Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Uff, nochmal für alle:
    (Hatten wir das nicht schon öfters?)

Also gut, prinzipiell sollte jede Gruppe, die am Bahnhof ankommt, bei mir am Handy anrufen und mir ihre Ankunft mitteilen.
    Ist gerade ein Auto verfügbar, dann werdet ihr abgeholt, wenn nicht, dann könnt ihr warten, oder euch auf eigene Faust durchschlagen.

Treffpunkt ist am Bremer Hauptbahnhof die grosse Videoleinwand die Richtung Innenstadt im Bahnhofsgebäude zu finden ist, aber das wird Kelven noch einmal genauer erläutern.

Aufgrund möglicher Witterungen und Verspätungen, Staus und der-Herrgott-weiß-noch kann ich Niemanden eine exakte Abholzeit garantieren, aber wie gesagt: Einfach anrufen, dann wird organisiert

Katii Gast
    Macht euch bereit für das allmächtige Grauen, das hinter meinen bescheidenen Nick steckt, ihr werdet es nicht bereuen....

@ Daen: können wir nicht den DSA Abend ausweiten und kannst du evtl. falls du hast das D&D Regelbuch mitbringen ich muss lernen ;D daraus

^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    Macht euch bereit für das allmächtige Grauen, das hinter meinen bescheidenen Nick steckt, ihr werdet es nicht bereuen...
    Jau, das ist die Einstellung, die ich hören will

Mit dem Ausweiden des DSA-Abends wird das wohl nichts werden, da ich festgestellt habe, das längst nicht alle Lust auf DSA haben, deswegen haben wir bereits unter der Schirmherrschaft von Neo einen DSA-Alternativen Konsolenabend einberufen, bei dem die Rollenspielgegner sich verlustieren können.
    DAs Regelbuch habe ich leider nicht...

Aso ja dann ist ja alles klar, dann werd ich einfach anrufen.

Mensch ich habe das gefühl die Posts werden immer kürzer ^^.

Ach ja Wenn Kelven ne Genaue Wegbeschreibung gemacht hat, werden wir versuchen uns alleine bis zum Jugenhaus durchzu schlagen.

Naja mein Orientierungs sinn ist mit ner karte gut abgedekt^^.
    ICh muss nur wissen womit ich wohin fahren muss, fußweg sind immer einfachewr zu gehen danach, weil mann kann nciht zu spät aussteigen

Und welches gefährt wir nehmen steht ja auch hier noch irgendw im Thread ^^.

Also dann

MFG Scav.

EDIT: Wer auch immer die Namenskärtchen fürs treffen macht, bitte nehmt nciht mein Weihnachtsavatar. Wenn ich weiß wer die Macht schicke ich demjenigen das Avatar zu welches dan dadrauf soll.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    Macht euch bereit für das allmächtige Grauen, das hinter meinen bescheidenen Nick steckt, ihr werdet es nicht bereuen....

^^
    Dr. med. Square sagt:

Irgendwie ergibt der Satz kein Sinn, aber du musst dich auch nicht schlimmer präsentieren als es nun ist. Jeder hat immer etwas an sich auszusetzen und was man selbst von sich hält, bedeutet auch nicht, dass die anderen so darüber denken, stimmts? Und selbst wenn es so gewesen wäre: Ich gehe auch überall hin, wo ich hinwill, obwohl ich weiß, dass mich Leute haßen und mein Aussehen stark beleidigen, nur die können mich grob gesagt eben mal, man ist eben wie man ist - sonst hätte ich ja von der Brücke springen müssen.

@Scavenger:
    Nun, ich bezweifel mal, dass es derartiges geben wird, zumal ich nichts von solch einer Aktion gehört hab. Wenn es noch so kurzfristig jemand macht - woher soll er deinen alten Avatar haben? Aber es stimmt schon, vielleicht sollte das mal zur Erwägung gezogen werden, immerhin ist es nicht ganz unwichtig, andere zu erkennen. Viele haben ja wahrscheinlich noch die alten Kärtchen.

So, ich hoffe, es stehen bald mal alle fest, damit ich die Videos und Grafiken, Teams usw für das Tunier machen kann.

