mhm... mein jetziger nick.. ist sehr wichtig für mich.. weil ich diesen nick habe, seitdem ich ins internet kam.. zuerst war es einfach nur der name eines charas aus digimon.. doch jetzt... ist es mehr.. dieser nick.. hat sich im laufe der zeit zu einer eigenen persönlichkeit entwickelt, die ich im RL immer schon sein wollte.. und im laufe der zeit ist das keine rolle geblieben, sondern... ich bin auch im RL immer mehr wie dieses Mädchen, was ich mir unter dem Nick vorgestellt habe, geworden.. und das macht mich sehr glücklich...
mit diesem Nick habe ich viel durchmachen müssen.. was jetzt alles zu meiner "dunklen vergangenheit" gehört... zeitweise wollte ich diesen namen nicht mehr tragen.. wollte meine vergangenheit vergessen... aber mit der zeit habe ich gelernt, mit dem vergangenen zu Leben.. und jetzt ist mir dieser Nick besonders wichtig.....

Mein Avatar... hat nichts zu bedeuten... er passt einfach nur gut zu mir, weil ich verdammt verfressen bin *g* .. außadem is des ein catgirl und ich mag catgirls

Und meine sig.. *g* ... tja.. *hust* ..
Der japanische Satz ist übrigens aus dem chobits Opening und heißt übersetzt: "I'm only acting strong, that's all it is, please see through it" ...