Also: Ein freund hat mich gebeten, dies hier vorzustellen. ERhat sich über die 0190er verbindungen für downloads geärgert und das entwickelt:
Man spielt ein programm "X-Monx" in das hautverzeichnis des servers und richtet ein Bankkonto mit onlinezugriff ein. Jeder user, der im downloadbereich registriert ist, steht in einer Access datenbank. Will er njun etwas laden, muss er einen betrag auf euer konto überweißen, in der betreffzeile muss sein nicknme stehen. Nun muss er nur noch z.B 100€ auf euer konto überweißen, das programm prüft das kono einmal am tag, und zählt das ganze zu der summer in der Datenban dazu. wird nun etwas downgeladen, wird der betrag in der Datenbank abgezogen. den preis kann der admin für jeden download extra bestimmen.

Momentan haben wir eine lauffähige version, ist aber noch verbugt und hat einige sicherheitslücken. wenn sie weg sind, will er es rausbringen.

Wie findet ihrs???