mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte bitte zwischen zwei Damen sitzen, ich hab' nämlich auch diese Spinnenphobie. Und ich will nicht, dass Mann es falsch interpretiert, wenn ich plötzlich meine Krallen vor Ansgst in den Arm meines Nachbarn schlage.
    Ich hoffe, sie stellen die gute Spinnenlady ordentlich dar. Ich nehme ihnen schon die Wahl für Schattenfell übel. So eine plumpe Andalusier- (oder war's Lusitano ?) Mozartkugel wird diesem edlen Hengst nie und nimmer gerecht. Sobald ich 'nen Scanner zu Verfügung habe, zeige ich Euch mal das Bild eines wirklich geschmeidgen Achal Tekkiner Hengstes.
    Schon die Beschreibung im Buch deckt voll und ganz den Standart der vermutlich ältesten Pferderasse ab. Ein schlankes, eigensinniges, intelligentes und doch menschenbezogenes Pferd, mit metallisch schimmernden Fell und geboren um zu rennen. Das sind Tekken. ... Ich brauch' 'nen Scanner >.>
    Das berühmteste Pferd dieser Rasse ist btw. Byerly Turk, einer von drei Urvätern des englischen Vollblutes.
    Wie man sieht, wäre ich in Rohan wohl am besten aufgehoben *_*
    *einen ganz klitzekleinen Pferdefimmel hat*

Aber nicht das wir uns falsch verstehen, die beiden verwendeten Pferde für Schattenfell's Rolle sind hübsche Tiere, aber eben keine Steppenrenner, sondern Viehhütepferde...
    Am witzigsten finde ich es, wenn da einmal der Sattelgurt rauslinzt und in einer anderen Szene ein Halsreif zu erkennen ist. Aber immerhin, sie haben sich bemüht ^-^

@Muhrray... nichts da ! Ich löse meine Schuld ein !
    Aber die Eiskonfekt kannste trotzdem gerne mitbringen *_*

Edit: Ich such' grad nach guten Tekken Fotos, gibt's leider nicht allzuviele. Aber dieser Hengst kommt dem, was ich mir unter Schattenfell vorstelle, schon um einiges näher. Oder der hier, DAS sind Schatten im Fell.
    Edit2: Ha ! Hab' ein Bild des Hengstes gefunden, Pasil, in nicht mehr ganz jungem Alter von 20 Jahren. Allerdings ist das Bild, dass ich von ihm habe um einiges besser.
    Geändert von Valada (05.12.2003 um 05:51 Uhr)