Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 370

Thema: 5. Thread des NATO-Treffens, oder: Final Preparations - Die NATO blaest zum Angriff

Mensch DAen, du bist ein Organisationsgenius *schleim*

Aber ich habe immer noch keine wegbeschreibung zum Hotspot. Deine Wohnung find ich noch mit ein wenig glück... aber der rest

Argh, jetzt lassen Sie sich doch mal ein wenig Zeit, Herr Genosse
    Auch wenn es shcwierig zu glauben ist, aber du bist nur der zweitwichtigste Mensch in meinem Leben, mein lieber Jensie!

Hier, das Originalstatement von Ineluki, das seinerzeit ja quer durch die Presse ging:
    Zitat Zitat
    Wer die gesamte Zeit bleibt und sich verpflegen laesst zahlt vorraussichtlich nur 12,50 Euro + 6x 5,42 = 45,02 Euro .. in diesem Fall erlassen wir natuerlich grosszuegiger Weise die 2 ct und berechnen nur 45 Euro ... dies entspricht immerhin einem Skonto von 0,04%

Okay, eine Wegbeschreibung:
    Also, die Adresse meiner Strasse ist Lübberstedter Strasse 33, die beste Ausfahrt, die man autobahntechnisch nehmen kann, ist auf der A27 die Ausfahrt "Überseestadt/Freihafen"

Dann wäre es fast am besten, einen Routenplaner mit den Daten zu füttern, da ich als Nichtmotorisiterter eigentlich den reinen Autofahrweg kaum kenne

Die Adresse des Jugendheimes ist die Waller Heerstrasse 229.
    Ich würde allen Autofahrern, bis auf jene, die sehr früh kommen, empfehlen, das sie eher in das Jugendheim kommen, da nach Ankunft der ersten Truppen eigentlich meine Wohnnug ausgestorben sein wird.

45€? Ist da der Vorschlag (20€) schon drin?

Also, muss ich 45€+20€=65, oder 25€+20€=45€ bezahlen?

Argh....für was haben wir ein Forum, wenn du zu faul bist, die letzten Beiträge zu lesen

Also, auch für alle: Die 20 Euro, die ihr evtl. gezahlt habt, sind ein Teil des Betrages, den Ineluki in meinem oberen Post euch vorgerechnet hat

Alle Klarheiten beseitigt?

Zitat Zitat
    Argh....für was haben wir ein Forum...
    Eben, und genau dieses sollte dringend mal akutalisiert werden! Ich habe eigentlich gehofft, dass durch das Organisations-Forum ein wenig Übersicht in die Sache hier kommt, denn diesen Thread hier blicke ich schon längst nicht mehr... es spammen viel zu viele Leute, bzw. schreiben zu viele Leute unnötiges Zeugs. Und in dem Forum haben wir immerhin die Möglichkeit alle Themen in Threads zu ordnen...

Ach ja, ich bringe ja mein Geld mit, da ich erst 15 bin. Freu mich übrigens schon wie ein Sack Kartoffeln, der extra nach China geschifft wird um dort umzufallen :D

Ach ja, ich liebe Kürbissuppe... und ich will Sushi mal probieren... und ich bin ein echter Allesfresser, solang es nichts Erbrochenes enthält (Labskaus... ¬_¬)

Ich wünsch euch nen heidenspaß!
    Ich bin mir sicher das ihr den auch haben werdet;-)

hey, und denkt an den Armen der leider nicht mit konnte...^^

Wad? Schande Ky das du nicht kommst ;_;

Oh Daen, wenn ich die Ganzen Strassennamen so lese kommen alte erinnerungen hoch ... also ich hab mich jetzt mal durch ein paar Internet-Routen-Planer gefressen und bin um einiges schlauer.

Nur muss ich noch eines wissen... ab wieviel uhr wirst du im Jugendhaus sein?

Genau DAS ist das Problem Freezy...ich fahre genau mit der ersten Fuhre an Ankömmlingen los, d.h. das könnt ihr sein, oder Luki!

Aber da es nie ganz sicher ist, wer zuerst durchkommt, kann ich das nicht sagen. Wenn ich aber losfahre, werde ich den, der noch nicht da ist, via Handy darüber in Verbindung setzen.

Das sollte klappen!

So, bei mir sollte es eigentlich auch hinhauen. Man sieht sich also demnächst...

Also gut, ich weiss nicht genau, wie das alles von statten geht, aber ich denke das wird hinhauen!

@Daen: Super mit dem Don gehandelt

@Freezy: Ich denke Daen ist allerspätestens dann im Jugendheim, wenn Scav und ich da sind!
    Im Notfall, falls ihr in Stau geratet machen wir euch gerne die Tür auf, wenn wir früher da sind

MfG DS

Daen, wann sollte ich denn kommen? Da die Sache mit der Bahn wohl maximal 2-3 Stunden dauert, von Bielefeld angeblich nicht mal 1.5 Stunden, könnte ich fast alle Zeiten halbwegs regeln.

