Zitat Zitat
Original geschrieben von B.K-Tight
- Was ist/Wo liegt das Königreich Falena?
Ich bin mir nicht sicher, doch ich meine, dass in GS III erwähnt wurde, dass in Falena viel mit Sklaven gehandelt wird.

Seine geographisch Lage ist übrigens südlich von der Republik Toran.

Georg Prime kommt doch auch daher, wenn ich mich nicht irre.

Zitat Zitat
- Ist das normal, das die "Hunter" Rune nur 1Hp abzieht?
(Beim angreifen)
Ja, schließlich ist es keine Offensiv-Rune, sondern eine Hilfs-Rune.

Sie hilft dir, dass Gegner zu 99% Gegenstände nach einem Kampf hinterlassen, sobald du sie triffst - doch vorsicht, die Trefferrate wird auf 5% verringert, was die Sache etwas knifflig machen lässt.

Doch sobald sich ein Gegner einschläfern lässt, ist das fast ein Kinderspiel.

Zum Jagen bei GS 2 empfehle ich Sasuke als Hunter und Karen als Sleep-Magic Caster.

In GS 3 gibt es sie auch, allerdings kann ich dir dazu keine Tipps geben.

Zitat Zitat
- Wo ist eigentlich der kleine weiße Drache?
In GS 3 ist er einer der 108 Stars, mächtig gewachsen und definitiv weiß.
Anders herum wäre es schon ein Unding, wenn Konami das Aussehen eines Drachens mit Namen "Bright" (zu deutsch hell) plötzlich komplett in schwarz gestalten würde .

Zitat Zitat
Das kommt jetzt ganz darauf an. Aber das sind natürlich alles nur Vermutungen, da nix genaues von Konami kommt. Ich dachte immer, dass der Wald Südlich von Jowston auch zu Rokkaku gehört - bzw. von diesen Verwaltet wird. Denn man braucht ja fast ne Genehmigung um diesen Wald betreten zu können. entweder gehört er schon zu Toran (Die Kampfmusik würde drauf schließen lassen) oder Rokkaku und der ganze Wald dazu sind praktisch frei. Was auch wieder die veerschiedenen Kriege zwischen Toran und Jowston schwierig machen würde, wenn die dauernd über das unabhängige Rokkaku-Gebiet drüberlatschen müssten...
Südlich der Stadtstaaten von Jowston liegt die Toran Republik, auch wenn sie in GS 2 quasi nur aus Banner, Rokkaku, dem Wald und Gregminster besteht, doch die Republik ist doch um ein vielfaches größer, als die uns bekannte Karte zu GS2 verraten lässt (es ist eben nur ein Bruchteil von Toran, denn - wir erinnern uns - Gregminster lag in Toran nordöstlich, d.h., dass der komplette Süden, Osten und Westen in GS2 gar nicht dargestellt ist und deswegen wohl der Einfachheit halber eine Grenzmauer gezogen wurde)