Solche , die irgendwann noch Xbox-Live nutzen wollen jedoch nicht ...Zitat
Das einzigste was mich vom Einbau eines solchen Chips abhält ist die Tatsache , das ich danach ziemlich dumm da stehen könnte bzw. würde(nämlich komplett ohne jegliche Möglichkeit über Xbox-Live zu spielen) .
Es gibt schon Momente in letzter Zeit , in denen ich ernsthaft über den Umbau meiner Xbox nachdenke ... mir ist Xbox-Live ab dem Moment suspekt geworden in dem ich erfuhr , das man für den Spass von Anfang an eine Kreditkarte benötigt (obwohl man das erste Jahr umsonst reinkommt) ... da hab ich wieder die ''Microsoft-Standard-Gedanken'' : Was will Microsoft damit bezwecken ? Mich abzocken ? Mich ausspionieren ? ...
Nun ist es so , das ich keine Kreditkarte besitze und das wird wohl auch noch auf sich warten lassen (kein eigenes Einkommen) , also rückt Xbox-Live wieder etwas weiter in die ferne .
Ich für meinen Teil will keine Kopien abspielen können und das bleibt auch so (vermutlich bin ich der einzigste PSX-Zogger , der nur Orginal-Spiele daheim hat , jedoch eine PSX mit Chip) .
Bei der Xbox ginge es mir um :
1. Importe
2. Zusätzliche Möglichkeiten (allerhand Modifikationen an den Spielen selbst , Kopien der Spiele auf HD ziehen , damit alles noch schneller läuft etc.)
3. mehr HD-Speicher (den ich ohnehin nie vollbekommen würde ... auch mit der Standard-HD nicht)