Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Evil Horror!?

Evil Horror!?

Werde ein Soloprojekt beginnen das Evil Horror heisst wie man vielleicht schon am titel erkennen kann wird es ein horrorspiel sein!
    besonderheit: mit wenig farben... mehr sag ich nich
    titelbild sieht so aus!

hoffe das bild gefällt euch und ihr könnt auch verbesserungsvorschläge posten und vielleicht verbesserungen zum spieletitel!!!
    mfg gamesmaker

Also das TB sieht aus wie aus nem sci fi game sieht net so gut aus der titel hört sich auch schwavchsinnig an^^Würd ich noch ändern hab leider keine ideen

Naja. das Bild ist mir ZU farblos und leer.
    Du solltest vielleicht noch ne Grafik reinsetzen.

ok werd mir nen andren titel ausdenken und das titelbild wird auch noch geändert!
    ähh weiss jemand woher ich nen font herkriege wo wie blut is???
    also das so tropfen wie bei vampires dawn sind...

aitdfan: soll farblos sein! naja dann verrat ichs eben wird ein spiel das hauptsächlich schwarz weiß ist!
    und leer weiss hald noch nich was da reinkommen kann....

findest vielleicht was de brauchstklick

naja zu farblos und zu langweilig, bessere Schrift und mehr Farbe dann wärs was...

also danke sehr! werde dann demnächst mal ein paar weitere screens reinstellen!
    ahcso ich suche jemanden der für mich per dokument ein script für ein einfaches menü schreibt also wo man speichern weiterspielen beenden oder ins inventar kommen kann! die grafiken dazu habe ich schon!

Who?: vielleicht hast du nicht ganz aufgepasst das spiel wird hauptsächlich in schwarz-weiß sein daher auch so farblos!
    in die mitte wird nochwas reinkommen! vielleicht sowas wie ein sog oder so!
    und nen andren font hab ich schon!..

Es gibt 2 Fonts die so aussehen: Einmal Bloody und dann noch Creepy.

Also ich muss sagen dass ich es mir interressant vorstelle wenn ein game fast nur in schwarz weiß ist.
    Habe da nur eine kleie frage was heist nur fast schwarz weiß, Wird denn noch etwas in bunt sein?

Öhm, also der TB ist etwas schwach. Ehrlich, nur ne Textur, ein kleiner Lichteffekt und ein bisschen Schrift mit Schlagschatten.
    Ich mach dir mal ne komplette Alternative. ôo

BTW: "Evil Horror"... der Titel suckt ein wenig...

Geändert von Snake`s Bite (05.12.2003 um 20:19 Uhr)

hey cool!! thx! werds wahrscheinlich nehmen werd nur die schrift bissel verändern ok?
    aber thx wirst in den credits genannt!
    ähhh was ich mit hauptsächlich schwarz-weiß meine ist also die bilder
    wie titelbild werden farbig sein! werde ein obermenü machen das schwarz-weiß ist!

Die schrift ist naja ***** die passt nicht zum bild

snakes bite hast du mir bitte einfach den hintergrund ohne die schrift?

Jo, ist oben.

thx also das würde dann vielleicht so aussehn isses so besser?

Joa, schon besser ausser das die schrift etwas pixelig aussieht!!!

Das ist nicht so das ware. Da fand ich meine platte Schrift irgendwe besser, die wirkt pixelig und passt nicht rein.

möcht nich böse sein aber finde deine schrift passt dann genauso wenig rein wie meine denn deine war auch rot.. ok werde den effekt lassen! dann siehts hoffentlich nich mehr so pixelig aus...
    werde im spiel kampf ganz weglassen es wird vorerst nur ein rätsel-horror game!
    game over screen wird demnächst kommen!

also habe jetzt den gameoverscrenn fertig wie findet ihr ihn?

Geändert von Gamesmaker (13.12.2003 um 23:56 Uhr)

Game Over sehr schön! ^.-

Game Over screen net schlecht....
    aber die schrift beim Titelbild is noch nicht so das ware... ^^

ich weiss ich arbeite dran..