mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Ich war nicht schockiert, da er nicht zu dir passte, sondern das ich mal wieder eine neue Seite an dir endeckt, an der deine Liebe in Amerika sicherlich nicht ganz unschuldig ist, du Ami, du !
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat
    von Pyrus
    Das Bild hat mir einfach zugesagt, doch es gibt keine Geschichte dahinter. Ich habe aber eigentlich nicht vor meinen Ava einmal zu wechseln.
    Gut, dass du deinen Ava nicht wechselst. Einige User identifiziere ich nur noch anhand dessen, ich bin immer noch verwirrt, dass Valin seinen geändert hat. Seitdem sehe ich ihn irgendwie ganz anders... merkwürdig. Also behalt du deinen mal schön, damit ich dich weiter so wahrnehme wie immer.
    Zitat Zitat
    von Pyrus
    @aurelius: Ich bin auf deinen neuen Ava gespannt!
    Helfen kann ich dir aber nicht .
    Diese Erwatungshaltung Jetzt mus ich einen richtig guten Ava finden.
    Nee, Ianus hat mich schon auf eine gute Idee gebracht (nochmal danke! ), so dass ich schon weiß, in welche Richtung mein Ava geht. Ich muss ihn nur noch grafisch umsetzen.
    Und solange kann ich immer noch nicht posten
    Zitat Zitat
    von Schattenläufer
    @aurelius: Ich bin wirklich 15, sorry ^^
    Es kommt aufs geistige Alter an.
    Zitat Zitat
    von Schattenläufer
    Naja, ich werd bald wieder meinen alten Ava nehmen... ich vermiss ihn schon ein wenig ;_; ...wobei es mich natürlich deprimiert, dass du denkst das wäre ein schlechter Scherz...
    Wiegesagt, ich habe es gedacht. Jetzt weiß ich ja, dass mehr dahinter steckt.

edit:
    Grr, ich könnte mir vor Wut mit meiner Schere die Finger abschneiden, jetzt habe ich aus Versehen doch gepostet §doof
    Geändert von aurelius (08.12.2003 um 04:43 Uhr)
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Identity

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chi3
    Ich wollte einen kurzen und einprägsamen Nick haben. Auf Chi bin ich gekommen weil ich zu der Zeit, in der ich mich hier angemeldet habe, sehr viel Deftones gehört habe und deren Bassist Chi Cheng heist - ich weis dass das Wort auch andere Bedeutungen hat, aber die hatte ich bei der Anmeldung eigentlich überhaupt nicht im Sinn. Wieso ich das 3 hinter meinem Nickname gesetzt habe weis ich eigentlich garnicht mehr (mittlerweile bereue ich übrigens ein bisschen dass ich mich nicht einfach nur Chi genannt habe). Jedenfalls keine hochphilosofischen Hintergedanken oder spektakuläre Entstehungsgeschichten hinter meinem Nick^^

Und auf den Ava bin ich eher zufällig beim durchstöbern von einer Rage Against The Machine-Seite (ich glaube es war sogar die offizielle) gestosen. Sollte eigentlich das Cover zu ihrem 3. Album werden, aber da die Platte "The Battle Of Los Angeles" heist kann ich irgendwie verstehen dass es etwas unpassend gewesen wäre^^ Jedenfalls fand ich das Bild vom 1. Moment an genial, imho kann ein Artwork einem gewissen amerikanischen Politiker garnicht mehr besser in die Fresse hauen (auch wenn es mit Gewissheit nicht konkret gegen die Person gerichtet war, die ich meine). Also Schriftzug weggemacht und schon konnte es meinen geliebten Deftones-Ava (das Cover ihres ersten Albums - habe ich schon erwähnt dass ich damals diese Band oft gehört habe?^^) ersetzen

Achja, kompliment an den Thread-Ersteller. Sehr interessantes Thema, imho
    Und endlich mal was bei dem ich auch mitschwafeln kann Danke für dein Lob...füjle mich geschmeichelt.Versuche das nächste Mal mir wieder einen interessanten Tread auszudenken...
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Identity

