Kennt irgendjemand von euch noch Captain N The Gamemaster ( 1989 -1991 ) ???
![]()
Kennt irgendjemand von euch noch Captain N The Gamemaster ( 1989 -1991 ) ???
![]()
Geändert von RPG-Man (03.12.2003 um 02:51 Uhr)
Natürlich kenn ich das noch!
Gehört aber glaub ich nich hier ins Forum(frag mich nich in welches).
Ach ,die schöne alte Zeit![]()
Captain N : The Gamemaster![]()
Passt schon hier rein. Zwar sind wir hier in einem A&M Forum, aber was spricht dagegegn auch über Cartoons zu sprechen?Zitat
An Captain N habe ich leider kaum noch eine Erinnernung, jedoch weiß ich noch, das ich es früher sehr oft angeschaut habe.
Was soll's? Ist Schnee von gestern. Es gibt ältere und vor allem bessere Serien.
Also ich weiß,das ich früher immer danach verrückt war,als ich mir vor nicht allzu geraumer Zeit ne Folge geladen hatte, hab ich festgestellt,das ich mir die schönen Erinnerungen nicht kaputtmachen will (wenn ihr wisst was ich meine...). Klar,die Serie ist Kult, aber wenn ich mir den Megaman aus Captain N ansehe...![]()
Hatte mir auch npaar Folgen geladenZitat
![]()
Captain Pixel hätts heissen müssen
Ich mochte diesen Castlevania Typen nie....
Also, in den Castelvania-Spielen war Simon immer ein richtiger Held. Frage mich auch, wer auf die Idee gekommen ist, ihn in ein selbstverliebtes,feiges Hühnchen zu verwandeln![]()
rofl, ja, diese serie ist richtig geil, er fällt in einen abgrund, nimmt seinen pad und PAUSEich fand das so genial, so dumm aber genial.
Captain N war wirklich super ^^
Ich fand die Charaktere total witzig...der Beste war natürlich Simon, dieses feige Huhn *g* Link, (war Zelda auch dabei? Ich erinnere mich an eine weibliche Gespielin...), Megaman und wens da noch gab...
Wo gibts Bilder? *seufz* ich habe mal vergeblich gesucht![]()
Captain N? oh mann das frag man sich immer wieder was für ein Scheiss RTL 2 heutzutage macht wenn Tele 5 früher alles besser machte -.-
AD & D kenn wohl nicht jeder oder? .... ok ich bin schon still und weg. *flücht*
@Wischmop Mr. google Fragen nicht verzagen:
![]()
Geändert von Paco (05.12.2003 um 13:48 Uhr)
wohl gar nicht, da es illegal ist, sich serien downzuloaden.Zitat
aber versuch doch einfach mal eins der geläufigen download programme...