Hmm. Also meinen Nick hab ich eher zufällig bekommen. Hab mich damals als ich mich das erste mal irgendwo registriert habe (war beim Amigo Forum ) ziemlich lange einen Nick überlegt und mir ist keiner eingefallen. Mein Vater hat gemeint, dass ich mich einfach Cool nennen könnte. Anfangs fand ich die Idee nicht so gut, aber nachdem mir sonst einfach nichts eingefallen ist, hab ich mich halt einfach unter diesem Nick registriert. Und den hab ich bis jetzt behalten. Im Nachhinein betrachtet passt er eigentlich doch ganz gut zu mir da er ausdrückt was ich gerne sein möchte. Vielleicht nicht das was so allgemein unter cool versteht sondern eher das ich mich einfach ungehindert entfalten kann ohne Rücksicht darauf zu nehmen was andere von mir denken.
So. Lange Zeit hatte ich ja gar keinen Ava. Habe einfach keinen passenden gefunden. Aber mein jetziger gefällt mir ziemlich gut und passt glaub ich auch gut zu mir, da ich eigentlich so wie Chaos eher ein ruhiger Typ bin. Und ich finde das drückt das Bild super aus.