Also in NRW läuft morgens auf dem Sendeplatz vom MDR jetzt immer Tele 5! Und da wo Kika und abends eihgentlich Arte war hat sich auch geändert! Kika läuft nun länger, ich glaube bis fats 21Uhr und danach kommt auf dem sendeplatz MDR, wo jedoch Arte zus ehen ist weis ich jetzt nicht mehr, ich mag Arte nicht und schaue es kaum!
@Mila ist wieder da
Ich liebe Mila, ich war so begeistert vom Volleyball spielen nach dieser Serie, dass ich gleich in einem Verrein eingetreten bin^^ auch jetzt liebe ich diese Sportart noch! ich bin froh, dass ich morgens nun die Folgen sehen kann, ansonsten konnte ich sie nur im Urlaub sehen
Ich hab sie wohl schon 4 mal alle Folgen gesehen, doch bekomme nicht genung davon
![]()
mfg
Yori

Ich liebe Mila, ich war so begeistert vom Volleyball spielen nach dieser Serie, dass ich gleich in einem Verrein eingetreten bin^^ auch jetzt liebe ich diese Sportart noch! ich bin froh, dass ich morgens nun die Folgen sehen kann, ansonsten konnte ich sie nur im Urlaub sehen
Ich hab sie wohl schon 4 mal alle Folgen gesehen, doch bekomme nicht genung davon