Zitat Zitat
Nya... Ich habe es erwartet... Das was RTL2 macht ist ja auch grausam... Wir müssen handeln... ;.; Unsere Lieblingsanimes schützen... Aber nein, es geht nicht, sie missbrauchen alle Animes von A - Z! ;__________;
Jetzt ohne Witz, so Yugioh hat mir früher gefallen, jetzt mit den ganzen Karten und denn vielen Kindern und den Komerz gehts mir echt auf den Sack. Vorrallem der Drecksack Be geht mir auf die Nerven "wir sind der tolle Anime Kanal" o.O

Früher gabs doch ne Anti RTL2 Fraktion, die haben dann Briefe (Am meisten geflamt) und "Verbesserungsvorschläge" an die geschickt, gibts sowas nicht mehr?

Zitat Zitat
Kann es sein, dass ich der einzige bin, der hier jeden kleinsten Rechtschreibfehler protokolliert hat und jeden noch so kleinen Clipping-Fehler dick angestrichen hat? Oh Mann, ich muss noch viel über Betatesten lernen...
Nein, bist du nicht. Frag mal csg wie ich so als Beta Tester bin XD

Zitat Zitat
wenn du so rangehst, was ja verständlich is, dann lass das spiel liegen und häng dich an zil(usw.) ran, wenn du so weitermachst mit twm dann wird schrott daraus, dann lass lieber die legende der demo weiterleben und vermies sie nich
Amen Bruder, da ist was wahres dran. Obwohl es sicherlich aber viele Leute (Mich eingeschlossen) gibt die sich darauf freuen. Denn TWM is wirkich sowas wie ne Legende. Es aber auch sein das sie die Motivation "vor kurzem" oder in der Zeit wo es ihr schlecht ging verloren hat.