Badass Freakin' Administrator
Re: March - Videogame Month (incl Release-List)
Zuerst muss ich auch sagen, das mich einige Titel interessieren. Die welche ich mir kaufen will, werde ich mir aber bestimmt nicht alle auf einmal kaufen. Aber ich denke das sie in den nächsten 3-4 Monaten dann schon in meine Sammlung wandern.
- Shenmue 2 (Xbox - PAL) - hab schon die DC Version, daher uninteressant
- Panzer Dragon Orta (Xbox - PAL) - anspielen, zu 95 % schon gekauft
- Xbox Live (Xbox - PAL) - könnte gut sein, aber dennoch keine Interesse
- Steel Battalion (Xbox - PAL) - unwichtig
- Dead or Alive Volleyball (Xbox - PAL) - wenn es mehr als eine Fleischbeschau zu bieten hat, das ist es interessant
- Herr der Ringe - Die Zwei Türme (Multi - PAL) - unwichtig
- Capcom vs SNK 2 E.O. (Xbox - PAL) - hab die nicht so gute PS2 Version, die aber schon reicht, daher unwichtig
- Indiana Jones (Xbox - PAL) - unwichtig
- House of the Dead (+Lightgun) (Xbox - PAL) - hat man ein HotD hat man schon alle, daher unwichtig (sind ja nur neue Levels und neue Grafik)
- Metal Gear Solid 2 - Substance (Xbox, PS2 - PAL) - Neuerungen sind IMO den Kauf nicht wert. Besitze schon die normale PS2 Version, daher unwichtig
- Dead to Rights - (Multi - PAL) - unwichtig
- DTM Race Driver (Xbox - PAL) - unwichtig
- Toe Jam & Earl III (Xbox - PAL) - Enttäuschung pur, daher unwichtig
- Rayman 3 (Multi - PAL) - habe Rayman noch nie gemocht, daher unwichtig
- NBA 2k3 (Multi - PAL) - haben will! Entweder X-Box oder PS2 Version
- NHL 2k3 (Multi - PAL) - unwichtig
- NFL 2k3 (Multi - PAL) - unwichtig
- NBA Street 2 (Multi? - PAL) - unwichtig
- Yager (Xbox - PAL) - zwar davon gehört, aber uninteressant
- Lamborghini Racer (Xbox - PAL) - es lebe GT3, daher unwichtig
- Star Wars - Knights of the old Republic (Xbox - PAL) - noch so ein doofes Spiel zu einem dummen Film. Ich mag Star Wars einfach nicht, daher unwichtig
- Super Monkey Ball 2 (GameCube - PAL) - nix GC, nix Spiel
- Sonic Mega Collection (GameCube - PAL) - nix GC, aber dies ist ein Grund ihn zu kaufen. Ich denke die Frage ist bei mir überflüssig wieso
- Phantasy Star Online + BBA und Modem (GameCube - PAL) - interessant, sehr interessant, aber da ich dafür eine Kreditkarte benötige fällt dieses Spiel flach
- Resident Evil Zero (GameCube - PAL) - wieder kein GC, aber der zweite Kaufgrund
- Metroid Prime (GameCube - PAL) - OK, ich brauche sehr sehr bald einen Cube. Dies ist nun schon das dritte Game das ich dafür brauche
- Mark of Kri (Playstation 2 - PAL) - hat mich die US schon nicht interessiert. Erscheint ja offiziell nicht in Germany, aber im Rest Europas. Trotzdem uninteressant
- Devil May Cry 2 (Playstation 2 - PAL) - kenne ich nicht
, OK, hat mich Teil 1 schon nicht sonderlich interessiert, daher ist der 2. Teil genauso uninteressant - Tom Clancy's Splinter Cell (Playstation 2 - PAL) - bin ich schon länger am überlegen, ob ich es für die X-Box kaufen soll oder nicht. Ich denke aber ich werde ich nicht holen, habe noch nicht mal MGS 2 durchgespielt
- The Legend of Zelda - A Link to the Past (GBA - Euro) - wird gekauft, obwohl es wieder nur ein Remake ist
- Game Boy Advance SP (GBA - Euro) - hab schon den alten, daher ist der neue unwichtig
- Phantasy Star Chronicles (GBA - Euro) - interessant, muss ich mir noch genauer anschauen
- Sonic Advance 2 (GBA - Euro) - der Kaufgrund steht ja schon im Titel. Daher muss ich es haben!
- Super Monkey Ball Jr. (GBA - Euro) - uninteressant
Das ist ja doch einiges geworden. Aber holen bzw. bekommen tue ich diesen Monat zuerst Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht, der Rest muss vorläufig warten.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.