche Gedanken, aber wenn ich dann richtig ins Spiel versunken bin sind sie wieder weg.

  9. #9
    Ja, doch ich muss sagen so gehts mir auch recht oft!
    Aber in den richtigen High-End Spielen, steckt denke ich
    um einiges mehr drinnen, als nur Variablen, Switches und Forks!

    Bis denn!



    -Epsylon

  10. #10
    Beim Spielen hab ich mal echt besseres zu tun, als nachzudenken, in
    WELCHER Variable denn nun WAS gespeichert wird und wo nicht!
    Solange ich spass am zocken hab is mir alles wayne!

    Das einzige was mir aufgefallen ist:
    Ich kann dank dem RM2k Programmstrukturen viel leichter erfassen und verstehen!
    Nützlich für Fächer wie CT (Computertechnik) und AIT (Software Programming)!
    Hach ich liebe den Informatik-Weg an unserer Schule...

  11. #11
    Oh ja, das kenn ich. Seit ich mich intensiver mit dem RM2K beschäftigt habe denke ich viel an ihn, vorallem bei FF, vor 1Jahr war es noch schlimmer, da hab ich nur an ihn gedacht, wenn ich GS gespielt habe und eine Kiste geöffnet habe, dann dachte ich nur noch an den Maker und nichtmal an GS, genauso in FF. Aber es wurde natürlich noch schlimmer denn durch den Maker kam ich dann zu den RPG's, so kannte ich das ATB aus dem Maker und hab dann bei FF im KS nur an den Maker gedacht. Mit der Zeit hat sich dass gelegt, obwohl ich in FFX auch gelegentlich nachdenke wie man ein MakerSphärobett bauen könnte oder auch Waffenabilities.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •