Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Puff. - Da oben hat sich doch was verändert?

Puff. - Da oben hat sich doch was verändert?

Wie euch wohl gar nicht aufgefallen ist, hat sich die Aufgabenverteilung hier im Forum etwas verändert. Mein Kollege Thornado und ich sind von unseren Modposten zurückgetreten. Unsere Nachfolgerschaft durften...

Dam - DAM - DAAAAAAM!

Daen vom Clan

und

Göfla

antreten! Applausschildeinschalt. Naja, ihr wurdet nicht unsinnig ausgewählt, keine Sorge. Euch beiden viel Erfolg und -öh- viel -Dings- -äh- Spaß -oder so-. Joah.

Rennt die beiden um und tanzt ihnen schön auf der Nase herum.

unfixable.

Viel Glück auf eurer hoffentlich langen Laufbahn! Macht das Beste draus und lasst euch nicht von dummen noobs in die Irre führen

BZW: Hoch lebe das rot weiss rote Land

O_________o

Herzlichen Glückwunsch Daen und Göff. O.o Das kommt a bisserl plötzlich, irgendwelche Statemente? ?_?

Auch von mir Gratulation.
    Ich bin zwar nicht volkommen mit der neuen Besatzung einverstanden, aber man wächst mit der Verantwortung und das Verhalten wird auch angepasst.

Merkt euch nur eins:
    Die besten Mods sind die, die sich nicht verändern und jetzt abheben, weil sie Macht besitzen.

Gratz ihr beiden.
    Was sagt man bei so einer angelegenheit? Ihr werdet bestimmt viel spass haben. (*tuschel* kaufen sie's mir ab?)

@ Maddy & Thorn: Shade. Aber im Forum bleibt ihr schon noch, oder? o.o

Glückwunsch Goef <3

Dir natürlich auch Daen. Viel Spaß bei eurer Arbeit als Moderatoren. Und Glück, ihr werdet es brauchen :P

Nyo, es hätte auch schlimmer kommen können. Nicht wahr, Missy? Wayne.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Theoretisch.

Was?! *kreisch*
    Thoooooooooorn noooooo ;_____________; ;,; *schluchz*! Ist er wirklich tot? Ach... nur zurückgetreten... (Ich hab schon gedacht "hä? Tot isser, aber schrieben kanner noch. Da ist was faul.")

Cool Göfla is Mod. Das ist wie als würde mein Banknachbar zum Papst gewählt worden. Geil. Nya. Ich tanz Göf mal auf der Nase herum *tanz*.
    Cewl. Wenn Unfix nicht mehr Mod is... dann darf ich sie nerven! Wow. Welch Gabe.
    Und natürlcih Gratz2 Daen! Ich wusste das Jesus äääh... Daen bals Mod wird.
    (mhhh... Das heißt ja das alle "Daen4mod" Sigpics endlich entfernt werden. Endlich -.-")

Jaaa... Unfix ohne Modstatus... das is wie... ein König ohne Krone...neee schlehctes Bsp... eher wie ein Sklave ohne geklaute Krone. (<<< Da, da °O°)

Geändert von Sgt. Pepper (26.11.2003 um 02:23 Uhr)

Daen du Schlitzohr, davon hast du mir garnichts erzählt? EIn paar Infos hättest du ruhig durchsickern lassen können^^

Na ja, alles Gute ihr Beiden, macht euren Job gut und verwarnt mich nicht^^
    Und Bannen oder Sperren auch nicht, sonst schreibe ich einen bööööösen Artikel in der Maker's Mind^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Gratz ihr beiden.
    Was sagt man bei so einer angelegenheit? Ihr werdet bestimmt viel spass haben. (*tuschel* kaufen sie's mir ab?)

Komplett verlassen werde ich das Forum nicht.

