@ Rion:
Wie spricht man deinen Nick denn eigentlich aus?
@ flowster:
Ich erinnere mich noch an deinen alten (AFAIR ersten) Ava. Ich habe dich damals völlig falsch eingeschätzt, du bist ganz anders. Ich war richtig geschockt, als ich im Foto-Thread gesehen habe, dass du noch ein richtiger Milchbubie bistAnyway, dafür schreibst du schon ziemlich "reif", falls du weißt, was ich mein.
@ Ianus:
Dein Nick ist echt schön, ich mag alte Namen der Mythologie und so weiter. Und zu deinem Ava, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du ihn geändert hattest, na ja, nachdem ich das gelesen hatte, habe ich ihm mir doch mal angeschaut. Dennoch, dein jetziger gefällt mir besser.
@ akuuma:
im Sumpf...
@ Ricky Fitts:
Ich muss zugeben, dass ich nie darüber nachgedacht habe, was das sollte. Dadurch ändert sich meine Einstellung dir gegenüber sehr...
Ich habe mich schon immer gewundert, wenn ich sinnvolle Postings von dir gelesen habe.
@ Cool:
Ich mag Nicks mit Geschichte.
@ -[IoI]-Ins@ne:
Zu deinem Nick, der wird doch mit "i" geschrieben, anstantt mit "l", oder? Ich schreibe ihn jedenfalls immer mit "i" und ja, ich schreibe ihn immer aus, eine große Auszeichnung für dich, gerade bei so einem Sonderzeichen-ellenlang-schwer-zu-merken-Nick.
In verscheidnen Threads, wurde das aber als "lol" interpretiert, wie war das denn jetzt eigentlich gemeint? Und wie kamst du auf die Sache mit den Sonderzeichen, oder sollten diese auch den "Wahnsinn" unterstreichen?
Aber ich finde, den Nick vergisst man nicht und er hat etwas.Nur immer so ätzend lang zu schreiben
Zu deinem Ava, ich finde, das ist neben white chocobo´s einer der schönsten des ganzen Forums. Ich liebe alle schwarz-weiß-Pics von FINAL FANTASY VIII, die haben so eine stille Ästhetik und erzählen so viel, ich finde dise Bilder sehr erstaunlich. Deshalb gefällt mir dein Ava so gut. Und ich finde, dass du es würdig bist, dieses Bild als Ava zu nutzen, und das will schon was heißen bei mir.![]()
@ Schattenläufer:
Was so ein Ava alles bewirken kann, erst jetzt erkenne ich dich wieder.
Und mit deinem aktuellen Ava habe ich dich auf 5 Jahre jünger geschätzt, so auf 15. Den alten Schattenläufer habe ich immer auf über 20 getippt. Wie alt bist du eigentlich?
Und ich muss wie bei Ricky sagen, dass ich überrascht bin, dass doch mehr dahinter steckt, als ich vermutet hatte. Ich dachte, das sei nur ein dummer Joke gewesen, den nur der Verfasser witzig fände.
@ Desmond:
Ist auch mal eine interessante Idee, fällt sofort auf, wenn jemand keinen trägt, mir zumindest.
@ my nick:
Ich mag meinen Nick sehr, ich habe mich total damit identifiziert. Als ich gewählt habe, eigentlich nur, weil mir der Klang gefiel. Mittlerweile ist das mein Standard-Name, überall im I-Net.
@ my Ava:
Den mag ich meanwhile überhaupt nicht mehr. Ich war, als ich hierhin kam, so auf FINAL FANTASY fixiert, dass ich meinte, unbedingt einen derartigen Ava haben zu müssen. Jetzt bin ich aber kaum noch im selbigen Forum, daher such ich pünktlich zum 501. Post einen neuen Ava. Für Anregungen bin ich immer dankbar, es soll nämlich dauerhaft sein. Eigentlich pünktlich zum 500 Post, aber da hatte ich es vergessen und dann war es zu spät. Mittlerweile halt ich mich schon vom Posten ab, um kein Post-Up zu bekommen, daher kann ich nur im Sumpf posten.Ich weiß, §doof

Kontrollzentrum

Anyway, dafür schreibst du schon ziemlich "reif", falls du weißt, was ich mein.
im Sumpf...
In verscheidnen Threads, wurde das aber als "lol" interpretiert, wie war das denn jetzt eigentlich gemeint? Und wie kamst du auf die Sache mit den Sonderzeichen, oder sollten diese auch den "Wahnsinn" unterstreichen?