Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Link´s Gastauftritte

Bei SSB1 finde ich Link cool. (Obwohl er nicht so cool ist wie der aus SSBM )

Bei SSMB finde ich es cool das es den Jungen und alten Link gibt.

greetz

Banjonator Gast
    Zitat Zitat
    Oo.
    Mario Kart. Das ist kein Nintendo Allstars Game. Das ist ein Spiel für Figuren aus dem Mario Universum. o.o Und wer jezt sagt Donkey gehöhre nicht zum Mario Universum hat halt noch nie DK Arcade gespielt. Aber cool wärs, mit Link und auf dem zweiten Platz mit Zelda durch die Gegend zu cruisen und mit Panzern zu werfen.
    @ Gruzli: Ist zwar eine komische Idee, aber ein Zelda Kart wäre echt der Renner schlechthin! Das wäre doch ein cooles RPG-Maker Game, oder nicht?

ZU Links Gastauftritte:
    SSB: Okay, beknackte Steuerung
    SSBM: Beide sehr gut gelungen, aber Young Link imo zu schwach
    SC2: Hab ich (noch) nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Banjonator
    SSBM: Beide sehr gut gelungen, aber Young Link imo zu schwach
    IMO ist das doch logisch das Young Link bisschen Schwächer ist als Erwachsener Link oder ?!
    Dafür ist Y. Link wesentlich schneller und beherrscht (als einer der wenigen) den Wandsprung. (den ich bei Mario nie hinbekommen hab )

greetz

Also "gastauftritte" sin das in SSB 1 und Meele wohl kaumm...
    aber in soul calibur is es auch keiner xD... naja... das wurde eben von Nintendo erzwungen... die beiden spiele ähneln sich auch stark... SSB Meele is sozusagen die Kinderversion von Soul Kalibur...
    xD...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Banjonator
    @ Gruzli: Ist zwar eine komische Idee, aber ein Zelda Kart wäre echt der Renner schlechthin! Das wäre doch ein cooles RPG-Maker Game, oder nicht?
    Öh, hm, ja. Aber ich kenn' viele die versucht haben ein RM2k-Racer zu basteln, und sie haben's alle aufgegeben. Die KI Der Mitfahrer, das ist's Problem.

@ Young Link: Huh? Mir kam er irgendwie immer um einiges stärker vor als der erwachsene... naja, ist schon unlogisch... aber egal. ^^