Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 2003/2004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie fandet ihr das Jahr 2003?
    Was hat euch gefallen?
    Recht ordentlich aus meiner sicht,da meine PS2 nach gut "1 1/2 Jähriger sich hinwegitierender null gaming abstinenz" endlich wieder Software bekam.

Im selben Jahr 2 teile meiner lieblingsserie(Tales of Destiny 2 und Symphonia)gekauft habe und eines davon gleich durchgespielt habe(komplet auf Japanisch wohlgemerkt).

Square/Enix endlich wieder viele games bringt(auf Front Mission 4 schon freu ^^)

und das ich dieses Jahr endlich mir einen GC gekauft habe(ihr kennt das sicherlich,man sagt man tut es und tut es dann doch nicht)!

FFX und XS sind doch besser als gedacht(nach anfänglichen hasstriaden auf FFX Pal war die International fassung ne wohltat)

Zitat Zitat
    Welches Game war für euch der größte Hit dieses Jahres?
    Ganz persönlich fand ich Tales of Symphonia für den GC(gefolgt von Destiny 2 auf der PS2)am besten.

Zitat Zitat
    Und welches die größte Enttäuschung?
    Viorate no Atelier.
    So schöne Grafik,so schöne Musik,und dann wird das alles durch ein belangloses Zeitlimit zerstört(codes für das game seh ich gerne)!

Zitat Zitat
    Auf was freut ihr euch im nächsten Jahr?
    Gibt es den ein oder anderen (Videospiele)-Wunsch von euch?

Also alles rund ums NEUE (!) (Videospiele)-Jahr 2004!
    Auf vieles.
    In den nächsten Monaten werde ich wohl gleich 4 games trotz meines mangels ans Geld kaufen:

Januar: Front Mission 4
    Februar: SD Gundam G Generation Seed(sowas von geil )
    März: Dragon Quest V
    Mai: Bujingai

nicht zu vergessen der Blockbuster FFXII(ui ich hör mich echt wie'n FF fanboy)denn ich mir direkt sobald es erhältlich ist,kaufen werde.

Geändert von Gourry Gabriev (06.01.2004 um 20:33 Uhr)