Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Ach was
    Ich wollte euch nur Angst einjagen xD Hrhr, was habt ihr alle gezittert :c:
    Morgen gehts dann auf zum Hosenkauf.
    dazu hab ich kein geld zur zeit... ich hab nur 3 hosen ^^ und die sind leicht im eimer :/... naja vielleicht kann man in bremen ja auch welche kaufen ^^....

@Jesus_666:

Nein, es ging nicht darum, dass ich dir wieder Schuld geben wollte, sondern nur darum, dass du geschrieben hattest, dass du am 26 schon planst zu kommen. Mir war sehr wohl bekannt, dass der 27. Dezember dort steht, nur solche Threads verändern sich bei der Fülle schnell.

Und gerade deswegen, meine damen und Herren, kann ich nur immer wieder auf Freezys forum verweisen, wo man sämtliche Threads und Lsiten in genail sortierter Reihe und Form findet.

Der Link ist nach wie vor:
    http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewforum.php?f=9

Also schaut rein, da kann man sich die Hälfte aller Fragen sparen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    @Jesus_666:

Nein, es ging nicht darum, dass ich dir wieder Schuld geben wollte, sondern nur darum, dass du geschrieben hattest, dass du am 26 schon planst zu kommen. Mir war sehr wohl bekannt, dass der 27. Dezember dort steht, nur solche Threads verändern sich bei der Fülle schnell.
    Ich komme am 27. Das mit dem 26. war Rinderdung.

BTW, du wolltest mir schon immer die Schuld geben, bist aber nie dazu gekommen. Gib's zu!

Du hast mir nie die Gelegenheit dazu gegeben, ich werde alle Chancen erhaschen und nutzen.

Mal im Peter, ich möchte gerne bis zum 20ten die Teams fertig machen usw, diverse Grafiken usw anfertigen - das geht nur dann, wenn ich weiß, wer kommt. Und über Weihnachten weiß ich nicht, ob ich dazu komme.

@Daen:

Kannst du wegen deiner damaligen Bewerbungs-CD mir mal eine Kopie machen oder sie einfach zur Demonstration mitbringen? Ich würde gerne einen Einblick haben - kannst meinetwegen alle Daten verfremden - Zeugnis usw will ich sowieso nicht, geht eher ums Konzept usw und wie man das in die Bewerbung einbindet. Wäre ganz nett jedenfalls - wenn du nicht magst, muss es nicht sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Du hast mir nie die Gelegenheit dazu gegeben, ich werde alle Chancen erhaschen und nutzen.

Mal im Peter, ich möchte gerne bis zum 20ten die Teams fertig machen usw, diverse Grafiken usw anfertigen - das geht nur dann, wenn ich weiß, wer kommt. Und über Weihnachten weiß ich nicht, ob ich dazu komme.
    Wenn du mich in irgendwelche Teams einträgst beiß' ich dich. Ich bin ein Geek und kein Sportler. Meine Muskelaktivität findet zu 90% zwischen den Schläfen statt.

Frag' jetzt nicht, wie das funktionieren soll.

@Square: Klar doch, das mache ihc gerne
    Ich habe sogar noch das Ding auf meinem Rechner und ja, ich werde mein Zeugnis NICHT verfälschen, damit jeder sehen kann, das man trotz schlechter Noten seinen Traumjob erreichen kann, wenn man nur fest genug daran glaubt

@Jeez: Jaja, das sagen alle
    Aber es reicht, wenn du die letzten 10% einfach in deine Füsse steckst und auf das weisse Ding kloppst, wenn es angerollt kommt! (Achtung, nicht mit einem bleichen Daen verwechseln!)

Es geht einfach um die Gaudi beim gegenseitigen freundschaftlichen Wettkampf, da ein Großteil der Leute kein Fussball kann *freu*

@Jensma: Hast du dir denn nun eigentlich schon etwas für deine Schnitzeljagd für Bremen ausgedacht?

Tach
    Ich werde vermutlich nur für ein 2 Tage kommen
    und wollte mal anfragen ob ich mein LARP Schwert
    mitnehmen soll, man könnte ja vieleicht ein kleines Tunier
    machen :D

Cy a Paul

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

@Jensma: Hast du dir denn nun eigentlich schon etwas für deine Schnitzeljagd für Bremen ausgedacht?
    Nein, kein bisschen.
    Mag daran liegen, dass ich nie eine Schnitzeljagd geplant hatte 0o°
    Desweiteren will ich sagen, dass ich alles für meinen Cityrun geplant hab. Lediglich Karten müssten gekauft werden. Darüber hinaus muss ich sagen, dass die Teilnehmerzahl extram beschränkt werden muss.

in diesem beschränkten sinne, jensma

@Jens: Äh...ich verstehe...dann hast du das also gar nicht für die komplette Truppe organisiert, sondern nur für ein paar Wenige?
    Wieviele sollen das denn so ungefähr sein? Und wie stellst du dir die Auswahl vor? Dann werde ich mich mal um ein Alternativprogramm bemühen, das die machen können, die nicht auserwählt werden.
    Dann könnten wir da ja, je nach Wunsch der Daheimgebliebenen entweder DVD gucken, Siedler spielen, DSA, Shadowrun, Billard, ausspannen, Daen bekochen oder was uns sonst noch einfällt

@Paufka: Ja, warum nicht? *grins*
    Mach doch einfach mal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Nein, kein bisschen.
    Mag daran liegen, dass ich nie eine Schnitzeljagd geplant hatte 0o°
    Desweiteren will ich sagen, dass ich alles für meinen Cityrun geplant hab. Lediglich Karten müssten gekauft werden. Darüber hinaus muss ich sagen, dass die Teilnehmerzahl extram beschränkt werden muss.

in diesem beschränkten sinne, jensma
    Mhh...
    Und nach welchem Prinzip werden jene auserwählten,
    auserwählt? Bekannte von dir oder per Los verfahren oO?