Tja dann gibt es von mir auch einen kleinen Seelenstrip:
    Rion habe ich gewählt da ich ein riesiger Galerians Fan bin überhaupt Rion hat es mir angetan.
    Ausserdem gefällt es mir das Rion rückwärts gelesen Noir bedeutet französisch "dunkel, Nacht, schwarz"
    Wie Rion bin ich auf der Suche nach mir ...nach Selbsterkenntnis ausserdem sieht er cool aus.Er ist genauso verwundbar...verletzlich....ich schweife mal wieder ab...danke das so viele auf meinen Thread geantwortet haben...war echt toll von euch...macht ruhig weiter so....
    es gibt nichts blöderes als ein Thread und keiner beteiligt sich...
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Zitat Zitat
    @ -[IoI]-Ins@ne:
    Zu deinem Nick, der wird doch mit "i" geschrieben, anstantt mit "l", oder? Ich schreibe ihn jedenfalls immer mit "i" und ja, ich schreibe ihn immer aus, eine große Auszeichnung für dich , gerade bei so einem Sonderzeichen-ellenlang-schwer-zu-merken-Nick.
    Aber ich finde, den Nick vergisst man nicht und er hat etwas. Nur immer so ätzend lang zu schreiben

Zu deinem Ava, ich finde, das ist neben white chocobo´s einer der schönsten des ganzen Forums. Ich liebe alle schwarz-weiß-Pics von FINAL FANTASY VIII, die haben so eine stille Ästhetik und erzählen so viel, ich finde dise Bilder sehr erstaunlich. Deshalb gefällt mir dein Ava so gut. Und ich finde, dass du es würdig bist, dieses Bild als Ava zu nutzen, und das will schon was heißen bei mir.
    Er wird mit "I" geschrieben.. *g*
    Es freut mich, dass du die selbe Ästhetik bei FFVIII (schwarz/weiß) Bildern empfindest wie ich...
    Danke wirklich für dein großes Lob!

Und ja -[IoI]- ist wirklich nur ein Clantag, welcher aber nun schon so zu meinem Namen gehört, das ich ihn mir nicht mehr wegdenken kann... (Außerdem sieht man so Leute, die sich die Mühe machen, einen Namen richtig zu schreiben! *nochmals thx an aurelius*)

Nun, was soll ich noch sagen?
    Vielleicht noch, dass es mich freut, dass es mich wirklich freut, dass mein Avatar solch einen Anklang bei dir gefunden hat, aurelius!

@ Rion:
    Die Geschichte gefällt mit der Nacht gefällt mir, war mir noch gar nicht aufgefallen. Galerians kenne ich aber nicht.§hae Dennoch find ich auch deinen Ava interessant.

Nur eine kleine Sache, du kannst auch unter Zitaten noch schreiben, musst also keinen Doppelpost machen.
    Zitat Zitat
    von -[IoI]-Ins@ne
    Es freut mich, dass du die selbe Ästhetik bei FFVIII (schwarz/weiß) Bildern empfindest wie ich...[...]Vielleicht noch, dass es mich freut, dass es mich wirklich freut, dass mein Avatar solch einen Anklang bei dir gefunden hat, aurelius!
    Ich liebe diese Bilder... toal schön, jedes einzelne. (Ich habe mich sogar ein bisschen geärgert, dass du auf die Idee kamst, eines dieser Bilder als Ava zu nehmen, denn sonst hätte ich das gemacht.) Aber ich bin ja kein Nachmacher...

Aber zum Thema:
    Mein neuer Ava ist fertigt... Ich bin echt zufrieden damit gewesen, wollte ihn direkt hochladen...
    Tja, war nur leider 17 Mal so groß wie zulässig
    Hier:

Doof...
    Daher hier die abgespeckte version, leider war noch nicht einmal mehr Platz für Marcus Aurelius Antonius, jenem römischen Kaiser und Philosophen, dem ich meinen Namen verdanken zu habe.

Anyway, hier, als Weltpremiere, mein neuer Ava , wird demnächst auch upgeloadet, zusammen mit meiner neuen Sig:

there's a time to die.

