Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Wenn Daen das macht dann rufe ich ihn persönlich an und mache ihn zur Schnecke
    Nunja noch knapp 3 Tage *durchdreh*
    Und morgen muss ich Sachen packen, weil ich übermorgen keine Zeit habe und am Samstag morgen um 5:00 Uhr oder so mein Zug abfährt!
    So ich müsste mal angsam die Reisetasche suchen

MfG DS

So, Daen hab ich es zwar schon im Chat gesagt, aber hier nochmal für alle. Ich komm um 11:11 am Hbf an. Werd mich dann dieser größeren Ansammlung von Makerverrückten anschließen. *g*

An alle ein Frohes Weihnachten und lasst euch gut beschenken ( Auch wenn die Wirtschaft net so läuft)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MagicMagor
    So, Daen hab ich es zwar schon im Chat gesagt, aber hier nochmal für alle. Ich komm um 11:11 am Hbf an. Werd mich dann dieser größeren Ansammlung von Makerverrückten anschließen. *g*
    Die kommst aber nicht zufällig aus Osnabrück oder?

Frohe Weihnachten an alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MagicMagor
    Buhahah! Wieder einer mehr, der mit StealGray, dem Goldenboy, Schatti, Square und mir abgeholt wird Das is ja super
    Aber das HMK ist früher da *har har* 10:30 Uhr!

DJ n

Mein Schatz und ich werden uns so gegen 6:45Uhr (+15min Verfahrzeit) beim Jegendheim einfinden.
    Ist da denn auch schon jemand um die Zeit? o_o°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Mein Schatz und ich werden uns so gegen 6:45Uhr (+15min Verfahrzeit) beim Jegendheim einfinden.
    Hmmm... ich glaube nicht, aber wenn ihr mit dem Auto kommt hab ich n besonderes Schmankerl für euch:

http://www.efs-entertainment.de/bremen.gif

Da ich bislang keine Lust hatte alleine ins Kino zu gehen um HdR 3 zu sehen und meine Kumpels scheinbar noch keine Zeit dazu gefunden haben ein Aufruf. Ich würde gerne, wenn sich die Zeit dazu findet diesen Film noch sehen und wenn jemand Lust hat, dann soll er sich melden.

Zitat Zitat
    Die kommst aber nicht zufällig aus Osnabrück oder?
    Ich steig in Bonn in den Zug, vielleicht komme ich durch Osnabrück. Hab dir ne pm mit Details geschickt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Da ich bislang keine Lust hatte alleine ins Kino zu gehen um HdR 3 zu sehen und meine Kumpels scheinbar noch keine Zeit dazu gefunden haben ein Aufruf. Ich würde gerne, wenn sich die Zeit dazu findet diesen Film noch sehen und wenn jemand Lust hat, dann soll er sich melden.
    HIER! Das Kino gehört uns.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    HIER! Das Kino gehört uns.
    *finger vorsichtig heb*

Sofern wir noch irgendwie Karten bekommen bin ich dabei!

Sicher, Bremen ist groß und den Film gibts nicht seit heute.

MagicMagor - hab dir eine PM geschick.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Mitten in der Nacht, ja seid ihr denn des Wahnsinns!?!

Nein, ich denke mal da sind wir noch friedlich am Schlummern... In dem Fall wärs wohl besser, wenn ihr euch bei unserer Wohnung absetzen lasst und uns aus dem Schlaf klingelt, so wie gewisse andere Leute beim letzten Mal...*zu freezy schiel*

Aso ich hab die beste Lösung wenn denn sich nach Thahiti (oder so absetzt: Wir nehmen Shinshrii als Geisel und zeigen ihr Fotos von den Weihnachtsfeiern der Mafia ^^ *rofl*

Mein Freund hat sich nicht gemeldet, damit kommt er also nicht mit. *BJ* und ich werden am Sonntagnachmittag eintreffen.

BTW: Ich will auf jeden Fall mit ins Kino! Wollte mir eigentlich den FIlm sowieso mit euch an gucken ^^

@ Square

Habe den Film zwar schon gesehen, aber man kann ihn nicht genug sehen

D.h. falls mein Geld reicht, fahre fahre ich selbstverfreilicht mit !!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    ich bin auf jeden dabei, hab ihn zwar schonmal gestern gesehen, aber der war sooooooooooooooooooooooooooooo geil, den muss ich nochmal sehen!

achja und square; erwarte das heftigste (im positiven sinne, natürlich)!

oO

Daen, du kannst am Besten einen ganzen Kinoraum für HdR 3 mieten.

HdR 3 hab ich zwar auch schon gesehn, aber falls währenddessen nichts los ist komm ich gern nochmal mit, allerdings hätt ich noch mehr Lust auf ne fette HdR-Filmnacht (alle 3 Teile hintereinander, dauert ca. 10 Stunden), also wenn dafür genug Zeit (und vor allem Geld) zur Verfügung steht, würde ich das bevorzugen, noch jemand Bock drauf? (allein geh ich auf keinen Fall!)

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

HIER!!!
    Ich möchte auch mit ins Kino fahren bzw. gehen^^
    Ichhabe den Film auch noch nicht gesehen und von daher würde das gut passen

MfG DS

hab den film auch noch nich gesehen und wenn die coole über is, kommsch mit