mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154
    hmmjo ganz locker ^^ ich will meine RUHE bei dem film haben und net 3 leute die auf mir hocken und jeder mir an die Wäsche will ..
    forget it LOL ^^

Aber EIS ausgeben ist eine gute idee *_* ich will auch eines.. und von EIS kann ich selbst im Winter nicht dire finger lassen..

Rick: Schluchz, das ist ein Korb, oder?
    Schluchz .... schluchz ..... schluuuuuchz!
    Ich werde dir keine Ruhe lassen, ich bin die Gruselspinnen an deinem Bein, ich bin das viel zu laute Knistern einer Chipstüte in der Reihe hinter dir, ich bin auch das knutschende, sabbernde Liebenspäärchen in der Reihe vor dir, und ich bin der überteuerte Popcorn Preis, den du dir nie leisten kannst .
    Ich lasse dir keine Ruhe: Muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa!

Valada: Hey, cool!
    Du erinnerst dich echt noch an das Eis (ich hab's auch nich vergessen ).
    Dann nehmen wir aber Eiskonfekt und teilen fair .

Cunner: Ist ja nur von Kassel nach Münster.
    Und ich hoffe ich kann taraia überzeugen .
    Vielleicht lässt sie sich ja statt eines thailändischen Essens auf einen Kinobesuch einladen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Rick: Schluchz, das ist ein Korb, oder?
    Schluchz .... schluchz ..... schluuuuuchz!
    Ich werde dir keine Ruhe lassen, ich bin die Gruselspinnen an deinem Bein, ich bin das viel zu laute Knistern einer Chipstüte in der Reihe hinter dir, ich bin auch das knutschende, sabbernde Liebenspäärchen in der Reihe vor dir, und ich bin der überteuerte Popcorn Preis, den du dir nie leisten kannst .
    Ich lasse dir keine Ruhe: Muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa!
    Na und.. Dann Zieh ich mir ein JB T-shirt an was ich extra dafür kaufen werde. ^^summe ständig JB texte vor mich hin und werde ..
    ach ich werd mir schon was einfallen lassen.

Zitat Zitat
    Valada: Hey, cool!
    Du erinnerst dich echt noch an das Eis (ich hab's auch nich vergessen ).
    Dann nehmen wir aber Eiskonfekt und teilen fair .
    ;_; auch EIS haben will.. viel EIS haben will
    okok wer mir das originellste EIS ausgibt darf neben mir sitzen ^^
    nur blöd gelaufen das valada schon Freitag zumir kommt MAUHAUHUHAUH
    blöd gelaufen würd ich sagen sie hat dann schon sicher ein Paar EIS vorsprung ^^

@ Soheil, The Wargod kommt NICHT mit, dann komm ihc halt aleine -.-
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

chinmoku Gast
    ICH BIN ZU UNWÜRDIG FÜR PARKETTPLÄTZE XD

^^

naja solange es nicht in der ersten Reihe ist XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    naja solange es nicht in der ersten Reihe ist XD
    hehe, erste reihe ist aber cool. dann sitzt du im kino und du musst,w enn du dir die linke ecke anguckst, den kopf erstmal komplett schwenken, um die rechte ecke zu sehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    hehe, erste reihe ist aber cool. dann sitzt du im kino und du musst,w enn du dir die linke ecke anguckst, den kopf erstmal komplett schwenken, um die rechte ecke zu sehen
    Da verzichte ich gerne drauf. Ich musste bei Two Towers schon in der ersten Reihe ganz rechts sitzen und musste das wirklich so machen, wenn die elbisch gesprochen haben, um die Untertitel zu lesen.
    Ich kann nur davon abraten (es sei denn man will nach den 3 einhalb Stunden Film ne ordentliche Nackenstarre haben ).

