mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154
    Ich will es auch gerne einrichten kommen zu können... muss schaun, dass ich an dem Tag kein Weihnachtskonzert habe...
    Mit meinem Semesterticket sollte ich auch nicht endlos viel Geld für die Bahn blechen...

also, hoffentlich man sieht sich dort... hab gehört Choci und Soheil kommen auch, na das kann ja nur gut werden ^

Yoa kann leider doch net Schade.... :_____________:
    Geändert von Yuna (08.12.2003 um 18:25 Uhr)

chinmoku Gast
    WIE KANNST DU ES WAGGGÖÖÖNNN ??? ^^

Das ist Pflicht in solch einen Film zu gehen

schade dass ihr net da seit

Hi, an alle^^
    Es hat sich jetzt so ergeben, dass ich auch kommen kann und möchte mich dann mal offiziell anmelden.^^ Werd dann zusammen mit Cromolein kommen (wenn ihre restlichen 5% auch noch zusagen. )

So, sory ich hqabe nicht viel Zeit, aber da ich scjhon, als ich das letzte mal online gekommen bin, nicht hier posten konte mache oich das jetzt.
    Leider konnte ich mir jewtzt wirklich icht viel durchlesen, aber fals noch einer mehr geht würde ich mich schonmal gernme anmelden zu meinen 1. CT. ^^
    Alerdings kann ich es leidser nicht 100% sagen, ich würde mal so 80% sagen, dass ich komme. ^^

Naja, ich geh jetzut gleich auch wqieder ofline, hat sich ja vviel hier getan ;_;.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    So, sory ich hqabe nicht viel Zeit, aber da ich scjhon, als ich das letzte mal online gekommen bin, nicht hier posten konte mache oich das jetzt.
    Leider konnte ich mir jewtzt wirklich icht viel durchlesen, aber fals noch einer mehr geht würde ich mich schonmal gernme anmelden zu meinen 1. CT. ^^
    Alerdings kann ich es leidser nicht 100% sagen, ich würde mal so 80% sagen, dass ich komme. ^^

Naja, ich geh jetzut gleich auch wqieder ofline, hat sich ja vviel hier getan ;_;.
    *nix check* o.o
    Heißt das, du kommst maybe? o.o
    Cool

Ob ich komm, weiß ich noch nich genau,
    denn Rick nimmt mich mit.
    Also fahr ich nicht mit dem Zug, darkblue.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin

Cool, Valin, dann lass zusammen fahren. Ich kann dich sogar umsonst mitnehmen, da ich so ein tolles Azubiticket habe, was sowas am Wochenende und nach 19:00 Uhr erlaubt. I luv that!
    Ansonsten: ist jetzt für den Abend was geplant? So essen gehen beim Thailänder (wäre eine feine Sache) oder so?

Also ich werde wieder eine einige Deutsche Städte abklappern
    so wies aussieht XD das wird wieder eine Mords gaudi MUAHAUHAUHUHAUHAU..

öhmm ja das wolte ich egesagt haben XD ^^

Bin dabei,aber nur wenn Valin auch 100% zusagt.
    Also abwarten^-^

whoa, das werden ja richtig viele.

ich bin dafür, danach fahren alle zu soheil und er bekocht uns lecker *gerüchte verbreitet*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle

Ob ich komm, weiß ich noch nich genau,
    denn Rick nimmt mich mit.
    Also fahr ich nicht mit dem Zug, darkblue.
    Anscheinend muß ich dann wohl auch mit dem Auto fahren, allein Zug fahren...och nö!

Zitat Zitat
    Städtereisender Rick meinte

Also ich werde wieder eine einige Deutsche Städte abklappern
    so wies aussieht XD das wird wieder eine Mords gaudi MUAHAUHAUHUHAUHAU..
    Zulässiges Gesamtgewicht bitte beachten, schließlich wollen Deine 100 Mitfahrer auch mit Dir ankommen, in Münster selbstverfreilich ! Wenn wir schon einmal dabei sind, gib doch bitte mal Deine Strecke durch, vielleicht hänge ich mich in Deinen Windschatten, wenn Du Lelle abholst!?

Zitat Zitat
    Chefkoch Sceddar

ich bin dafür, danach fahren alle zu soheil und er bekocht uns lecker *gerüchte verbreitet*
    Bin auch dafür , wir helfen danach auch alle beim Abwasch...vielleicht...

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Wenn wir schon einmal dabei sind, gib doch bitte mal Deine Strecke durch, vielleicht hänge ich mich in Deinen Windschatten, wenn Du Lelle abholst!?
    Bremerhaven-Osnabrück-Lelle-Münster ^^
    Genaue Streckenbeschreibung mache ich am ende der Woche mal fertig ^^
    bin grad anderweitig ausgelastet.
    aber gib du doch mal deinen Ort durch MUAHUAHUAH

} Einen Platz in der Höllenmschaschine ist noch frei }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Bin auch dafür , wir helfen danach auch alle beim Abwasch...vielleicht...
    ok, gebongt, schonmal zwei personen die helfen. blue und ich und natürlich alle anderen. also soheil, sieh zu, denk dir was schmackhaftes aus ich bin für was mit chili }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    } Einen Platz in der Höllenmschaschine ist noch frei }
    ich will aber vorne sitzen!