@Square: Hmm...im Grunde eigentlich, wann immer du willst
    Ich denke mal, die ganze Aktion wird so gegen 08:00 so richtig ins Rollen geraten.

Deswegen nochmal meine eindringliche Bitte an alle Zugfahrer:
    Wenn nicht schon geschehen, dann postet oder teilt mir bitte per PM mit, wann ihr am Hauptbahnhof in Bremen ankommen werdet, damit wir Kontingente bilden können, die wir in einem Rutsch und , notfalls auch mit mehreren Autos, abholen können.

Bis jetzt habe ich nur einen Bruchteil der Ankunftszeiten von Leuten.

Für alle Abenteurer und Helden, die sich auf eigenen Faust zum Jugendheim durchschlagen wollen, wird Indiana Kelven Jones eine genaue Wegbeschreibung zum Jugendheim Walle (Waller Heerstrasse 229) anfertigen!

Hoi!

Danke für die Karte, meine Mutter schwelgt in errinerungen... Als ich klein war, haben wir n paar straßen weiter gewohnt... ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    wenn ich mich recht erinnere heist das Kürbis Kopott ^^ ... macht euch bei Ineluki mal keine sorgen... der bringt schon ein wenig Mononatriumglutamat aus seiner Chemieküche mit
    Ach was. Er ist ein Coder, also definiert er einfach geschmack = "gut";

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Außerdem habe ich mit einem Pizzaservice in der Nähe für Sonntag einen Vertrag aushandeln können. Nach zähen Gesprächen mit dem ortsansässigen Don bekommen wir 10% auf alle Produkte
    "Du hast mich... enttäuscht... Luigi." *winkt den anderen zu* "Schafft ihn... aus meinen Augen. Ihr wißt... was zu... tun ist."

BTW, ich peile am 26. so den späten Vormittag an, kann sich aber noch ändern, alles ist offen, wer will noch mal, wer hat noch nicht, gewinne, gewinne, gewinne, wie üblich sind alle Angaben ohne Gewähr.

@Daen: Nicht zufällig der Don von dem Pisa-Service der uns schon einmal beleifert hat, oder?! ^^

@Ky: Argh..... du hast was geschrieben und meine Erinnerungen wachgerüttelt: Warum kommst du denn nicht Und kannst du mir mal Ente die Ente rüberschicken?!
    Zitat Zitat
    Hui!

@alle die sich selbst durchschlagen wollen: Die Straßenbahnhaltestelle ist IMO fies versteckt, nämlich nicht bei den anderen am Bahnhof also vorsicht!

@Top: BJ, mein Kumpel und Ich kommen mit Straßenbahn, brauchen also keinen Abholdienst! Nur ein Banner am Stützpunkt war gut

So .. Wolfsrudel hat mir jetzt endgueltig abgesagt

Zitat Zitat
    Njo, "NATO"-Treffen wird bei mir doch leider nix. Ich hab' es zwischendurch, Schande über mich, einfach vergessen und jetzt hab' ich Stress auf der Arbeit und zu Hause (Weihnachtsgeschäft, Weihnachtsvorbereitungen, bla.). Tut mir echt leid; wär' echt gener gekommen, aber es klappt auch nicht.
    @Kuerbissuppe ... ihr liegt alle falsch .. mit einem chemisch-magisch-logisch-mathematisch-informatischen Sonderkraeften werde ich die Suppe schon zurecht patchen

@Kuerbissuppe zweiter Teil ....
    Haben wir definitiv einen (elektrischen) Puerierstab ?

Geändert von Ineluki (17.12.2003 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    @Kuerbissuppe ... ihr liegt alle falsch .. mit einem chemisch-magisch-logisch-mathematisch-informatischen Sonderkraeften werde ich die Suppe schon zurecht patchen
    Das klingt verdächtig kleinweich... Wehe, du zwingst uns in eine Upgradespirale!

[QUOTE]Original geschrieben von YoshiGreen

@Ky: Argh..... du hast was geschrieben und meine Erinnerungen wachgerüttelt: Warum kommst du denn nicht Und kannst du mir mal Ente die Ente rüberschicken?!

QUOTE]

ich bin jedes Jahr in Silvester in Hamburg bei einer Freundin.
    Das möchte ich nicht missen. Adde mich mal in ICQ wenn du das hast. meine nummer steht in den details.
    Da kann ich dir gerne das Game schicken

Zitat Zitat
    @alle die sich selbst durchschlagen wollen: Die Straßenbahnhaltestelle ist IMO fies versteckt, nämlich nicht bei den anderen am Bahnhof also vorsicht!
    Das war weil sie zur Zeit des ersten Treffens verlegt wurde. Jetzt ist die Haltestelle wieder bei den anderen.

@Daen: Wie sieht das aus, werden wir von euch am Bahnhof abgeholt oder müssen wir uns alleine durchschlagen?
    Wenn Alleine, wohin sollen wir dann Kommen? direkt zum Jugendhaus, oder erst zu deiner Wohnung?.

MFG Scav.