-
Ehrengarde
Lol, hier kann ich eine nette, total bescheuerte Anekdote meines Lebens beisteuern (passt gut auf):
Mit sweet 17 kam ich neu in einen Verein, lebte mich dort ein, lernte die Leute kennen, schön und gut.
Der Verein ist ein Flugsportverein, in dem es wenige Mitglieder weiblichen Geschlechts gibt, an jenem speziellen Abend war ich die einzigste Dame (lol).
Wir saßen zu 15. oder so im Kreis um nen Tisch, rechts neben mir der bekannte Vieltrinker des Vereins, links neben mir ist nicht so wichtig.
Dann hatte einer die Idee, Stiefeltrinken(e = 1 Liter) zu machen. Es gibt nen großen Glasstiefel, gefüllt mit Bier, und der geht so lange im Kreis rum (gegen den Uhrzeigersinn), bis er leer ist. Der Unglückliche, der links neben dem Austrinker sitzt, muss dann das ganze zahlen.
Ich war damals auf der Schule und dauerpleite, klar. Ich hab Bier schon immer nicht gemocht, hab aber trotzdem mitgemacht, man will ja kein Schwächling sein 
Bei der ersten Runde war alles klar, hab halt mal dran genippt und dann schnell weitergegeben. Bei der zweiten Runde wurde der Stiefel schon leerer, er war ungefähr noch halb voll. Mir war klar, dass wenn ich wieder nur ein bißchen trinke und dann den Stiefel an den Vieltrinker neben mir weiterreichen würde, säuft er den Stiefel kurz leer und ich muss zahlen. Also biss ich in den sauren Apfel und hab das ganze Ding auf einen Zug geleert. Wär fast ertrunken dabei, hab es aber geschafft, und alle haben mich angestarrt
So musste der links neben mir zahlen und alle bewunderten mich (genau einen Tag lang). Hab das ganze sogar ganz gut vertragen, konnte noch auf meinen eigenen Füßen laufen, und zwar gradeaus
Seitdem trink ich eigentlich kein Bier mehr *g*
Das wars von mir