Zitat Zitat
Original geschrieben von Kati
Macht euch bereit für das allmächtige Grauen, das hinter meinen bescheidenen Nick steckt, ihr werdet es nicht bereuen....

^^
Dr. med. Square sagt:

Irgendwie ergibt der Satz kein Sinn, aber du musst dich auch nicht schlimmer präsentieren als es nun ist. Jeder hat immer etwas an sich auszusetzen und was man selbst von sich hält, bedeutet auch nicht, dass die anderen so darüber denken, stimmts? Und selbst wenn es so gewesen wäre: Ich gehe auch überall hin, wo ich hinwill, obwohl ich weiß, dass mich Leute haßen und mein Aussehen stark beleidigen, nur die können mich grob gesagt eben mal, man ist eben wie man ist - sonst hätte ich ja von der Brücke springen müssen.

@Scavenger:
Nun, ich bezweifel mal, dass es derartiges geben wird, zumal ich nichts von solch einer Aktion gehört hab. Wenn es noch so kurzfristig jemand macht - woher soll er deinen alten Avatar haben? Aber es stimmt schon, vielleicht sollte das mal zur Erwägung gezogen werden, immerhin ist es nicht ganz unwichtig, andere zu erkennen. Viele haben ja wahrscheinlich noch die alten Kärtchen.

So, ich hoffe, es stehen bald mal alle fest, damit ich die Videos und Grafiken, Teams usw für das Tunier machen kann.