Der Ursprung meines Avatars ist ja wohl klar...
    Das mit dem Namen ist ne lange und verwirrende Geschichte:
    Ich hab mal bei Giga irgend nen Namen aufgeschnappt und drei Jahre später brauchte ich nen Namen und da hab ich den genommen. Natürlich hab ich den nicht genommen, denn wer kommt schon auf die doofe Idee das mit dobbl 'o' zu schreiben, aber er könnte ja irgendwie ähnlich sein.

PS: Das ist wirklich wahr!

Mein Avatar hat jetzt keine tiefgründige Bedeutung..ich mag Marilyn einfach...

Zu meinem Nick...in dem Buch "Azrael" von Hohlbein steht, dass Azrael in der Bibel der Todesengel ist und in einem Buch aufschreibt wann wer geboren wird und stirbt...
    Mir missfällt daran nur, dass es in der Bibel steht, aber mir gefällt die Story um den Todesengel...
    WE SING THE DEATH SONG KIDS CAUSE WE GOT NO FUTURE!!!

Ich hab diese Namen gewählt weil ich ihn liebe. Er klingt so schön und mittlerweile ist es nicht einfach nur ein Name...sondern ich bin das! Es hat nichts mit der Protagonisdtin aus FFX oder mit dem Anime Yuna zu tun. Ich mag den Namen, ich wollte diesen Namen mit einer Figur die nur in meinem Kopf war kleiden.

Eigentlich geht es mir ähnlich wie Taichi was meinen Namen betrifft. Er gehört zu mir genauso wie Vanessa zu mir hört. Obwohl ich auf meinen Nickname Yuna eher höre. Ich hab auch eine miese Vergangenheit und wollte ihn ablegen...aber nun hab ich ihn doch noch, stehe dazu und werde ihn auch für immer behalten.

Kostet zwar was aber vielleicht lass ich ihn mir mit aufn nextn Personalausweiß schreiben *grins* ^__^ Was meine Avas betrifft drücken die meist meine momentanen Gefühle aus, meine kurzweiligen Launen. Ich wechsle den Ava oft ^^'' Mal sehen was ich als nächstes nehme, wenn weihnachten um ist.

Mein Nick ist ein phonetisches Buchstabenspiel, hier nochmal im Schennldurchlauf

Q_K_Racha = Ku_Ka_Ratscha = Cucaracha die K_K_Lake.
    Wie ich auf den Namen kam? Bestimmt kennen einige Leute das Lied "Haschisch-Kakerlake" von Creme de la Creme, darin wird ja ein Cut aus "Heiss wie Feuer" (von Torch und D-Flame) genommen. Tja, D-Flames Stimme ist extrem markant und deshalb ging mir die Stelle nicht mehr aus dem Kopf. Das Lied "La cucaracha" hat mir auch gefallen, verrückt wie ich bin kam ich auf das Buchstabenspiel .

Mein Avatar ist der erste richtige Endgegner in Secret of Evermore, meinem Lieblings-RPG. Passt eigentlich auch, ist schließlich eine Art Insekt.

Zitat Zitat
    von Yuna
    Kostet zwar was aber vielleicht lass ich ihn mir mit aufn nextn Personalausweiß schreiben *grins* ^__^
    Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. (Nein, ich will nicht Yina hereinschreiben lassen ), weißt du, wieviel das kostet? ich hab mal gehört, dass kostetese mehrere tausende Euro, und so viel würde ich dann doch nicht dafür bezahlen. Obwohl es schon cool wäre, [FONT=courier new]Künstlername: aurelius[/FONT] Aber es komme ja auch noch die Kosten für den neuen Perso dazu

Und ich habe mich mal informiert, was es so kostet, seinen Namen ganz ändern zu lassen und das ist richtig teuer, richtig sich dann auch noch nach Einkommen und so weiter. Außerdem muss man dafür einen Antrag vorlegen und wenn der nicht bewilligt wird, dann muss das ganze Geld trotzdem zahlen. Blöder Staat!
    there's a time to die.