-
Moderator
Naja, momentan bin ich ja auf einer Mission, die Seite "homestar runner" ein wenig bekannter zu machen, deshalb auch mein Ava und meine Sig (da kann man draufklicken ^_~). Normalerweise habe ich diesen Ava:

Ah ja, dreht doch bitte mal eure Monitor-Helligkeit hoch, falls ihr nur schwarz seht... ;)
Und der passt sowohl zu mir als auch zu meinem Nick. Im RL bin ich ein ziemlich unbeachteter Mensch, man merkt nich, wenn ich einen Raum betrete oder verlasse, man merkt nicht, wenn ich bei einem Gespräch zuhöre... was im Grunde sehr traurig für mich ist. Doch mit dem Spruch "Ha! Ihr könnt mich nicht sehen" will ich auch ausdrücken, dass es mir egal ist, dass ich nunmal so bin, dass es aber auch durchaus als Vorteil zu gebrauchen ist.
Wobei mein Nick eher zufällig so gut zu mir passt - mit dem RPG-Maker wollte ich mal ein Stealth-Game machen, das ich "Der Schattenläufer" nannte... und danach hab ich mich dann benannt, weil mir der Name so gefiel.
@Ricky Fitts: Du hast mir wieder richtig Lust auf den Film gemacht... der war so~ gut. Einer der besten Filme, die ich je gesehen hab.