Öh... Sry 4 Doppelpost, aber erstens muss dieser therad aktuell beiben und zweitens hatte ich doch gesagt, dass ich die Story noch ma poste. Also, hier ist sie:
Der junge Detective Browle erhält den Auftrag, einem Mord an einer Lehrerin auf den Grund zu gehen. Bei seiner Spurensuche entdeckt er einen versteckten Eingang zu einem Labyrinth. Er betritt es und es führt ihn zu einem Haus. es ist voller Rätsel und Gefahren, aber er will immer höher kommen, nur aufs Dach, denn dort, so denkt er, kann er Antworten auf seine Fragen über den Mord erhalten. Er erreicht das Dach und wird von einem dort wartendem Vampir mit der grausamen Zukunft der Welt konfrontiert: der herzlose und brutale König der Vampire hat vor, mit seiner Armee aus Untoten, die er sich aus allen Ecken und Enden zusammengesucht hat, die Menschheit zu zerstören. Nun liegt es an Browle, die menschen zu warnen, und dafür zu sorgen, das eine entsprechende Gegenwehr aufgestellt wird. dabei hilft ihm der vampir, der ihn über die grausamen Vorgänge aufgeklärt hat, denn er will Rache nehmen an dem Vampirherrscher, der einst sein eigenes Königreich zerstörte.
So, soviel zur Story, vernetzt bin ich immernochnicht, aber ich bemüh mich drum. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, werde ichallen die sich gemeldet haben, mein Spiel schicken...