Gratz ihr beiden

Was gedenkt ihr den als eure erste Amtsaufgabe zu tun ?

cya Ace

Merlin Gast
    Tja, was kann man da sagen?....Herzlichen Glückwunsch erstmal und....war soweiso klar das wenn die beiden es werden oder?^^
    Also wie gegsat Herzlichen Glückwunsch und viel..........Arbeit.
    Ich werd mich mal zurückhalten, es gibt genung Leute die euch auf der Nase rumtanzen und nur rumspammen.
    Snake's Bite, Sunny,Missy...eben all diese NooB's die erst seid August dabei sind .

Also dann.

mfg Jackie-James

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ace_Star
    Gratz ihr beiden

cya Ace
    also ich schlage vor das die beiden erstmal ne General säuberung machen! <-Plfop ganze Forum reseten
    Dannach könnte Daen erlass Briefe entwickeln, welche man sich kaufen kann um seinen spam zu verbüßen

Also, geeetz an die beiden neuen ^^

Yay, endlich kommen mal zwei wahre Männer an den Hebel der Macht, zwei Männer, die n00bs bekämpfen werden, so gut es geht und das Forum von unnötigen Threads reinwaschen werden!!!
    ... moment mal... Daen und Göfla? Ach, verdammt. Naja, vielleicht das nächste Mal.

Jo, alles Gute, ich bin mal auf die erste Verwarnung gespannt, die einer von den beiden ausspricht - das passt irgendwie so gar nich zu den beiden :Þ

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, ihr beiden!

...und ein dickes für meinen Schatz

Ui, da fühle ich mich fast wie Bilbo an seinem Geburtstag
    Wie heisst es so schön:
    Ein 3/4 JAhr ist eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen Membern zu leben.
    Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch so gern, wie ihr es verdient habt...oder so

Uff, zum Glück muss ich jetzt keine Rede halten, aber ich möchte trotzdem noch einmal ganz herzlich meiner Familie danken, die mich immer ganz doll unterstützt hat, meinen Hund Haaki, meiner Katze Svenja, meinem Goldfisch Gorath und meiner Ameisenkampfbrigade IV, die ich über alles liebe.
    Außerdem möchte ich natürlich all Jenen, Danke sagen, die mich mit ihren Sig-Schildern stets aufzubauen wußten und die diese Entscheidung mit ermöglicht haben.
    Besonderen Dank gebührt natürlich auch Freeza

Joa, viele von euch werden denken, das ich viel zu weichherzig bin, um diesen ehrenvollen Posten ordnungsgemäß zu erfüllen, aber ich denke, das mein Verantwortungsbewußtsein ausgeprägt genug ist, um als Moderator fungieren zu können.

Joa, dann vielen Dank für die Glückwünsche und auf eine weitere, gemeinsame schöne Zeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Tja, was kann man da sagen?....Herzlichen Glückwunsch erstmal und....war soweiso klar das wenn die beiden es werden oder?^^
    Also wie gegsat Herzlichen Glückwunsch und viel..........Arbeit.
    Ich werd mich mal zurückhalten, es gibt genung Leute die euch auf der Nase rumtanzen und nur rumspammen.
    Snake's Bite, Sunny,Missy...eben all diese NooB's die erst seid August dabei sind .

Also dann.

mfg Jackie-James
    Nicht zu vergessen Jackie-James, der vor lauter Neid schon
    grün anläuft
    @Ranmaru: Die Zeit der Hexe kommt auch noch!
    Muuhaaahaaarrrr!!!!

Huh,schon wieder neue Mods,das nimmt langsam Überhand...

Anyway,Gratz an euch beide ihr habts verdient (zumindest Daen,kleiner Scherz meinerseits,hab von Göfla noch nicht viel gelesen,weil ich keine Zeit hatte)

Zitat Zitat
    Die ganzen übergroßen Sigs in den Maker-Foren kürzen lassen und mit Cazic fangen wir an (die ist zu breit Junge)

Kleine Oreintierungshilfe:

Geändert von Drakon (26.11.2003 um 02:41 Uhr)