@Daen:
    Das wäre cool, doch vermute ich das
    von denen die kommen höchstens 4 überhaupt
    wissen was LARP bedeutet, naja ich bringe
    es trotzdem mit :D

Cy a Paul

ich würde mich gerne enthalten, wenn es um die Rallye geht. Ich bin da nicht so der Naturtyp, und renn in der Kälte in der Stadt umher. Da bleib ich lieber zuHause und unterhalte mich mit gleichgesinnten^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Dann könnten wir da ja, je nach Wunsch der Daheimgebliebenen entweder DVD gucken, Siedler spielen, DSA, Shadowrun, Billard, ausspannen, Daen bekochen oder was uns sonst noch einfällt
    Daen kochen wäre eine prima Idee.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paufka
    Das wäre cool, doch vermute ich das
    von denen die kommen höchstens 4 überhaupt
    wissen was LARP bedeutet, naja ich bringe
    es trotzdem mit
    Live Action Role Play.
    Ich weiß nicht nur, was LARP ist, sondern kenne auch die Bedeutung von SCA. Nein, es ist kein amerikanischer Geheimdienst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666

Live Action Role Play.
    Ich weiß nicht nur, was LARP ist, sondern kenne auch die Bedeutung von SCA. Nein, es ist kein amerikanischer Geheimdienst.
    Gut dann sind es eben 5 aber wieviele davon haben auch ein LARP
    Schwert oder ähnliches Am besten ich frag mal, wer von
    euch die mitkommen besitzt irgendwelches LARP zubehör?

Wäre trotzdem cool

Cy a Paul

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    ...sondern kenne auch die Bedeutung von SCA. ...
    In Salzburg gibts n SCA - welches in diesem Fall für Shoping Center Alpenstrasse steht.. in selbigen ist übrigens ein Media Markt, und in dem... Öh... ich weiche zu weit von Thema ab oO"

@LARP: Also mit mir könnt ihr da AUF JEDEN Fall rechnen

@Cityrun: Öh... Ja... Wie is das jetzt? Machen wir Gruppen? Ich hoffe schon. Alleine durch die Stadt zu rennen is nicht so mein Ding...

Sooo. Jetzt sinds ja nur noch wenige Tage bis zum Treffen *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paufka
    Am besten ich frag mal, wer von euch die mitkommen besitzt irgendwelches LARP zubehör?
    Da muß ich passen.

Öhm ich mache auch beim Larp mit!
    Naja wie göf schon sagte habe ich keine Lust alleine da rumzurennen.
    Allerdings denke ich dass wenn es ein Losverfahren gibt, dass ich besser im Jugendheim bleibe
    Also ich schätze dass ich in 7 Tagen und 13 Stunden am Kölner HBF stehe und auf den Zug warte

MfG DS

@ Paufka
    Wenns um LARP geht bin ich dabei, zwar bin ich in Sachen LARP noch ein kleiner Noob, aber in Schwertkampftechnisch schon ein, ich möchte mal sagen eine Person die zwischen Fortgeschritten und Profi steht .

Spezielle LARP Schwerter habe ich bis jetzt noch nicht, aber Ketzer baut für sich und mich momentan Holzschwerter,
    ich denke die werden es doch auch tun, oder ??

Ich melde mich auch mal wieder, mit 2 Fragen:

1. Was ist LARP?
    2. Ham wir da ein wAsserkocher? Ich habe nämlich '5 Min.
    Terrinen' die ich mitnehmen werde, die schmecken tierisch gut!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Edit:
    Frage 1 erübrigt sich, hab nur mal hochgescrollt^^"!
    Soll ich dann auch mein Samurai-schwert mitbringen, was ich wahrscheinlich zu Wheinachten bekomme?
    Ist aber so eins aus Edelstahl, aber keine Bange - nicht geschliffen!

Geändert von rgb (20.12.2003 um 01:31 Uhr)

Aaalso, ich habe mich bezüglich des Stadtlaufes mal mit Jensma unterhalten und dabei ist es wohl tatsächlich am Klügsten, wenn es kleinere Gruppen gibt, deswegen könnt ihr euch schonmal überlegen, ob ihr überhaupt dran teilnehmen wollt, oder ob ihr diesen Nachmittag zum wohlfeilen Ausspannen benutzt und faul im Jugendheim herumliegt

Ich als Verantwortlicher des Hauses verlasse den Hort eh nur sehr ungern und werde deswegen sicherlich zuhause bleiben

@Wohan: Sag bloss, wir wollen uns dann mit Holzschwertern prügeln? Dann nehmen wir die Holzwaffen doch lieber für Neos Film und lassen die später digital nachbearbeiten und prügeln uns mit meinen LARP-Waffen. Nicht das ich Angst hätte, denn meine Karriere begann mit Holzwaffen, aber ich als Veranstalter muss einfach an die Sicherheit denken und wenn du mir den Kopf spaltest und Shinnies Rache überlebst, dann stehen wir beide wohl recht dumm da.

@Goldenboy: Ich werde meinen Wasserkocher mitnehmen, wenn du dich im Gegenzug bei Göfla meldest und ihm deinen Echtnamen sagst *grins*

Ach ja: NUR NOCH 20 POSTS IN DIESEM THREAD FREI, DIE MÜSSEN BIS ZUM BEGINN DES TREFFENS REICHEN!!!