Ich wollte einen kurzen und einprägsamen Nick haben. Auf Chi bin ich gekommen weil ich zu der Zeit, in der ich mich hier angemeldet habe, sehr viel Deftones gehört habe und deren Bassist Chi Cheng heist - ich weis dass das Wort auch andere Bedeutungen hat, aber die hatte ich bei der Anmeldung eigentlich überhaupt nicht im Sinn. Wieso ich das 3 hinter meinem Nickname gesetzt habe weis ich eigentlich garnicht mehr (mittlerweile bereue ich übrigens ein bisschen dass ich mich nicht einfach nur Chi genannt habe). Jedenfalls keine hochphilosofischen Hintergedanken oder spektakuläre Entstehungsgeschichten hinter meinem Nick^^

Und auf den Ava bin ich eher zufällig beim durchstöbern von einer Rage Against The Machine-Seite (ich glaube es war sogar die offizielle) gestosen. Sollte eigentlich das Cover zu ihrem 3. Album werden, aber da die Platte "The Battle Of Los Angeles" heist kann ich irgendwie verstehen dass es etwas unpassend gewesen wäre^^ Jedenfalls fand ich das Bild vom 1. Moment an genial, imho kann ein Artwork einem gewissen amerikanischen Politiker garnicht mehr besser in die Fresse hauen (auch wenn es mit Gewissheit nicht konkret gegen die Person gerichtet war, die ich meine). Also Schriftzug weggemacht und schon konnte es meinen geliebten Deftones-Ava (das Cover ihres ersten Albums - habe ich schon erwähnt dass ich damals diese Band oft gehört habe?^^) ersetzen

Achja, kompliment an den Thread-Ersteller. Sehr interessantes Thema, imho
Und endlich mal was bei dem ich auch mitschwafeln kann