Hey,
Erzählt mir doch mal ein bisschen über eure Kuss Gewohnheiten, aber bitte nicht, dass dieser Thread in Spam ausartet.
Was ist euch wichtig beim Küssen und erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss? Verteilt ihr eure Küsse an jede x-beliebige Person oder nur an ganz besondere Menschen? Küsst ihr besonders leidenschaftlich oder wild/sanft? Habt ihr auch schon mit gleichgeschlechtlichen Menschen "rumgeknutscht"?
Erzählt von einem ganz besonderem Kuss, an den ihr euch vielleicht für immer erinnern werdet, weil er so schön war und was würdet ihr mal gerne beim Küssen ausprobieren... schreibt einfach auf, was euch alles zu dem Thema einfällt.
Ich zum Beispiel hatte meinen ersten Kuss mit 14 Jahren in der örtlichen Disko. Ich habe den Jungen an dem Abend kennengelernt und es war auch nichts besonderes dabei. Heute bereue ich es, dass ich meinen ersten Kuss für keinen besonderen Menschen aufbewahrt habe. Der Unterschied zwischen einem Kuss aus Zuneigung und purem Rumgeknutsche aus Lust und Laune ist riesig.
Mittlerweile bedeutet mir jeder Kuss sehr viel und ich versuche einfach jedes Mal soviel Gefühl wie möglich reinzubringen.
Genaueres kann ich noch später dazu schreiben, jetzt seit erstmal ihr dran.