Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Naja so ganz unbedingt muss ich nicht beim City-Run mitmachen, wäre allerdings eine Abwechslung, bei der ich zugleich die Bremer Innenstadt zu sehen bekäme.
    Aber wie gesagt muss nicht sein, wer unbeding will, kann für mich mitlaufen ausser Scav und Göf wollen dass ich mikomme

MfG DS

Ich muss auch nicht unbedingt dabei sein... aber am besten entscheide ich das vor ort, nach dem motto: Wie ich "beinander" bin (ja, ich brauch ne extra wurst).

Zwar glaube ich nicht das noch 18 Posts bis zum Treff reichen, aber ich denke bis 330 kann man diesmal schon gehen.

Da wir ja laut Daen`s aussagen Rechner mit I-Net Anschluss haben wird es ja möglich sein ab dem ersten Tag berichterstattungen
    (in Bild, Ton und Text) zu Posten *froi*

Nochmals als beruhigung an meine Schnee geplagten Ösis: Ich hab Nagelneue Winterreifen und das Wetter hier ist trotz Glatteiswarnung trocken und mild.

@ Daen
    Denn Gedanke mit der Gefahr der Holzwaffen hatte ich auch schon und teile daher deine Meinung diese NICHT zu benutzen. Nicht das ich nicht mit ihnen umgehen könnte, doch besteht IMMER die Gefahr das man ungeholt den Kampf zu ERNST nimmt und den Gegner ungewollt verletzt.

Ich werde sie zwar mitnehmen, falls Ketzer sie bis dahin fertig bekommt, aber für LARP Kämpfe werde ich sie jedoch NICHT Benutzen und ob sie für den Film geignet sind wird auch erst noch zeigen müßen, da es dort ja änlich gekämpft wird und die Gefahr der verletzung ebenfalls besteht !!!

Also es muss ja wirklich nicht sein dass sich da jemand verletzt, da habt ihr recht, nur ein Bisschen risiko zum Verletzen ist immer da.
    Man kann nicht ohne Risiko zoggen.
    Aber naja wir werden ja sehen was bei rauskommt.
    BTW: Ich möchte wie gesagt mitmachen, habe allerdings keine LARP-Waffen.

MfG DS

Katii Gast
    auja machen wir LARP und P & P und bei den Film würd ich sogar auch mitmachen.... naja außer der neo will mich nicht auf den bild haben o.O

Geändert von Katii (20.12.2003 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    auja machen wir LARP und P & P und bei den Film würd ich sogar auch mitmachen.... naja außer der neo will mich nicht auf den bild haben o.O
    Neo23 wird sicherlich Ärger bekommen, wenn er Personen einfach vor allen ausschließt und außerdem schätze ich ihn nicht so ein, dass er sowas grundlos tun sollte.

Wenn ihr Waffen einbringen wollt, dann solltet ihr jede Szene mehrmals üben und nur durchdachte Sequenzen spielen und nicht irgendwie aus Zufall machen, denn sonst könnte was dabei passieren und hört sich ja nicht so gut an, wenn jemand sagt "Ah, Mami, das ist nicht weiter schlimm, Daen hat nur mit seinem Schwert verfehlt".

@ Square

Jup, ich geb dir vollkommen Recht, ich finde auch das es ein MUSS ist die Kampfeinlagen im Film vorher durch zu denken und mehrmals zu üben, da es einfach erstens sicherer und zweites profesioneller ausieht. Es wäre zu dem echt sch.... wenn Daen als Organisator im nachhinein Ärger von Eltern bekommen würde, dass könnte echt Böse enden und weitere Treffen schwierig machen, da das vertrauen und die Organisationsleute wäre dann erstmal hin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Neo23 wird sicherlich Ärger bekommen, wenn er Personen einfach vor allen ausschließt und außerdem schätze ich ihn nicht so ein, dass er sowas grundlos tun sollte.
    Er kann immer noch einen auf Regisseur machen...
    "Weißt du, ich will hier was rüberbringen, eine Message eben, und dafür brauche ich das richtige Material, weißt du, und das geht eben nicht, wenn wir hier einfach jeden reinlassen, weißt du, das ist als ob ein Bildhauer mit Zahnpasta malen würde, und das ist nicht professional, weißt du..."

Daß Kampfszenen vorher ausgiebig geprobt werden müssen gehört wohl selbst für Laien im Bereich der Arbeitssicherheit zum common sense.

