Neuer Monat...gleiche Neugier:
Manche von Euch habenso ausgefallene Namen und Bilder mit denen sie sich indentifizieren....wäre doch mal interessant zu wissen warum gerade dieser Name, dieses Bild uns als Maske nützt....oder?
Verzeiht, ich möchte nicht in ungefragt in eure Privatsphäre vordringen also nur wer möchte....ich hoffe ich habe mir jetzt nicht irgendwelche Feinde damit gemacht.
Finde es einfach sehr kreativ von Euch und möchte gern mehr von jedem halt so wissen....
Also wenn Lust habt legt los.....bin schon gespannt...
PPS:Schätze es gibt bestimmt auch andere die sich über manchen namen schon gewundert oder über irgendeinen Namen gerätselt hat...vielleicht bekommen wir eine eine Lösung.......

Kontrollzentrum

) ziemlich lange einen Nick überlegt und mir ist keiner eingefallen. Mein Vater hat gemeint, dass ich mich einfach Cool nennen könnte. Anfangs fand ich die Idee nicht so gut, aber nachdem mir sonst einfach nichts eingefallen ist, hab ich mich halt einfach unter diesem Nick registriert. Und den hab ich bis jetzt behalten. Im Nachhinein betrachtet passt er eigentlich doch ganz gut zu mir da er ausdrückt was ich gerne sein möchte. Vielleicht nicht das was so allgemein unter cool versteht sondern eher das ich mich einfach ungehindert entfalten kann ohne Rücksicht darauf zu nehmen was andere von mir denken. 

im Sumpf...
) (Die Geschichte wie wir zu dem Namen gekommen sind wurde aber soweit ich mich erinnern kann schon in einem Qfrat erwähnt) Wobei mein Nick halt -[IoI]-Illu$ion und seiner -[IoI]-Ins@ne sein wird.