Zitat Zitat
    Na Spitze, das gäbe ja die abgefahrendste Geräuschkulisse ab, warum? Ganz einfach, grundsätzlich gilt: jedes Mal wenn einer meint, sich die rechte Ecke ansehen zu wollen, kommt garantiert der danebensitzende Holzkopf auf die glorreiche Idee, sich justamente die linke Ecke ansehen zu wollen. Resultat: Häh? Wer bist Du denn? Und wer bitte soll da noch was vom eigentlichen Film verstehen ?

cu darkblue

Hm, das klingt ja schon recht interessant ^__^
    Muss mir zwar vorher erstmal den 2 Teil reinziehen, aber ich bin erstmal zu 60% dabei Allein schon, damit blue ihr Grillfrühstück ein wenig eher hat

Schülerausweis hab ich keinen, irgendwo verschlampt

Nähere Bestätigung erfolgt in den nächsten 3-4 Tagen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Na Spitze, das gäbe ja die abgefahrendste Geräuschkulisse ab, warum? Ganz einfach, grundsätzlich gilt: jedes Mal wenn einer meint, sich die rechte Ecke ansehen zu wollen, kommt garantiert der danebensitzende Holzkopf auf die glorreiche Idee, sich justamente die linke Ecke ansehen zu wollen. Resultat: Häh? Wer bist Du denn? Und wer bitte soll da noch was vom eigentlichen Film verstehen ?

cu darkblue
    achmist, ertappt, ich wollte doch eigentlich, dass sich alle nur die cken angucken... mannoooo *sich von mama entfern und in eine dunkle ecke verzieh und sich die eselsmütze aufsetz*

eigentlich, aber nur eigentlich, sollte es ja ein beispiel sein, wie die größenverhältnisse sind

Zitat Zitat
    achmist, ertappt, ich wollte doch eigentlich, dass sich alle nur die cken angucken... mannoooo *sich von mama entfern und in eine dunkle ecke verzieh und sich die eselsmütze aufsetz*
    Komm mein kleines Muli, laß die Schlappöhrchen nicht soo hängen, spätestens beim nächsten Fuder Heu gehts Dir wieder besser . Nu setz mal brav das Mützchen ab, damit Dich auch jeder wieder erkennt, sonst kommen doch nicht alle mit in den Film .

cu darkblue

Yeah, ich kann nebenbei fließend elbisch und kann daher auch in der ersten Reihe sitzen ohne die Untertitel lesen zu müssen. Hingegen hab ich diese fürchterliche Spinnenphobie .

Würde sich biddä einer outen und sagen, dass er gerne neben mir sitzen würde?

Wenn ich keine Plätze mehr neben meinen Verlobten bekomme setzte ich mich gerne neben dich!
    Ich hab dich schon so lang nicht mehr vor einer Spinne zittern sehen, das ist zu knuffig

(außerdem mus mir wer das elbisch übersetzten, und wer könnte das besser als Grima I ?????)

Zitat Zitat
    Yeah, ich kann nebenbei fließend elbisch und kann daher auch in der ersten Reihe sitzen ohne die Untertitel lesen zu müssen. Hingegen hab ich diese fürchterliche Spinnenphobie .
    Schön zu wissen, dann kannst Du mir ja fließend übersetzen, wenn mir meine 4 Augen den Dienst versagen sollten, oder ich anderweitig beschäftigt sein sollte , gelle?

Zitat Zitat
    Spinnenphobiker Muhrray meinte weiterhin
    Out! Sitzenderweise neben Dir? Okay, geht in Ordnung, allein schon deshalb, weil Du mir, wie oben schon näher erwähnt, alles klammheimlich übersetzen mußt, natürlich zeitgleich auch mitteilen, was nützt schon die Übersetzung, wenn sie nicht bei mir ankommt ?!

cu darkblue

Zitat Zitat
    Das erinnert mich an das HdR-Treffen in MG, wo Seso angeblich Karten bestellt ahtte und dann irgendwie doch keine da waren und wr alle erste oder zweite Reihe sitzen durften. Zum Glück kannte ich den Film da schon...

Zitat Zitat
    Bestimmt nicht!

Zitat Zitat
    Wenn ich keine Plätze mehr neben meinen Verlobten bekomme setzte ich mich gerne neben dich!
    Mist hinterrücks verraten worden .

und db auch...wie soll das nur alles enden hier?

