mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154
    Hi!
    ich komme wahrscheinlich auch! habe bis dahin zwar kein interet mehr werde euch aber früh genug bescheid sagen! Wllte normalerwese mit ne frendin in hdr3 rengehen, aber ich weiß nicht genau ob die kann, deswegen.
    Dann kann ich ja mit cromo fahren ^__^
    yoa mal schauen werd mich melden komme so zu 60% ^^''

Jaaa ^^ Zuuuug faaahren mit Yuna ^__^
    Musst du auch immer grinsen wenn du an "Münster" "Zug" und "CT" denkst ^^" rofl

Naja...ich kann dir auch mal ne SMS schreiben wenn du magst...bzw...vielleicht komm ich eh vorher nochmal nach Dortmund (sehr wahrscheinlich sogar)

Und ich will auch in die Liste
    Meine zusage beträgt so 95% ^^"

*reinplatz, umschau, meld!*
    Aller Voraussicht nach werde ich auch nach Münster kommen können . Muß mich doch auch einmal wieder blicken lassen, und dann auch noch zu Herr der Ringe... .

@Lelle, wenn Du mit dem Zug fahren solltest, gib mal kurz Bescheid bitte.

cu darkblue

Sodala, nachdem ich gesehen habe, dass es ja nur 2 h mit dem Zug dauert und dieser Zug dann auch fast nur durch den VRR fährt, und ich nicht umsteigen muss und ich auch kein Handball habe, bin ich einfach so frei und sage auch einmal zu 95 % zu.

@Rick: tja...nur 5, aber wenn man die kleinen Treffen mitzählt habe ich auch 6

MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:. ^^ Darkiiiiiiiiii geilo ^^

sind wir wieder vereint ^^ Mama Papa und Sohn

hmm aller vorraus sicht nach was bedeutet das..
    hmm ich trag dich einfach mal ein ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Rick: tja...nur 5, aber wenn man die kleinen Treffen mitzählt habe ich auch 6
    ein dickes dito!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    sind wir wieder vereint ^^ Mama Papa und Sohn
    yeahhhaww! jetzt fehlen nur noch
    • Zero
    • Tara
    • Zabusa
    • Muhrray
    • noch wer?

dann hätten wir den ganzen stammbaum wieder beisammen LOL *sich das vorstell*

chinmoku Gast
    Wie rührend: es finden sich Familien wieder zusammen XD

Ich habe gerade mal da geguckt
    und wenn man dann auf Münster geht komt gleich ein Pop Up
    und sagt dass dann das zweite Triple Feature läuft ^^

allerdings auch, dass man net vorbestellen kann

(dann muss man da Soheil hinschicken XD)
    wenn man überhaupt in das Triple Feature geht, aber
    ich würd eher nur in RotK gehen

mir tut mein Hinter schon am 16. genug weh

YEAH ^^

Schade, dass ihr das nicht wieder in Hannover macht, da wär ich auch dabei gewesen Aber nach Münster kann ich mir im Moment leider nicht leisten.
    ich hoffe, ihr macht das demnächst mal wieder in Hannover, möcht auch so gern mal auf ein CT

@Rick,

schon klar , aber wenigstens kurz vor Weihnachten muß ich doch in der family mal wieder nach dem Rechten schauen. Man weiß ja nie, was noch so passiert, gell? Nicht, daß dabei wieder folgende Situation auftritt

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue

@Lelle, wenn Du mit dem Zug fahren solltest, gib mal kurz Bescheid bitte.
    Mach ich.

Zitat Zitat
    sage auch einmal zu 95 % zu.
    Juhu, endlich mal Cunnilein treffen.

Zitat Zitat
    dann hätten wir den ganzen stammbaum wieder beisammen LOL *sich das vorstell*
    Und wer bin ich? ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Ich habe gerade mal da geguckt
    und wenn man dann auf Münster geht komt gleich ein Pop Up
    und sagt dass dann das zweite Triple Feature läuft ^^

allerdings auch, dass man net vorbestellen kann
    Naja, aber der Kartenvorverkauf hat bereits angefangen, nur muss man da persönlich hinlatschen und die Karten kaufen, steht zumindest da. o_o
    Logenplätze kosten 8? und Parkett 6,50?, und da der Film deutliche Überlänge hat bestimmt noch 1? Zuschlag. ^^'
    Nur wer geht dahin und besorgt schonmal ordentliche Plätze für alle?
    Das wird doch verdammt teuer wenn einer alle Karten auf einmal kauft, auch wenn er das Geld nur vorstreckt. Wenn man überflüssige Karten hinterher net zurückgeben kann, so wie Scedd sagte, dann hamwa wohl n Problem. °~°

edit:
    Achja übrigens:
    Leute, nehmt euch in acht vor dem überaus unfreundlichen Parkhauspersonal im Cineplex, die schicken einem gleich die Bullen auf den Hals wenn man nicht spurt. xD
    Geändert von Kima (03.12.2003 um 01:31 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Achja übrigens:
    Leute, nehmt euch in acht vor dem überaus unfreundlichen Parkhauspersonal im Cineplex, die schicken einem gleich die Bullen auf den Hals wenn man nicht spurt. xD
    lol