Also ich habe mich mal bisschen umgeschuat:
    So wie es aussieht, werden wir sehr wohl die Karten reservieren können.
    Die Reservierung für Samstag den 20.12 wird wohl heute Abend ab 0Uhr freigegeben.
    Ich werde dann gleich zuschlagen.

Nichtdestotrotz heisst das, dass ich verbindliche Anmeldungen und die genaue Anzahl der Teilnehmer brauche.
    @ RJ:
    Kannst du dich mal bisserl hier umsehen und schauen, ob wir nicht irgendjemand in der Liste vergessen haben und gegebenenfalls die Liste vervollständigen?
    Danke im voraus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ...danach fahren alle zu soheil und er bekocht uns lecker...
    Nach deinem Tod wirst du die Ewigkeit haben, um dich in meiner Hölle umzusehen - das hat also keine Eile.
    Schau und präge dir lieber die irdischen Gefilden an.

Ohne Visum kommt niemand ins verheissene Feuertäuferland, zumal ich es sowieso für sehr riskant halte, mit einem Dutzend von RPG-Spielern in ein Studentenwohnheim zu gehen, das an der "Böselager"-Strasse liegt.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von euch den Bezug zur Realität verliert und meine Studenten-Kollegen abmetzelt, ist mir einfach zu hoch!

Wenn ich richtig gesehen habe, stehe ich noch nicht in der Liste!!

Könnte ich bitte noch hinzugefügt werden??

Sonst hab ich nicht mal den Versuch neben fünf Personen gleichzeitig zu sitzen

So Liste geupdatet.
    Zitat Zitat
    Rick Jones
    Sceddar
    Valada
    Valin - 99%
    BobaFett - 99%
    cunner
    OWeh
    Muhrray *_*
    taria
    AvalancheVII - 99%
    Lelle
    Kima
    chinmoku
    darkblue
    Rick Dangerous
    cromosom
    Mika-Chan
    hide
    Chocwise
    Soheil
    bei einigen Steht 99%

Das bedeutet das von diesen Personen keine FESTE zusage kam.

Valin - Weis noch nt wenn er kommt hat sich net mehr gemeldet darauf hin
    BobaFett - Kommt nur wenn Valin kommt
    AvaVII -
    Zitat Zitat
    Ich will es auch gerne einrichten kommen zu können... muss schaun, dass ich an dem Tag kein Weihnachtskonzert habe...
    daraus sehe ich auch keine Feste zusage
    Gestahl sagte nur zu 60% KA weis net schrieb ihm ne PM bis jetzt keine Antwort.. EDIT: KOMMT NICHT

Wäre nett wenn sich diese Personen mal Melden könnten

@Cunner und BobaFett.. Könnt ihr euch mal mit Valin in Kontakt setzen wenn ihr schon da Wohnt ^^

ja das wäre es von mir aus.

Ich habe Valin eine PM geschickt - mehr kann ich ja auch nicht tun, wenn er nicht online ist. Telefon oder so habe ich nicht.

Im übrigen:
    @Valin (wenn er es denn liest): ich kann dich nur bis ach Sythen mitnhemen, ab dann brauche ich auch ne neue Fahrkarte, da ist kein VRR mehr.

Ich habs Rick schon geschrieben, aber ich machs trotzdem nochmal öffentlich. Konnte leider nicht eher antworten, format c: und alles drumherum^^

Werde leider doch nicht kommen, 20h Zugfahrt sind mir insgesamt dann doch ein bisschen zu lang

Sorry aber Valin ist ja bei seiner Oma und war wohl nur im Intenert Kaffee on.Keinern weiß auch so richtig wann er widerkommt.Und ich wohne nicht bei Valin.Gilt in Münster etwa Vrr nichtmehr,shit dann barcuh ich ein Zuzatzticket für mein Schoko^^.
    Aber 99%ist mir zuviel ich sage mal 75%,da ich noch schauen muss was noch so anliegt.

Ok, hier sind die neuesten Infos:
    Man kann die Karten ab nächsten Dienstag 14Uhr reservieren.
    Bis spätestens Dienstag brauche ich also die festen Zusagen!

Habe vorhin mit dem Kino telefoniert:
    Am Samstag wird es 2 Nachmittagvorstellungen geben: 15Uhr und 16Uhr
    Wobei wir in die 15Uhr Vorstellung gehen.
    Für beide Vorstellungen sind noch jede Menge Karten zu haben.

Parkett: 7,50?
    Loge: 9,-?

Wer einen Schüler- oder Studentenausweis mitbringt, kriegt einen Preisnachlass. Dann kosten die Karten:
    Parkett: 6,-?
    Loge: 8,-?

Wichtig ist, dass ihr diese Ausweise am Samstag(20.12) dabei habt!