Joa, wenn ich Eines in meiner Zeit als Schaukämpfer gelernt habe, dann ist es die absolute Notwendigkeit gescripteter und abgesprochener Kampfszenen, denn nichts ist so peinlich wie krasses Danebenhauen auf der Bühne und nichts ist schlimmer für den Ruf, wie ein Kollege der dich gerade real von der Bühne drischt

Und im Grunde soll es allen einfach Spass machen, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das wir irgenwann in die Verlegenheit kommen, irgendjemanden irgendwo ausschliessen zu müssen, und wenn doch, dann ist es halt unsere gemeinsame Aufgabe für Alternativen zu sorgen

Jau, das Wetter hier in Bremen wurde heute Nacht nochmal richtig mild...also es wird schon klappen, das wir gutes Wetter für unsere Fernfahrer bekommen

*grml*
    Wollte mich mal melden... und verkünden dass ich krank bin... Verkühlung oder so... -.-
    Ich hoffe ich bin bis zum Treffen wieder voll auf dem Dampfer :/

Macht euch mal keine Sorgen... ^^

mfg, Göfla

*sich wieder in sein Bettchen leg*

PS:
    @Daen: Wenn wir über die 300 Postings kommen - was sicher passiert - zahlt es sich glaub ich auch nicht mehr aus extra nen neuen Thread zu öffnen - gehen wir halt ausnahmsweise ein wenig über 300 hinaus ^^

Göfla ;____;
    Ich hoffe du wirst wieder 100% fit!
    Und wag es ja nicht dem Treffen abzusagen.
    Also in dem Sinne Gute Besserung.

@300-Marke: Wir können doch sowieso nen neuen Thread eröffnen, da wir doch jeden Tag über die Ereignisse des Treffens berichten!
    Naja das passt schon.

MfG DS

oha... GÖFLA!!!! Wehe du bist zum NATO² nicht wieder vollkommen gesund... dann werd ich dich mit Gewalt von Ärzten aus deinem Bett entführen und dich nach Bremen zerren lassen (während der Fahrt können die Ärzte dich dann wieder auf den Damm bringen *he he*).

Btw: es ist nun offiziell: das hamburger Maker-Kommando (kurz HMK ) wird sich zu 1000% vollständig (Golden, Steal und ich) nach Bremen bewegen (das Geld für die Fahrkarte schlummert in einem Hochsicherheitstresor und wird von Selbstschussanlagen und Laserlichtschranken gesichert *he he*).

MfG

DJ n (selbsternanner Commander des HMKs )

Zitat Zitat
    Daen vom Clan:
    Jau, das Wetter hier in Bremen wurde heute Nacht nochmal richtig mild...also es wird schon klappen, das wir gutes Wetter für unsere Fernfahrer bekommen

GUTES WETTER???!!!!! Daen ich zieh dir gleich mitn Holzschwert eins über! Um zehn vor 5, als du deinen realitätsnahen Post geschrieben hast, fing es bei uns an zu blitzen und ein irrer Wind kam auf. Ich ging aber trozdem raus Zeitung austragen und dachte: "Wenns schlimmer wird geh ich wieder rein!"

Das kleine Yoshi geht da also so lang *dumm di dumm* und es fängt ein zu tröpfeln. Auf einmal gießt es wie aus Kübeln. Im Ernst innerhalb von SEKUNDEN (!) ich habs nicht mehr über die Straße zum Rad geschaft. Fast zeitgleich meint das Gewitter direkt über mir seiner Wut Luft schaffen zu müssen und ein Wind kam auf..... ich musste bremsen, weil ich sonst mitn Rad inne Hecke gefallen wäre - ohne die Pedale zu treten. Hinter mir brechen Äste von Lukisstatur (bitte nicht persönlich nehmen ^^) von den Bäumen und knallen nur wenige Meter von mir entfernt auf die Starße. Ich dachte wirklich jetzt isses aus [Träummode] Ich sah mein ganzes Leben in Sekunden vor meinen Augen vorrüber ziehen [/Träummode]

UND DU REDEST VON GUTEM WETTER?!?!?!?!?!?!??! *tob* *zetter* *spuck* *keif*
    Ihr hätte beinahe den besten Kuchenbäcker des Nordens verloren. Und soweit liegt D-Horst nicht von Bremen entfernt, dass du das nicht mitbekommst !!!!!

