-
Veteran
Ähm.. ich hab da.. n.. öh.. Problem.
Ich, als stark übergewichtige Mensch, der auchnicht unbedingt klein ist (198cm, 109kg) hab keine Hose meeeehr xO!
Klingt komisch, ist aber so. Als ich gestern so in meinem Zimmer saß und wie sonst auch so vor mir hinvegetierte, stellte ich spontan einen kräftigen Druck im Darm. Heidiwitzka, ab zum Klo. Mit gottesgleichen Spriterschritten erreichte ich in windeseile den gesegneten Lokus, wollte grade zum Geschäft anpfeifen - bis ich merkte, dass ich meine Hose noch anhatte.
Hups.
Ich riss mir dann mit meinen preisgekönten Amphetamin-Armen die unter meiner Kraft zerfetzende Hose von Leib. *knirsch* *krosch* Naja.. so wars ungefähr.
Eigentlich hab ich nur den Reissverschluss zu weit runtergezogen, da isser kaputt gegangen. Jetzt geh ich immer mit offenden Hosenstall zur Schule. Es pfeift mir zwar kühl um die Klöten - aber vorm Schrittschwitzen brauch ich keine Angst mehr zu haben! ...
Jetzt muss ich ne neue Hose finden, denn mit meiner jetzigen will ich nicht zur NATO o_O° Und bei meinen Körperabmessungen ist das kein Kinderabschlecken.