Hi ich habe ein Figur gesetzt und die unterhaltet sich dann mit dem helden jetrzt will ich aber machen das di figur sich nach dem unterhalten verschwinded wie mache ich das ???
Hi ich habe ein Figur gesetzt und die unterhaltet sich dann mit dem helden jetrzt will ich aber machen das di figur sich nach dem unterhalten verschwinded wie mache ich das ???
Nach der unterhaltung stellst du einen switch auf on danach machst du eine neue seite und machst als starbedingung den switch den du zuvor angestellt hast und fertig.![]()
Move Event\Event bewegen bis zum Punkt an dem diese Person verschwinden soll, und dann Aussehen ändern (Auch unter Move Event\Event bewegen) nimm dann ein leeres Charset, bzw. ein Tab
Hoffe das hilft ^_____^
Oder du machst einfach timer löschen!!
Das geht auch!
@space-downloads.de
Irgendwie denk ich mir das du ein spammer bist (sorry)
Aber du machst immer so viele threads uff!!
--Aktuelles ProjektVon Mir Und Ali3:
Dragonball Z The Story
wenn er das event nur temporär löschen will, würde das auch gehen. allerdings ist es dann beim nächsten betreten der map wieder da und kann wieder abgespielt werden.Zitat
vielleicht hilft dir das weiter:
Erklärung: Switch / Events
es erklärt die funktion der switches, mit denen du events 'verschwinden' lassen kannst.![]()
Ich würd den Typ einfach abhauen lassen und dann nen schalter auf on stellen, dann ne fork mit der bedeingung das der schalter on ist und danach einfach die Grafik des Typen verändern.![]()
Ich bin genialGewissen: Wirklich??????
![]()
Ich. NÖ![]()
(Wen inteserssiert der Scheiß zwichen mir und meinen Gewissen?
Der melde sich bitte)
also ich fand einige Antworten hier etwas kompliziert, deshalb wollt ich mal nachhelfen:
also du machst bei dem Typ, der was spricht, ne "New Page" und in dieser Page schaltest du einen Switch an und gibst dem irgendnen Namen. Dann machst du bei "Select Graphic" noch irgendein leeres Feld.
Jetzt gehst du wieder zurück auf die erste Page und machst dort ganz unten einen "Change Switch" hin. Da stellst du dann den Switch ein, wie du ihn auf der 2. Seite benennt hast.
So, ich hoffe, dir ist geholfen.