... und dabei haben wir doch garnichts gemacht XD

ausser dum rumgestanden und uns den automaten angeschaut

BTW: Überlänge kostet 50 Cent, die muss man bei einem Film, der 3 Std. 20 mins und 49 sec geht schon bezahlen xD

@ kima

so teuer wird das auch net, notfalls geht noch einer mit dem armen schwein, das wir dahin schicken XD und bezahlt dann auch vorerst

und afair
    kann man die karten auch zurückgeben, wenn man sie geordert hat, die werden dann einfach wieder weiterverkauft, deswegen muss man auch ne halbe Std. vorher da sein ^^

Also, mal von schwereren Katastrophen abgesehen...

... ich komme *_*

Ich hoffe nur, mein Fahrer weiß, worauf er sich da einläßt

Kk, ich habe vorhin bei denen mal angerufen.
    Bis her sieht es so aus:
    Karten kann man nicht vorreservieren - man kann sie nur jetzt schon kaufen!
    Was konkret unser Termin angeht:
    Bisher wurden 50 der insgesamt 650 Karten verkauft.
    Wenn dieser Saal voll ist, wird ein weiterer Saal für HDR3 genommen.

Was die Diskussion um die Plätze angeht:
    Die Kinossääle sind relativ groß. Deshalb rate ich von Logen-Plätzen ab.
    Besser sind die Parkettplätze der hinteren Reihe - die sind genauso gut wie die Logenplätze und billiger.
    Eventuell gibt es auch Studentenrabatt - bekommt man aber nur beim Vorlegen von Studenten-/Schülerausweis.
    Ich weiß nur nicht, wie das ist, wenn man die Karten im vornherein kauft.
    Ich brauche bis zum 12.Dezember endgültig bescheid - besser schon vorher!
    Sagt auch bescheid, ob ihr Schüler-/Studentenausweis habt.

Nochwas:
    Wenn jemand in Begleitung kommt, dann soll er dies hier sagen, damit ich auch für diese Karten besorge.

@ Soheil, ich muss schauen evtl. bring ich noch The Wargod mit, aber ich muss erstnoch alles klar machen.
    Was sollen denn die Karten kosten? Ich weiss ja das Studenten ein armes leben haben *hust* Nicht das du dich in unkosten stürzen musst und das vor Weihnachten, was würde deine Freundin sagen?

@ RD, joooo, komm du nochmal an xD
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Also ich hab nen Schülerausweis, chinmoku un hide ebenfalls, aber wie sollen wir die vorzeigen wenn du die Karten kaufen gehst?^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    ich hab ne schulbescheinigung. denke das sollte auch gehen, oder nicht?

Ich bin auch dabei .

Ich fahre sowieso nach Kassel und wieso nich noch nen paar Stationen weiter?
    Sollte kein prob sein!
    Die Gelegenheit lass ich nicht entgehen.

Krieg ich einen Päärchen Sitz mit Rick Jones ?

Yeah, hab nen Studentenausweis!
    Denn ich bin ja ein geiler Student Student Student Student !

O bailan todos o no baila Nadie

What the hell...
    Muhrray kommt? Dann muss ich aber mal ganz schnell absagen.
    Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich auch einen Schülerausweis habe, aber jetzt.

Nein im Ernst, colle Sache, von München nach Münster (naja zumindest fast ).
    Ich denke mal ich bin 100pro dabei. Das einzige, was dazwischen kommen könnte ist, dass ich es nicht schaffe, von meiner Weihnachtsfeier vom Handball auszunüchtern, aber mit dem Wissen, am nächsten tag raus zu "müssen", kann man sich ja etwas zurückhalten. Wer bringt eigentlich Rigo mit ?

Edit: macht es was, wenn ich um 13:23 erst ankomme? Oder können wir uns sonst um 12:23 treffen? Sonst muss ich nämlich entweder warten oder mit dem IC fahren, was entweder kostet, oder langweilig ist

Wo fahrt ihr denn alle so lang? Wegen zusammen fahren?
    Hey, was ist mit Valin der Socke?

Edit:
    hab das Ticket gerade gekauft, es gibt also kein Zurück mehr. Werde so um 12:22 Uhr (wenn die Bahn einmal pünktlich sein sollte) in Münster am Hauptbahnhof sein.
    Geändert von [KC]Cunner (04.12.2003 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Krieg ich einen Päärchen Sitz mit Rick Jones ?
    Nö, den nehm' ich schon ^-^
    Aber endlich kann ich Dir das Eis ausgeben, ich hab's nicht vergessen !

Wie schon da steht, werd' ich von Rick und Scedd im Auto mitgenommen. Schülerausweiß... müßt ich erst das Foto wieder reinkleben, aber ja, ich hab einen.
    Geändert von Valada (04.12.2003 um 02:59 Uhr)