@chin Irgendwo stand doch, dass wir nur in den Dritten reingehen...das überlebt doch sonst keiner ^_~
Und bevor ich es vergesse ich bring noch nen Kumpel mit (bzw. er will mitgebracht werden ^^").
@chin Irgendwo stand doch, dass wir nur in den Dritten reingehen...das überlebt doch sonst keiner ^_~
Und bevor ich es vergesse ich bring noch nen Kumpel mit (bzw. er will mitgebracht werden ^^").
Ich bin auch dabei...
Ich komm mit Rick_Dangerous...
also bis dann...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig..."
Joseph Marie Comte de Maistre (1753-1821)
thx cromo
Ich hab meine Freundin gefragt und sie hätte auch Lust zu kommen ^^
Demnach ergibt sich glaub ich folgende Liste
Boba Fett wollte doch jetzt net kommen, oder ??
Ergo sind das jetzt 21 Karten, wenn ich mich nicht verzählt habe oder sonst irgendwas gemacht habe ^^Zitat
Geändert von chinmoku (15.12.2003 um 22:35 Uhr)
22 Leute
Kumpel RoA-Zeratul will auch mit ist aber zu blöd sich sein PW schicken zu lassen...
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Alsooo, Muhrray und ich fahren um 10:48 los, was zwar keinen interessiert, aber vielleicht fahren wir ja mal früher los als jemand anders und wir können das "Pizza-hut-Zeichen" bringen
Kommen dann um 12:48 Uhr an und steigen in .... WARBURG UM!
Zurück müssen wir 19.11 Uhr (ankommen tun wir dann so gegen 6:00 Uhr morgens, wenn wir unseren warburger Zug verpassen...und sie Chancen stehen nicht schlecht)
Zitat
hmm warum lese ih da sowas raus wie
XD jojo klar keih problem mache ich ja ständig XDZitat
kurz gesagt solltet ihr tatsächlin in Warburg festhängen
könnt ihr zwei dinge tun *rückfahrt bezogen*
Eure Eltern anrufen
oder mich anrufen.
und an euerer stelle würde ich da überlegen WEN ihr anruft
So und ich schreb jetzt mnal noch mal sone liste hin wer was haben will an sitzen
IHR habt noch geneu bis heute 14:00Uhr zeit damit ich das ändereZitat
Soheil kommt erst gegen 16uhr von uni ^^
Deswegen wurdee ich beauftragt die Plätze online zu reservieren
XD
Tja wer pech hat den bestrafe ich ^_-
GRUPPENZWANG!!!!!!!!!!!!!
(los Bro interpretiere daraus was ich meine)
das du ein perverser Lüstling bist
XD
EINE SPIRAKLE DER GEWALHT!!!!!!!!11111zwodreivier, du doofer Bro ich nehme dann auch Parkett![]()
![]()
![]()
Geändert von Agony (16.12.2003 um 16:16 Uhr)
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
So siht übrigens der saal aus
![]()
Sitz platz wünsche gibts nett ^^
Ich hab mal gezählt ^^
23 Leute LOL
ich reserviere dann mal komplett reiehe 11 ^^
wollt ihr drei logen leute wirklich LOGE haben O_o
XD naja mir solls egal sein ^^
Ich bin ja gegen die ganze Reihe 11 mit 23 Sitzplätzen.
Bin dafür wir nehmen die mittigen Plätze der Reihe 11 und die mittigen Plätze der Reihe 10!
1. Wir sitzen alle mittiger und keiner muss nach ganz außen.
2. Wir sitzen alle näher beieinander (Kuschelbonus - Tratschbonus)
Wäre jedenfalls meine Idee.
O bailan todos o no baila Nadie
Ich wäre für die letzen beiden Reihen 11 und 10 alles in der Mitte mit einem extra Platz in der ertsten Reihe ganz links für Muhrray. Ich meine, OK, wis sind internetfreaks, aber stellt euch vor, irgendwer bringt uns mit DEM Terroristen in Zusammenhang...
Naja ich komme um 12:22 Uhr an, wie es aussieht zusammen mit Valin.
Ich erwarte ein angemessenes Begrüßungskommitee.
