-
Provinzheld
So, da bin ich nun nach langer Zeit endlich wieder hier(mein Internetanschluss is seit einiger Zeit weg, muss immer in irgendwelche Internetcafés oder in die Stadtbücherei...)und ich muss sagen, da haben sich ja ganz schön viele gemeldet...
Da ich, wie schon erwähnt, keine Internetgewalt von meinem eigenen PC aus habe, kann ich zur Zeit auch leiider keine Screens posten...
werde mir aber Mühe geben, irgendetwas zugunsten meiner Screens zu tun...
An Codec, Cobos und andere, die der Meinung sind, public Betatester suchen wäre unsinnig wende ich folgende Worte: falls sich irgendwelche Scheißer melden, die mein Spiel dann gar nicht anspielen, werde ich das ja dann daran merken, dass sie irgendwelchen Unsinn verfassen, der nichts mit meinem Spiel zu tun hat. Ich habe diesen Therad halt auf die Gefahr hin eröffnet, dass sich auch Leute melden, die nichts gutes im Sinn haben und mir irgendwann unsinnige oder gar keine M@ils schicken. Viel ausmachen tut mir das eigentlich nicht... Außerdem hat die Publicsuche von Betatestern nicht niur Nachteile. Hier einige der Vorteile:
1.
a viele Leute von meiner Suche mitbekommen, erhalte ich auch vielfältige Meinungen, kann also mehreren gerechtkommen.
2.
uch Leute, die sich nicht als Betatester melden wollen, werden auf mein Spiel aufmerksam, was ja auch in meinem Interesse leigt.
3.:Ich kann mit einem Therad wie diesem mein Spiel aktuell halten.
Ich denke das reicht an Vorteilen. Wenn noch jemand Gegenargumente hat, bin ich auf diese gespannt...
Aber darauf, ob die Publicsuche von Betatestern sinnvoll ist oder nicht, konzentriert sich dieser Therad ja auch nicht, es geht hier um die Suche von Betatestern, alles andere ist nebensächlich. Wenn ihr unbedingt dazu eure Meinung äußern wollt, bitte ich euch, dazu einen neuen Therad zu öffnen.
Und nun an all die netten Freiwilligen, die bereit sind, kostbaren Speicherplatz von ihrer Festplatte für mein Spiel zu verschwenden:
Ihr kriegt es, sobald ich wieder vernetzt bin!!
Mfg
RPGamer