Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius

@ Cool:
Ich mag Nicks mit Geschichte.
Thx. Hätte nicht gedacht, das sich außer Ins@ne noch wer dazu äußert.

Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius

@ -[IoI]-Ins@ne:
Zu deinem Nick, der wird doch mit "i" geschrieben, anstantt mit "l", oder? Ich schreibe ihn jedenfalls immer mit "i" und ja, ich schreibe ihn immer aus, eine große Auszeichnung für dich , gerade bei so einem Sonderzeichen-ellenlang-schwer-zu-merken-Nick. In verscheidnen Threads, wurde das aber als "lol" interpretiert, wie war das denn jetzt eigentlich gemeint? Und wie kamst du auf die Sache mit den Sonderzeichen, oder sollten diese auch den "Wahnsinn" unterstreichen?
So. ich hoffe er ist nicht sauer wenn ich das jetzt für ihn beantworte, aber da er gerade mit tanzen (und vielleichtw as anderem ) beschäftigt ist antwort ich halt einfach mal. (Kann ich später ja sonst immer noch rausnehmen.
Ja es wird mit i geschrieben. Und das IoI steht für Illu$ion of Ins@ne. Unser FF11 Clan. (Der übrigens noch nicht existiert, da wir auf die PAL Version warten. Aber dann könnt ihr euch was gefasst machen ) (Die Geschichte wie wir zu dem Namen gekommen sind wurde aber soweit ich mich erinnern kann schon in einem Qfrat erwähnt) Wobei mein Nick halt -[IoI]-Illu$ion und seiner -[IoI]-Ins@ne sein wird.
Das -[IoI]- vorne ist nur der Clankürzel und da uns einfach nur IoI zu lasch war, wurde -[IoI]- draus.
Ich hoffe damit ist deine Frage erschöpfend beantwortet. *g*