Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Es gibt inzwischen Modchips die durch einen neue Switchtechnik auch mit Xbox Live funktionieren... aber mein bruder hats noch besser gelöst... er hat 2
Hehe
Ganz so nötig hab ich's dann doch nicht , das ich mir eine 2. Xbox kaufen würde dafür .
Ich hab bisher ohne Chip überlebt und werd's wohl auch in Zukunft tun (hab mir eben noch mal mehrere Angebote an Chips angesehen ... das ist mir größtenteils zu riskant . Zitat : ''2 Jahre Garantie auf alles !!!'' unten steht dann ''Wir haften nicht für Schäden , die während des Umbaus , der Benutzung (<---!!!) oder des Transports an ihrer Xbox entstanden sind ...'' ) .
Bislang war noch keine Xbox-Umsetzung in Europa schlechter als die US-Version (bei manchen sogar besser) ... nur später sind's halt gekommen , aber meiner einer hat Zeit und Vorfreude ist die schönste Freude *sichvertröstetdafürdaserkeinelustmehrhatseineXboxumzubauen* .
Obwohl ich ständig auf der Suche nach Wegen war meine Xbox irgendwie zu tunen hab ich nach etwas längerem Überlegen als im obigen Post die Lust am Umbau verloren .