Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Soheil Du weisst ja bescheid schnapp dir mal mein gepostetes Bild und male Mal kreise um unsre Sitz plätze ich würde schon gerne Sehen
wie wir nun wo sitzen
Mann, daran erinnere ich mich doch nicht mehr!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Also ich würde ja sagen herr ft das wr böse Planung XD
Das wird ein Nachspiel haben }
nicht waaaahr VAAAAAAAAAAAAAALIIIIIIIIIIIIIn
Ja, also da muss ich mich auch mal gleich entschuldigen.
Normalerweise waren die Planungen ja auch immer besser verlaufen, aber diesmal hatten wir erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu
Erst wurde die Reservierung erst ab Dienstag 14Uhr freigegeben und dann brach bei denen auch noch die Datenbank sofort zusammen, so dass die Online-Reservierung schon mal futsch war.
Als ich dann die telefonische Reservierung vornehmen wollte, war in der "PC-gesteuerten telefonischen Reservierung" der Termin für den Samstag nocht nicht drin und die normale Leitung immer...aber wirklich auch IMMER besetzt!
Ich habe allein am Dienstag mindesten 43mal angerufen - von 14Uhr bis 23Uhr
Und am Mittwoch dann auch nochmal 15mal - dann wurds mir aber zu bunt und bin zum Kino und habe die Karten persönlich reserviert.

@ Druma:
Also ich habe da auch immer nur 22 Leute gezählt und weiß nicht, wie alle immer auf 23 kommen

@ Rick oder Scedd oder ein anderer:
Kann mal einer diesen Thread gründlich durchgehen und dann eine vollständige Liste aller Teilnehmer hier posten:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=20744
Danke