Ich möchte bitte zwischen zwei Damen sitzen, ich hab' nämlich auch diese Spinnenphobie. Und ich will nicht, dass Mann es falsch interpretiert, wenn ich plötzlich meine Krallen vor Ansgst in den Arm meines Nachbarn schlage.
    Ich hoffe, sie stellen die gute Spinnenlady ordentlich dar. Ich nehme ihnen schon die Wahl für Schattenfell übel. So eine plumpe Andalusier- (oder war's Lusitano ?) Mozartkugel wird diesem edlen Hengst nie und nimmer gerecht. Sobald ich 'nen Scanner zu Verfügung habe, zeige ich Euch mal das Bild eines wirklich geschmeidgen Achal Tekkiner Hengstes.
    Schon die Beschreibung im Buch deckt voll und ganz den Standart der vermutlich ältesten Pferderasse ab. Ein schlankes, eigensinniges, intelligentes und doch menschenbezogenes Pferd, mit metallisch schimmernden Fell und geboren um zu rennen. Das sind Tekken. ... Ich brauch' 'nen Scanner >.>
    Das berühmteste Pferd dieser Rasse ist btw. Byerly Turk, einer von drei Urvätern des englischen Vollblutes.
    Wie man sieht, wäre ich in Rohan wohl am besten aufgehoben *_*
    *einen ganz klitzekleinen Pferdefimmel hat*

Aber nicht das wir uns falsch verstehen, die beiden verwendeten Pferde für Schattenfell's Rolle sind hübsche Tiere, aber eben keine Steppenrenner, sondern Viehhütepferde...
    Am witzigsten finde ich es, wenn da einmal der Sattelgurt rauslinzt und in einer anderen Szene ein Halsreif zu erkennen ist. Aber immerhin, sie haben sich bemüht ^-^

@Muhrray... nichts da ! Ich löse meine Schuld ein !
    Aber die Eiskonfekt kannste trotzdem gerne mitbringen *_*

Edit: Ich such' grad nach guten Tekken Fotos, gibt's leider nicht allzuviele. Aber dieser Hengst kommt dem, was ich mir unter Schattenfell vorstelle, schon um einiges näher. Oder der hier, DAS sind Schatten im Fell.
    Edit2: Ha ! Hab' ein Bild des Hengstes gefunden, Pasil, in nicht mehr ganz jungem Alter von 20 Jahren. Allerdings ist das Bild, dass ich von ihm habe um einiges besser.
    Geändert von Valada (05.12.2003 um 05:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Ich hab dich schon so lang nicht mehr vor einer Spinne zittern sehen, das ist zu knuffig

(außerdem mus mir wer das elbisch übersetzten, und wer könnte das besser als Grima I ?????)
    Kommst du nun? dann weiss ich bescheit und kann die liste aktualisieren.

@ Rest:

Würdet ihr bitte nochmal auf der ersten seite schauen und nachschauen ob auch alle die kommen in der liste stehen? nicht das hinterher missverständnisse auftreten

wenn jemand fehlt editier ich nach
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Also ich komme jetzt definitiv. *freu* ^^

Naja und mein kumpel (nicht DER sebi ^^") wollte wahrscheinlich auch mit, muss aber nochmal mit ihm reden.

@Valada Kannst dich ja an mir festkrallen, wenn ich dann zurückkrallen darf *auch totale Panik vor Spinnen hat*

@tara Könntest du wohl meine Taschenlampe und Yunas Ring mitbringen

@OmegaWeapon:

Ja, bin dabei, wenn Muhrray es schafft den Zug rauszusuchen (und das soll jetzt keine Absage sein )

@Cromo: Ja, bring sie mit, sobald ich sie gefunden hab (sie stand doch immer hier rum...mmmhh... aber ich such sie dir bis dahin noch )

Zitat Zitat
    Mist hinterrücks verraten worden
    Ich würde dich doch nie hinterrücks verraten

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    yeah, was auch cool ist, wenn du nur
    Aragorns Nasenbehaarung siehst ^^

ausserdem ist da vorne sooo viel platz, dass man da liegen könnte
    immernoch angenehmer als da zu sitzen ^^

Zitat Zitat
    moi (??) ^^

zu schade, dass man nie ganz elbisch sprechen kann

BTW

Herr der Ringe, Elijah Wood, ist gleich bei Wetten Dass ^^