Hmm....es kann sein, das diese Info nur im externen Forum des Treffens zu finden ist, aber ich dachte, das ihr da ab und zu schon mal reinschaut

Also, der Göfla macht die Namenskärtchen und brauhct deswegen eure gewünschten Avas, sowie eure Realnamen, die ihr ihm bitte per Mail oder via PM schicken sollt.

Good news: Ich kann jetzt 100% sicher kommen

PN an Göfla hab ich auch eben abgeschickt, allerdings kam ich noch nicht dazu den ganzen Thread zu lesen, naja werd ich irgendwann mal nachholen.

@Luki: Richte dich mal heute so gegen 20 Uhr auf nen Anruf ein.

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

So die Wegbeschreibung ist soweit fertig. Falls etwas unklar ist oder ihr Fragen habt sagt bitte Bescheid. Sie gilt natürlich nur für die die alleine mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof zum Jugendheim fahren wollen.

Wegbeschreibung

@Sunny Ich hoffe die kleine Website macht nicht zu viel Traffic. Falls es damit Probleme gibt melde dich einfach.

@Cosmo ... Heute 20.00 bin ich nicht da .. und spaeter wird auch schwer mich zu erreichen ... frueher ginge vielleicht noch ... bis etwa 19.30

Gruss Ineluki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    So die Wegbeschreibung ist soweit fertig. Falls etwas unklar ist oder ihr Fragen habt sagt bitte Bescheid. Sie gilt natürlich nur für die die alleine mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof zum Jugendheim fahren wollen.

Wegbeschreibung

@Sunny Ich hoffe die kleine Website macht nicht zu viel Traffic. Falls es damit Probleme gibt melde dich einfach.
    Nönö, kein Problem. Ich hab noch 5000 MB frei bis zum 1.1, und bis dahin wird das sowieso nicht voll werden. Also hab nix dagegen, zumal diese Seite ja kaum Speicher bzw Traffic verbraucht.

So... melde mich wieder zurück. Bin vor paar Minuten aus dem Zug wieder raus... Jetzt werd ich mich erstmal hinhauen und n wenig schlafen... Grund= ich hab die letzten Tage nur sehr wenig geschlafen (wieso gibt es nur so viele Leute die schnarchen? )
    Morgen werd ich mich mal um die Namenskärtchen kümmern, die eingegangenen PNs bearbeiten, und die letzten Postings nachlesen.

So... Soviel mal heute von mir. Ich hoffe ich hab nich verpasst...

Achja, falls es wen interessiert:
    Bei der Musterung wurde ich als für tauglich befunden und werde vorraussichtlich im April einrücken.

So... (jetzt schreib ich schon zum 3. mal "So" o.o) *abhau*

mfg, Göfla

Ähm.. ich hab da.. n.. öh.. Problem.
    Ich, als stark übergewichtige Mensch, der auchnicht unbedingt klein ist (198cm, 109kg) hab keine Hose meeeehr xO!

Klingt komisch, ist aber so. Als ich gestern so in meinem Zimmer saß und wie sonst auch so vor mir hinvegetierte, stellte ich spontan einen kräftigen Druck im Darm. Heidiwitzka, ab zum Klo. Mit gottesgleichen Spriterschritten erreichte ich in windeseile den gesegneten Lokus, wollte grade zum Geschäft anpfeifen - bis ich merkte, dass ich meine Hose noch anhatte.

Hups.

Ich riss mir dann mit meinen preisgekönten Amphetamin-Armen die unter meiner Kraft zerfetzende Hose von Leib. *knirsch* *krosch* Naja.. so wars ungefähr.

Eigentlich hab ich nur den Reissverschluss zu weit runtergezogen, da isser kaputt gegangen. Jetzt geh ich immer mit offenden Hosenstall zur Schule. Es pfeift mir zwar kühl um die Klöten - aber vorm Schrittschwitzen brauch ich keine Angst mehr zu haben! ...

Jetzt muss ich ne neue Hose finden, denn mit meiner jetzigen will ich nicht zur NATO o_O° Und bei meinen Körperabmessungen ist das kein Kinderabschlecken.

Öhm... ich weis jetzt nicht ob ich lacchen oder heulen soll... NE HOSE! LIEGT ES AN NER HOSE DAS DU NICHT ZUR NATO KANNST??

