Bin erst seit vorgestern wieder zum spielen gekommen, sorry dass ich noch ein leben habe neben FFXI zocken.

Erstmal an alle:
Bitte lasst euch nicht hindern auch in anderen LS ein zutreten, ich selber bin in 3 LS vertreten! Kann niemals schaden, denn wenns in einem LS niemanden zum Groupen gibt einfach LS wechseln. Ist ja nicht so dass die LS Perle zang ist. Manchmal lasse ich auch die WhispShell Perle im MH und renne mit der OnionKnights oder mit der GameOver Perle rum.

Also diese Woche wird sich auf jeden Fall was tun, nur muss ich schauen ob sichs am Ende auch lohnt.
Da einige aus dem LS ausgetreten sind hier mal folgende kleine Hinweise:
-Benehmt euch nicht wie Kinder. Hab schon mehrere Fälle gesehen wo sich LS Leute wirklich aufgeführt haben wie babys. Das führt vom totalen schwachsinns gelabber (niemand hat was dagegen aber irgendwann nervts nur noch), bis hin zum nicht mehr adden von partymembern die sich mal ausgeloggt haben (ist mir selber passiert, war danach ziemlich angepisst weil ich nach dem 4. mal fragen nicht invited wurde ->LinkShell sofort gewechselt!).
-Seit Kameradschaftlich! Gottverdammt, wir waren alle noobs, also haut nicht gleich die noobs zu brei wenn sie euch halt eine absolute noob frage stellen.

Ich sage es nochmal, unser LS ist kein Zwang!
Seit aber so gut, wenn ihr das LS verlasst dann sagt wenigstens bescheid, denn das kommt richtig scheisse einfach so das LS zu wechseln.

Also ich bin Sackholder im WhispShell. Sepix auch, aber der ist ja nicht mehr dabei.
Im OnionKnights habe ich aus fast allen die ne Perle haben zum Sackholder gemacht, dort bin ich der Linkshell Holder.

Anyone noch fragen?