Jedenfalls wollte ich nur nochmal bemerken, dass bei mir alles klar ist, *BJ* und ich werden im Verlauf des Sonntagsnachmittags zu euch stoßen und .... ja.... das wars... oder?

Achsoja... ich werd bis Weihnachtenbeschied geben ob mein Kumpel mitkommt. Falls ihr nichts von mir hört: Streicht ihn!

Ich denke, dass ich mich jetzt in Rücksicht auf die 300er Grenze verabschiede (obwohl ein neuer Thread für 6 Tage albern ist und wir doch bis 330 oder so durchziehen können)

Also Männer: Behaltet die Hosen an - man sieht sich!

Das ist wiedermal unser Yoshi, wie er leibt und lebt ... kaum verlaesst er mal das haus, stuerzen Baeume um, brechen vor Verzweiflung die Wolken und fangen an zu weinen, fliegen Radfahrer beinahe in Hecken und werden vom Wind fast die haeuser abgedeckt ... also wirklich Yoshi ... du solltest dich was schaemen ... weisst du nicht mehr, was letzts mal passiert ist, als du in einer Halle beim Treffen SpamMafia/Asika-Chan-Triaden einen ueberwachungsmonitor anschalten wolltest ? .. Da hat es auch Tote gegeben ... tststs .. und so einer traut sich echt noch vor die Tuer .... so ein QUTASCH

So, nach einer weiteren Zitterpartie mit einem meiner Speditionsleiter habe ich nun auch den Beamer in meine gierigen Klauen bekommen können und werde mich heute Abend um 19:00 Uhr nochmal zum Jugendhaus begeben, um dort feierlich die Schlüsselübernahme zu vollziehen!
    Man merkt, wie langsam und immer mehr das Treffen richtig Gestalt annimmt

@Yoshi: Hey, ich schwöre - ich habe so gegen 5:00 Uhr aus dem Fenster gesehen und alles war in bester Ordnung!
    Ich habe ja nicht ahnen können, das du urplötzlich aus dem Hause trittst, aber ich hatte da schon eine Vorahnung, als dieser Sturm mit solch einer Wucht losbrach, das mein Schlafzimmerfenster aufgedrückt wurde...mir war klar, sowas konnte nicht von ungefähr kommen!

OK,OK.
    Trotz "schlechten" Wetters, ist es nun offiziel:
    das HMK (ich bleibe nun dabei) wird um 10:30 Uhr am Samstag, den 27.12.2003 am Hbf Bremen eintreffen.
    Die Karte dafür ist besorgt.
    Nun heißt es abwarten, makern, planen und vorbereiten...

MfG

DJ n

Um 11:11 Uhr (leicht zu merken, gelle?) kommt mein ICE am Bremer HBF an. Also relativ ähnlich, wie bei DJn.

EDIT:

In dem Organistationsforum gibts nun alles rund um das Fussballtunier. Hoffe, das geht zeitlich soweit klar, hab mich etwas an den Event-Thread gehalten.

Geändert von Square (22.12.2003 um 19:05 Uhr)

Klasse, danke für die Daten!
    Dann können wir versuchen, die Fahrdienste dementsprechend einzurichten, das wir viele Leute zusammenfassen können.

Ich glaube übrigens, das das Treffen unter einem guten Stern steht, da wir neben dem Beamer auch noch eine grosse Kiste Clementinen/Mandarinen gesposnert bekommen haben

Ich hoffe, ihr habt nichts gegen Vitamine

vitamine???

meine mama sagt immer, nimm nie dinge von fremden an...

äh... ja....äh nein...

also...

ich werd erst ziemlich spät erfahren wann ich ankomme, insofern bla...

aber wer war unser sponsor und hast du den bon von den mandarinen bekommen?

*harhar*

Hm, soweit ich weiß komme ich ja um 10:42 am 27.12. an - das heißt, dass man mich, DJ n und Square ja eigentlich zusammen um 11:11 abholen könnte.

Mandarinen, lecker! Und damit lassen sich tolle fruchtige Gerichte zubereiten, zum Beispiel Schnitzel mit Mandarinen oder Maultaschen mit Mandarinen! Oder Brot mit Mandarinen drauf... :creepy:
    Wenn ichs mir recht überlege, wird eine Kiste wohl nicht reichen Immerhin kann man auch noch Mandarinensaft machen.