mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versuch jetzt mal das zu beantworten was ich weiss, bin schon allgemein als Suikoden-Geek verschrien...

- Wo kann ich Suikoden 1 herbekommen? (wichtig) (ausser eBay)
    Ich würde dir das Maniac Forum empfehlen (Fremdwerbung, sorry). Die haben eine ganz gute Tauschbörse.

- Taucht in Suikoden 1 auch Elza auf?
    Nein.

- Gibts es in S1 auch ein Sidequest mit Clive?
    Nein, dort ist er nur Character der gelegentlich seltsame Sätze murmelt (auf Elza bezogen)

- Warum schließt sich Clive in S1 euch an?
    "I'm looking for HER". Schließt sich an wenn du mehr als 100 Charactere hast, erscheint nach dem Zufallsprinzip in einem Inn.

- Ich habe gehört das man in S1 noch 2 andere Gildenmitglieder von Clive kennenlernt! (Nash und Zaj). Stimmt das?
    Nein, stimmt nicht. Sie werden höchstens irgendwo erwähnt, ist mir jetzt aber nicht bekannt.

- Kommt man in S1 nach Harmonia? Dort soll ja das Hauptquartier der Howling Voice Gilde sein. (The Tower)
    Du bist ausschließlich in der Toran Republic. Es wird nichtmal von Harmonia gesprochen, nur vom City-State Jowston

- Was sind die Grassland? (Hört in S2 viel drüber)
    Grassland ist ein Nomadenstaat mit vielen Steppen, Hugo aus Suikoden 3 kommt da her, und auch Lucia, die in S2 ja zu Highland hält.

- Habt ihr noch Infos zu Clive, Elza der HWG oder Harmonia?
    Schonmal www.suikosource.com probiert? Da sind die absoluten Profis!

- Habt ihr, oder wisst ihr wo es Pics von Clive gibt?
    Schon wieder Schleichwerbung www.rpg-o-mania.de (meine Seite) hat einige.

- Tauchen die Sindar in S1 auf?
    Nein.

- Wo liegt die Statd Zexen?
    Zexen ist ein Staat, dessen Hauptstadt Vinay de Zexen heisst. Kommt in Suikoden 3 vor.

- Kommt S3 in Europa raus? (Eher unwahrscheinlich oder?)
    Definitiv nicht. Von Konami mehrmals verneint.

- Hat einer von euch das Clive Sidequest in S2 geschafft?
    (Meine Zeit war 18h und 33min)
    Ja, einige. Soll aber jetzt so übertoll nicht sein. Zumal du dann den Rest des Spiels ziemlich kaputtmachen wirst (Charactere auslassen... NANAMI *snief*... egal). Ich könnt's nicht

- wo bekommt man das letzt Flughörnchen? (Ich finde es einfach nicht)
    Dort wo du die anderen bekommst - mit einer Lücke in deiner Party die Gegend um Greenhill absuchen und hoffen, dass irgendwann sich ein Flughörnchen bei dir findet!

- Wo lebt der Karaya Stamm?
    In den Grasslands.

- Wo spielt S1? (In der Republik Toran oder)?
    Zuerst im "Scarlet Moon Empire", welches nach der Revolution zur Toran Republic umgenannt wird.

Zu jeder Frage konnte ich jetzt nicht was schreiben - da fehlt es mir an essentieller Information zu Suikoden 3 (welches mir jetzt so toll nicht gefiel). Aber ich hoffe die Fragen zur zufriedenheit (und sachlich richtig...) beantwortet zu haben.

So long...
    Geändert von DocOwer (04.12.2003 um 04:13 Uhr)
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!