Plünder doch nen Altkleiderkontainer oder ruf bei Amnestie International an =D

/me wirft sofort eine Initiative in den Flur: Kleidung für Jens

Jens - beschwer dich bei deinem regionalen Kleiderspender, was los war. Ansonsten, pfeif weiterhin aus dem letzten Loch.

@Daen:
    Ich werde morgen mal versuchen Bahnkarten zu bekommen, dann kann ich dir bereits die Zeiten sagen.

Frage noch: 26 oder 27? Irgendwie komme ich da dank Jesus nun total durcheinander.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Jens - beschwer dich bei deinem regionalen Kleiderspender, was los war. Ansonsten, pfeif weiterhin aus dem letzten Loch.

@Daen:
    Ich werde morgen mal versuchen Bahnkarten zu bekommen, dann kann ich dir bereits die Zeiten sagen.

Frage noch: 26 oder 27? Irgendwie komme ich da dank Jesus nun total durcheinander.
    27.- 1.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Ja, sicher. Ich bin wieder Schuld, weil du nicht zwischen 6 und 7 unterscheiden kannst.

...27. Steht auf der ersten Seite.

BTW, ich habe überweisen. Mich von meinem Geld getrennt. Meine ermeßlichen Reichtümer mit euch geteilt. Mich um 20 Euro dem Hungertod nähergebracht... Ihr wißt schon, was ich meine.

Ich bin eben die Treppe runterdewackelt, allgegenwärtig die kühle Flucht zwischen den Beinen. Unten irgendwo hab ich dann meine Mom getroffen. Hab gleich ausgehandelt, mit mir zur Stadt zu fahren, um ne Hose zu kaufen. Wir kamen auf das Thema "Hinbringen zur NATO" zu sprechen.

Es war geplant, dass mich meine liebreizende Mom samt Freundin im Kofferraum zur NATO kutschiert. Eben gab se mir ne Absage., sie müsse an dem besagten 27ten Dezember arbeiten.

Uah.

Hiho 'Lord Jensenmann, der Entblösste'
    Tja, was soll ich sagen...in dem Fall ist es vielleicht echt das Beste, wenn du zuhause bleibst
    Oder aber du nimmst das Angebot deiner Mutter wahr und kaufst dir eine Hose. Alternativ hat Shinie sicherlich noch einen ihrer top sexy Röcke für dich, den du dir anziehen kannst, wie wäre das?

Was dein Logistikproblem betrifft: Frag doch mal Yoshi und BJ, wie die das fahrtechnisch regeln, oder aber du kommst mit dem zug oder aber du organisierst einen unserer Motorisierten hier und bittest ganz lieb um einen Abholservice

@Jesus: Gute Arbeit, Soldat
    Vielen Dank!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hiho 'Lord Jensenmann, der Entblösste'
    Tja, was soll ich sagen...in dem Fall ist es vielleicht echt das Beste, wenn du zuhause bleibst
    Oder aber du nimmst das Angebot deiner Mutter wahr und kaufst dir eine Hose. Alternativ hat Shinie sicherlich noch einen ihrer top sexy Röcke für dich, den du dir anziehen kannst, wie wäre das?

Was dein Logistikproblem betrifft: Frag doch mal Yoshi und BJ, wie die das fahrtechnisch regeln, oder aber du kommst mit dem zug oder aber du organisierst einen unserer Motorisierten hier und bittest ganz lieb um einen Abholservice

@Jesus: Gute Arbeit, Soldat
    Vielen Dank!!
    Ach was
    Ich wollte euch nur Angst einjagen xD Hrhr, was habt ihr alle gezittert :c:
    Morgen gehts dann auf zum Hosenkauf. Wie ichs hasse.
    Wenigstens lässt meine Mom das nötige Zuggeld für die An und Abreise springen

in diesem müden Sinne, jensma

verdammt... und wieder auf dem Hula-Bastrock sitzengeblieben...

Mangels Aktualisierung im Nato-Forum wollte ich mal fragen, ob die Köche für den 30. und 31. eigentlich mittlerweile Ideen haben, was sie kochen wollen? Das Sushi fällt ja aus...