-
[Eure Daenigkeit]
Aaalso, ich habe mich bezüglich des Stadtlaufes mal mit Jensma unterhalten und dabei ist es wohl tatsächlich am Klügsten, wenn es kleinere Gruppen gibt, deswegen könnt ihr euch schonmal überlegen, ob ihr überhaupt dran teilnehmen wollt, oder ob ihr diesen Nachmittag zum wohlfeilen Ausspannen benutzt und faul im Jugendheim herumliegt 
Ich als Verantwortlicher des Hauses verlasse den Hort eh nur sehr ungern und werde deswegen sicherlich zuhause bleiben 
@Wohan: Sag bloss, wir wollen uns dann mit Holzschwertern prügeln? Dann nehmen wir die Holzwaffen doch lieber für Neos Film und lassen die später digital nachbearbeiten und prügeln uns mit meinen LARP-Waffen. Nicht das ich Angst hätte, denn meine Karriere begann mit Holzwaffen, aber ich als Veranstalter muss einfach an die Sicherheit denken und wenn du mir den Kopf spaltest und Shinnies Rache überlebst, dann stehen wir beide wohl recht dumm da.
@Goldenboy: Ich werde meinen Wasserkocher mitnehmen, wenn du dich im Gegenzug bei Göfla meldest und ihm deinen Echtnamen sagst *grins*
Ach ja: NUR NOCH 20 POSTS IN DIESEM THREAD FREI, DIE MÜSSEN BIS ZUM BEGINN DES TREFFENS REICHEN!!!
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!