mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon'02
    Nur noch einmal ein Spamm

Jetzt geht's bei mir auch, aber wieso ging der Link nicht? Letztendlich is es doch die selbe URL
    Weil wahrscheinlich keine direkte Weiterleitung von einen anderen Server erlaubt ist und der andere Server sehr wohl weiß woher du herkommt, bei einen neuen Browserfenster weiß er das nicht.
    Natürlich sehr vereinfacht ausgedrückt, ich bezweifel das dich der technische Hintergrund interessiert. §spam
    Wegen Dummschwall gebanned.

Vom Hintergrund her gesehen habe ich zwar mehrere, aber dieses habe ich wohl am meisten:
    Desktop

Das hier ist mein aktueller Desktop ...

So, ich habe mir auch mal die Mühe gemacht mein einen Screenie von meinem Desktop zu erstellen. Achtung, ihr müsst den link entweder kopieren und manuell einfügen, oder das ganze zwei mal laden. Beim ersten mal wird ne Fehlermeldung kommen.
    Wie man sieht habe ich den kleinen Tick alle meine Laufwerke direkt mit ner Verknüpfung auf dem Bildschirm zu haben. Eigentlich unnötig, aber ich hab mich mit der Zeit dran gewöhnt und mag es sogar mittlerweile.
    Mein aktueller Desktop - circa 150 KB

Edit: Tja, kaum hochgeladen ist mir aufgefallen daß ich das Bild eigentlich gar nicht mehr sehen konnte. Also fix mein alten Desktop wieder hergestellt.
    Mein neuer aktuelle Desktop - circa 250 KB
    Geändert von Meradanis (02.02.2003 um 19:41 Uhr)
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

@Meradanis Was passiert wenn man auf das Icon Meradanis klickt? Und kannst Du mir die zweite Wallpaper an Mithrandir@moon.li schicken, büdde büdde ?
    Geändert von Mithrandir Moon (02.02.2003 um 21:36 Uhr)

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

@ Mithrandir Moon: Das Meradanis Icon ist mein E-Mail Postfach. Ich benutze das Programm Calypso, mir viel damals einfach kein anderer Name ein.
    Bild wird gleich geschickt.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...

Hier ist meiner
    §spam

@R-Craven
    könntest du mir dein Wallpaper vielleicht an dgtrpg@hotmail.com schicken?
    Geändert von User2100 (02.02.2003 um 22:04 Uhr)
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

So... dann will ich auch mal wieder:

http://www.squarenet.info/staff/avalanche/test.jpg

In meiner wahnsinnigen Vorfreude auf Anubis Zone of the Enders... war das wohl zu erwarten!

blahi

Is Übrigends das CD Cover von "Cruelty and the Beast", da nach hab ich ewig gesucht

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    blahi

Is Übrigends das CD Cover von "Cruelty and the Beast", da nach hab ich ewig gesucht
    ROFL... deine Idee deinen HD's Anime Namen von den süßesten Geschöpfen Japans (Love Hina) zu geben ist einfach grandios... ich hoffe du erlaubst, dass ich mir die Idee klaue... für die nächste Formatierung! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    ich hoffe du erlaubst, dass ich mir die Idee klaue... für die nächste Formatierung! ^^
    Wieso bis zur Formatierung warten? ^^ Die Laufwerksbezeichnung kann man doch auch über Rechtsklick->Eigenschaften ändern ... oder geht das bei späteren Win-Versionen nicht mehr (hab 98)?

@Topic
    Hab immer noch den hier (leider kein Webspace - daher...).
    Den eigentlichen Desktop wollt ihr sowieso nicht sehen -> totales Chaos - ich hab die dumme Angewohnheit, in regelmäßigen Abständen meinen Desktop "aufzuräumen", indem ich alles was da kreucht und fleucht in einen Ordner packe und ihm einen so sinnvollen Namen wie "asdflk" gebe... ^^

*uralten thread ausgrab*

Mein aktueller Desktop:

kleines Vorschaubild
    Originalgröße

Ui, da hab ich auch grad noch meinen ^^

Tha Desktop

Das ist meiner : >Hier klicken<
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

So muss ein schöner, aufgeräumter Desktop aussehen

@Dark-Kamui wow das hintergrundbild gefällt mir. kannst du's ir schicken oder hochladen? (oder url..) wäre nett...

[EDIT] Wups hab gar nicht gesehen das der Thread schon so alt ist... (das banned hab ich schon gesehen aber.. naja es kam mir komisch vor wegen dem was in der sig steht.. )
    Geändert von Zaphod (15.06.2003 um 19:15 Uhr)

And remember, Style is everything...

Vivi rult
    btw. wichtige tools, games und meine tausend playlists hab ich da unten rechts bei "links"

btw. @Serge: Dark Kamaui is gebannt

Ifrit Gast
    Meist hab ich das hier.

Manchmal auch dieses hier.

@Lelle

Nichts gegen Vivi, aber das viele Weiß würd' mich umbringen, spätestens wenn ich morgens den PC anmache...uaargh. ^^
    Geändert von Ifrit (15.06.2003 um 20:15 Uhr)