Zitat
GUTES WETTER???!!!!! Daen ich zieh dir gleich mitn Holzschwert eins über! Um zehn vor 5, als du deinen realitätsnahen Post geschrieben hast, fing es bei uns an zu blitzen und ein irrer Wind kam auf. Ich ging aber trozdem raus Zeitung austragen und dachte: "Wenns schlimmer wird geh ich wieder rein!"
Das kleine Yoshi geht da also so lang *dumm di dumm* und es fängt ein zu tröpfeln. Auf einmal gießt es wie aus Kübeln. Im Ernst innerhalb von SEKUNDEN (!) ich habs nicht mehr über die Straße zum Rad geschaft. Fast zeitgleich meint das Gewitter direkt über mir seiner Wut Luft schaffen zu müssen und ein Wind kam auf..... ich musste bremsen, weil ich sonst mitn Rad inne Hecke gefallen wäre - ohne die Pedale zu treten. Hinter mir brechen Äste von Lukisstatur (bitte nicht persönlich nehmen ^^) von den Bäumen und knallen nur wenige Meter von mir entfernt auf die Starße. Ich dachte wirklich jetzt isses aus [Träummode] Ich sah mein ganzes Leben in Sekunden vor meinen Augen vorrüber ziehen [/Träummode]
UND DU REDEST VON GUTEM WETTER?!?!?!?!?!?!??! *tob* *zetter* *spuck* *keif*
Ihr hätte beinahe den besten Kuchenbäcker des Nordens verloren. Und soweit liegt D-Horst nicht von Bremen entfernt, dass du das nicht mitbekommst !!!!!
Jedenfalls wollte ich nur nochmal bemerken, dass bei mir alles klar ist, *BJ* und ich werden im Verlauf des Sonntagsnachmittags zu euch stoßen und .... ja.... das wars... oder?![]()
Achsoja... ich werd bis Weihnachtenbeschied geben ob mein Kumpel mitkommt. Falls ihr nichts von mir hört: Streicht ihn!
Ich denke, dass ich mich jetzt in Rücksicht auf die 300er Grenze verabschiede (obwohl ein neuer Thread für 6 Tage albern ist und wir doch bis 330 oder so durchziehen können)
Also Männer: Behaltet die Hosen an- man sieht sich!

- man sieht sich!