@RJ
Cooler Plan, selber gemacht oder woher hast du den geklaut? xD
Ja. Ich wohne immerhin in Münster und habe keine Lust wegen einer Horde Verrückter Hausverbot zu kriegen, wenn das Kinopersonal denkt ich gehöre zu euch. xDZitat
Ok, dann stell ich die Scharfschützen bereit. }Zitat
![]()
Sihe Eigenschaften des bildes KIMAAA ^^Zitat
wohnst in münster und kensnt net mal das eigene kino
Oha, na sieh mal einer an. xDZitat
Aber das Kino kenn ich schon, nur nich die Homepage wie es scheint, sonst würd ich das Bild sicher kennen.
Der Plan ist aber nicht ganz richtig, da die Wände nicht so ein stylisches blau haben. xD
Danke, wir CGF´s mögen gerne Blei. YummyZitat
Du musst schon wisen, dass uns herkömliche Wafen nichts anhaben können.
Sei doch froh, snst meinen die das wir etwas mit denen zu tun haben. PfuiZitat
Also eigentlich müste das jedes größere Kino haben XD, bei unseren kann man afair sogar eine 3D ansicht machen und es sich ganz genau angucken. XDZitat
Also sowas weis man doch.
Falls jetzt jemmand sagt, dass er ein großes Kino kennt, dass das nicht hat- dann ist es nicht groß und gut. ^^
Ich will neben Scedd und Valin sitzen. ;_;
Wann trudelt ihr da so alle an?
Rick will mit uns ja schon 12 uhr da sein,
wer is denn dann schon da?![]()
Ach wirklich? Und was ist mit den Schrotflinten der Esthar Soldaten und den MG's der Galbadianischen Offiziere, huh? Wenn die lang genug draufhalten seit ihr auch platt, vor allen Dingen wenn ihr noch keine GF HP +30% Ability erlernt habt (und das haben nur die wenigsten GF). So jetz hab ichs dir aber gegeben.Zitat
xD
Argh, ich wusste sehr wohl dass das Cineplex ne eigene HP hat, nur war ich da noch nie drauf, daher kenn ich die Seite und den darauf enthaltenen Content nich. So, und jetz hört auf mich misszuverstehen. xDZitat
hiu hu RJ =)
also wenn du mcih dem Gruppenzwang unterwerfen willst XD
ja dann darfst DU das machen![]()
und meinen sitzplatz direkt neben dir machen ^^
immerhin willst du dein game doch wieder oder ? XD
und deinen speziellen wunsch soll ich doch auch
erfüllen (zusammenhang: mitbringsel aus japan ^^)
höhöhöh XD
jop des wors ^^
ya mata...
Zitat
Wie hast du nichts besseres zu bieten jetzt bin ich aber entäuscht von dir..
![]()
soo... *auf die uhr guck* ja, es ist... früh und ich komme grade aus Herr der Ringe. alle drei teile hintereinander... whoa, bombastisch sag ich euchund man darf sich auf teil drei freuen, auch wenn leser des buches bestimmt einige sachen vermissen werden (ich hab es nicht gelesen
)
für alle, die wissen wollen, wie teil drei beginnt, setzt ich es einfach mal als spoiler
Also wenn OW mich mitnimmt , komme ich auch mit ^^
alleine will ich net fahren ;_;
komme gerade aus herr der ringe 3 der film ist einfach nur geil ^____^
jetzt bin ich aber ziemlich im arsch war über 10 stunden im Kino ^^'
alle 3 teile hintereinander und ich bin nicht eingepennt <(^-^)>
naja also wie gesagt wenn Ow mit mir zusammen fährt könnt ihr auch mit mir rechnen
jetzt geh ich aber erstmal pennen
Z
z
Z
<()>
P.s: Ist schon reserviert ? oder gibt es noch eine kleine chance für das Miakachen ? Ich werde wohl auf jedenfall kommen , ich habe gerade geguckt , münster ist net so weit weg ich könnte es auch alleien schaffen aber wenn ich mit OW zusammen fahren könnte wäre das schon cool ^^
also falls es noch möglich ist , ich komme auf jedenfall ^____^
*hoff das noch platz frei ist*
Geändert von Miaka86 (17.12.2003 um 11:30 Uhr)